Jump to content

Sexpartys

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Stellt euch vor ihr schreibt mit jemanden der euch sehr gut gefällt.

Sexuell habt ihr die gleichen Intetessen.

Das Telefonat läuft super.

Ihr trefft euch und landet dann im Bett.

Alles läuft super bis die Person dann sagt das sie Private Sexpartys besucht.

Würdet ihr euch auf sowas einlassen auch wenn es nur um Sex geht mehr nicht ?

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Kommt drauf an - sind das so exklusive James-Bond-mäßige Sexpartys mit Champagner und Masken oder eher „Bring-your-own-Tupperdose“-Events im Nachbarschaftsverein? 😆

Golddiamant71
Ich habe nur dann Sex, wenn ich in einer Beziehung bin. In einer Beziehung bin ich, wenn die Chemie passt, dass heisst, ich habe eine Partnerin, die auch wie ich die Zweisamkeit mag!
Warum "Sie"? Kann einer Frau im Bezug auf Männer doch genauso passieren. Ich persönlich finde, dass das Private auch privat bleiben sollte. Wenn es eh nur um das Eine geht, also das Sexueller, dann geht es mich nichts an, ob jemand private Sexpartys besucht oder nicht... Klar könnte das Wissen im Vorfeld möglicherweise Einfluss darauf haben, ob ich als Mann dann diese Frau treffe oder nicht. Nur wenn wirklich alles Andere passt, man sich ansonsten sympathisch ist und zur Krönung der Sex auch noch gut war, dann ist es doch okay... Rein formal gesehen. Aber da ich selber noch nie in so einer Situation war, kann ich das ohne Erfahrung nur so beantworten, wie ich es gerade getan habe. Real konnte es aber sein, dass ich dann zb sage "Sorry, das brauch ich nicht (nochmal).". Aber da denkt eben jeder möglicherweise anders drüber.
Anonymes-Mitglied-2
Ich denke Mal privat , besser wie im Club !!🤗🤗
nein weil , es einfach nicht meiner gesinnung entspricht.
jedem das seine,klar !
aber sowas ..nicht mit mir .

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Private Sexpartys ...

Ausklappen  

Na klar, das war doch der Grund warum ich interessiert und gerne dabei war - Sexparty = stressfreie Zeit und immer eine Alternative am Sack🍀

Mich würde das schon reizen, bei sowas mit zu machen. Wird wohl ein Traum bleiben.
Assassins84
  vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich denke Mal privat , besser wie im Club !!🤗🤗

Ausklappen  

Da ich, bzw. wir, Clubgänger sind, muss ich dich mal nachfragen, was da jetzt besser ist und warum Club was schlechtes ist.

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Worauf auf die Person oder auf die Partys?

Auf die Partys nein, weil das nicht mein Ding ist und auf die Person warum nicht, wenn es doch nur um Sex geht.

Wenn das ein Tabu für Dich ist, warum
fragst Du nicht vor dem Treffen danach?
Wenn man sich hier anmeldet, sollte man
sich vorher überlegen, was individuelle
Grenzen und Vorbehalte sind.
Trifft man die Person nur zum Sex, steht wohl das Event Sexparty im Vordergrund und man trifft seine entsprechende Entscheidung. Steht bei dem Treffen ein Verlieben wollen im Vordergrund, wird es wohl dann eher um "Treue" gehen und die Entscheidung entsprechend darauf hin gefällt. Alberne Frage finde ich. Unterhaltung um jeden Preis....🤣🤣👍
(bearbeitet)

Ich gehe seit vielen Jahren auf solche Partys und sie sind einfach nur klasse denn dort geht es nicht alleine ums vögeln. Alles kann nichts muss . Mit einer Partnerin die dafür kein Interesse zeigt kann ich persönlich weniger anfangen

bearbeitet von life-now
Korrektur
Ich frage einiges ab bevor ich mit jemandem im Bett lande. Bei Sexparty würde ich mich direkt zurückziehen.
  • Neu erstellen...