Jump to content

Sexpartys

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Sex für mich nur in einer Beziehung, also geht es nie nur um Sex. Wenn einer der Partner Sexparties besucht ist es wie russisches Roulette spielen. Man weiss nie ob eine Geschlechtskrankheit mitgebracht wird und man deswegen früher abtritt. Sexparties sind für mich ein Ausschlusskriterium. Kein Bock auf das Risiko die Gesundheit zu ruinieren.
chevymicha
Bei allem was zahlenmäßig über 2 Frauen und mich angeht, bin ich raus...
Schön wäre es, wenn mir mein Gegenüber schon im Vorfeld solche Informationen geben, würde, aber ist auch kein Beinbruch wenn erst nach dem Sex 😉.
Generell hängt es wohl davon ab, was man(n)/Frau vom Gegenüber diesbezüglich erwartet.
Und wieder mal ein Fall von der persönlichen Geschmackssache, persönlich ist es nicht mein Geschmack, triff deine Entscheidung für dich selbst!!!!
Machst du das jetzt von dem Votum hier abhängig? Du musst es für dich einordnen.
Finde doch einfach für dich heraus ob du das toll findest und damit umgehen kannst.
  50 minuti fa, Anonymous-Member-1 ha scritto:

Immagine da scrivere a chi vuoi.

Sessualmente hanno gli stessi interessi.

La telefonata va bene.

Si contraevano e poi finivano a letto.

Tutto va bene finché la persona non vuole più partecipare a feste private a base di sesso.

Accetteresti una cosa del genere anche se si trattasse solo di sesso e 

Ausklappen  

Mi piacerebbe molto conoscere una donna che gli piace fare feste del sesso

Nein, würde ich nicht. Ich brauche aber generell nicht zig Menschen für Sex.
Stell dir vor, du lernst jemand über die Plattform poppen.de kennen und schreibst mit dieser Person. Dann kannst du wahrscheinlich davon ausgehen, dass diese Person sexuell aktiv ist. Wobei das aktiv hier nicht auf alle zutrifft, hier sind auch ziemlich viele Langeweiler, die sich nur im Chat einen runter holen wollen, weil sie sich nicht zu mehr trauen.
HansDampf77

Wenn es mir nicht um eine Beziehung geht, kommt es für mich darauf an, was für Sexpartys Frauen besuchen…

Bei z.B. AO-GB-Prarty‘s währe ich raus… 

Lieber eine Private Sex Party nur mit der Frau, mit der ich zusammen bin feiern als mit vielen anderen. Sozusagen eine kleine, feine intime Party für 2.🤗
Eigentlich ist es nicht so schwer: Wenn du exklusiv mit der anderen Person "zusammen" sein möchtest, hat sich das bereits erledigt, da er/sie ja mit anderen sexuell verkehrt...wenn dir das Risiko für deine Gesundheit zu hoch ist, ebenfalls...ansonsten: beim geringsten Interesse kann man mal mitgehen und sich einen Überblick verschaffen, ob das als gemeinsame Freizeitgestaltung taugt...sollte er/sie dich gar nicht dabei haben wollen, sind wir wieder bei Exklusivität...ist es ok für dich, wenn er/sie noch mit anderen Sex hat oder nicht?? Eigentlich keine große Entscheidung so insgesamt...wenn es sowieso nur um Sex geht, findet sich auch noch eine Alternative ;)
Ich hätte auf so jemanden keine Lust.
Aber die NoGos muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn man die Frage stellt, hat man sie doch eigentlich für sich selbst bereits beantwortet.
Du hoffst doch nur, zu einem Kompromiss überredet zu werden, weil deine Seifenblase sonst zerplatzt.
NerdBoy666
  vor 43 Minuten, schrieb BiFun53:

Stell dir vor, du lernst jemand über die Plattform poppen.de kennen und schreibst mit dieser Person. Dann kannst du wahrscheinlich davon ausgehen, dass diese Person sexuell aktiv ist. Wobei das aktiv hier nicht auf alle zutrifft, hier sind auch ziemlich viele Langeweiler, die sich nur im Chat einen runter holen wollen, weil sie sich nicht zu mehr trauen.

Ausklappen  

wohl eher weil mehr hier nicht geht ... außer du bist, wie in deinem fall, bi haha :D

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stellt euch vor ihr schreibt mit jemanden der euch sehr gut gefällt.

Sexuell habt ihr die gleichen Intetessen.

Das Telefonat läuft super.

Ihr trefft euch und landet dann im Bett.

Alles läuft super bis die Person dann sagt das sie Private Sexpartys besucht.

Würdet ihr euch auf sowas einlassen auch wenn es nur um Sex geht mehr nicht ?

Ausklappen  

Eher nicht .

Wenn ich das richtig verstehe, lernst Du den Typ auf einer Sexseite kennen, landest beim ersten Date im Bett und wunderst Dich dann, dass er sexuell etwas aktiver ist? Denn offenbar läuft "es" ja seit der Mitteilung ja nicht mehr "super"...
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Da denke ich: Gut, dass der Verstand triumphiert hat und ich ein Kondom benutzt habe.

Ausklappen  

Nur wenn ich selbst mit dem Gedanken spielen würde.

Auf gar keinen Fall, wenn es nicht mein eigener Wunsch wäre, egal wie sehr der/die andere versucht, es mir schmackhaft zu machen. 

Wenn ich nur auf Sex aus wäre, warum nicht. Ist schließlich auch nur Sex auf so einer Party. Da ich aber seit Jahren nicht auf "nur Sex" aus bin, ist das alles hypothetisch.

Stellt euch vor ihr schreibt mit jemanden der euch sehr gut gefällt.

Sexuell habt ihr die gleichen Intetessen.

Ausklappen  

Wenn es nur um Sex geht dürfte wohl klar sein, dass du nicht die einzige Person mit der Er/Sie Sex hat.

Außerdem, wenn ihr die gleichen Interessen habt dann stehst du doch auch auf Sexpartys! :coffee_happy:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!