Jump to content

Nicht auf der Suche đŸ€·â€â™‚ïž

Empfohlener Beitrag

Hallo, Freunde der Sonne.

Ich verstehe nicht, warum es hier Frauen oder auch MÀnner gibt, die nicht auf der Suche sind, nicht angeschrieben werden möchten und man bei netter Kontaktaufnahme komisch angemacht wird.

Ich verstehe es doch richtig, dieses ist eine Plattform, um Kontakte, egal in welcher Richtung, zu suchen und finden?

Kommunikation beinhaltet also das Schreiben von Texten...oder nicht?

Wenn man dann genervt ist, muss man ja nicht hier sein...

Man geht ja auch.nicht ins Schwimmbad, in der Hoffnung nicht nass zu werden.

Aso nur weil man sich hier anmeldet heißt es doch noch lange nicht das man hier mit jemandem kommunizieren muss, ich suche hier auch nichts habe schließlich nichts verloren,
P.S.: Ich suche aktuell auch keine Dates, sondern Fotopartner:innen :-)
Aber jammern hilft ungemein auf dieser Plattform
Anonymes-Mitglied-1
Ich bin lediglich noch hier qeil mich das Forum tÀglich erheitert.

Bei dem was man hier lesen muss, vorgeht es mir ziemlich oft auch nur an Sex zu denken.

Ich hatte hier mega schöne Jahre mit Kontakten ĂŒber die Seite hinaus.

Ein GlĂŒck ist *suchen* hier keine Pflicht.
Also im Forum tummeln sich ja oft nur pöbelnde anmotzende Gestallten. Kaum ne Möglichkeit sich da zivilisiert zu Ă€ußern. Dann lieber doch private Mails und Kontakte.
Anonymes-Mitglied-2
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Es gibt einiges hier, was einen zum GrĂŒbeln bringt.đŸ€”
  vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ups, Anonymes-Mitglied-1 bin ich.

Sollte nicht anonym sein.

Ausklappen  

Na endlich mal jemand der sich traut aus seiner AnonymitÀt auszubrechen

đŸ€ŁđŸ˜‚ 

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„‚đŸŽŠ

Das Problem ist, du bist keine Frau und wirst nicht tĂ€glich zugedonnert mit Nachrichten, wenne dann zum x tausentsten mal ließt was suchst du. Ja offensichtlich nicht dich,sonst hĂ€tte ick ja nicht nisch jesacht ick such nischt 😝
  vor 2 Stunden, schrieb Datetime:

Man geht ja auch.nicht ins Schwimmbad, in der Hoffnung nicht nass zu werden.

Ausklappen  

Es gibt mÀnnliche Menschen die gehen in's Freibad ... und die denken an viele andrere Dinge als nass zu werden.

Nachtrag: mein Kommentar schließt natĂŒrlich auch die mĂ€nnlichen User ein!
Analsanftficker
Deine Sichtweise halte ich fĂŒr völlig falsch, weil das hier eine Community mit erotischen Inhalt ist. Allein die vielen hier ganz offen bekennenden verheirateten mĂ€nnlichen Teilnehmer wĂŒrden, teilweise sehr gerne sogar jemanden zum Sex abseits der Ehe treffen wollen, können es aber unmöglich aus diversen nachvollziehbaren GrĂŒnden!
Das sexuelle Kopfkino mit anderen MĂ€nnern virtuell zu besuchen kann sehr befriedigen, auch die Sichtweise zu bestimmten sexuellen Praktiken ist oft sehr anregend đŸ€Ș
Ich liebe es hier hundertfach erotisch mit MÀnnern zu chatten, Bilder zu tauschen und sich daran zu erregen. Mir ist sehrwohl bekannt das es maximal in 1% der Flirts zu tatsÀchlichen Dates kommen kann.

Andererseits lieben viele MÀnner meinen sehr offenen Umgang mit meiner HomosexualitÀt, meiner Lust am sanften Analverkehr und meiner selbstbewussten SelbstverstÀndlichkeit meinen kleinen Schwanz zu lieben.

Wenn ich tĂ€glich viele Besucher meines Profils mit meinen erotischen Fotos erfreue, macht andere MĂ€nner glĂŒcklich - was kann es schöneres geben?!
  vor 1 Minute, schrieb hopez:

Hmm, offenbar wird hier wieder mal der Name der Seite als kostenloses Portal fĂŒr Fickkontakte angenommen. Ein Katalog jederzeit williger und bereiter Frauen, die auf jede Anfrage freudig reagieren, egal wer sie anschreibt und egal mit welcher Intention.

Und nun platzt die Seifenblase der fickrigen Hoffnung. Denn hier erdreisten sich tatsÀchlich Frauen zu entscheiden, ob und mit wem sie Kontakt aufnehmen. So eine Frechheit!!!!! Auf einer Seite wie Poppen hat frau gefÀlligst dies zu tun.
Vor allem diejenigen, die hier nichts suchen, sollen sich gefÀlligst abmelden.
So, mein Herzilein, nun mal Ernsthaft:
DU machst hier nicht die Regeln. DU hast mit deiner Anmeldung keine Garantie auf Kontakte. Und noch etwas, auch die Frauen, die aktiv sind, haben das Recht, sich fĂŒr oder gegen einen Kontakt mit dir zu entscheiden.

Viele Frauen lesen sehr aktiv im Forum und Posts wie dieser erhöhen deine Chancen auf keinen Fall

Ausklappen  

Was fĂŒr ein frustrierter Blödsinn!

Einfach mal die Satzzeichen in meinem Text mitlesen, dann klappt das vielleicht auch mit dem Verstehen...

@hopez...besser kann man nicht darauf antworten ...😉👌👌👌
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!