Jump to content

Nicht auf der Suche đŸ€·â€â™‚ïž

Empfohlener Beitrag

vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sagte nur zu Ihr, „du jammerst nur selten und wenn nicht drei mal in Folge das Selbe. Rede doch nicht um den heißen Brei rum, wenn Du Dir von mir eine Fußmassage wĂŒnscht, frage mich doch einfach
 😁😉!“ 

Ausklappen  

MĂ€nner mögen lieber klare Ansagen 😂.

Durch die Blume ist manchmal schwer zu verstehen. 

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Oder man erwartet, das man von allen getröstet wird und einen Keks bekommt. :smiley:

Ausklappen  

Meine Kekse gebe ich NICHT ab!!!!

vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Ausklappen  

Und ich kann keine abgeben, denn ich habe keine, weil ich sie nicht mag. :relaxed:

vor 10 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich verstehe es doch richtig, dieses ist eine Plattform, um Kontakte, egal in welcher Richtung, zu suchen und finden?

Ausklappen  

Das ist ein Teil dieser Plattform, aber eben nicht alles. Die Plattform dient aber auch zur Information, Austausch und Unterhaltung. Deswegen ist es auch ganz legitim hier nicht nach Kontakten zu suchen.

vor 8 Stunden, schrieb Sebo35:

Aber jammern hilft ungemein auf dieser Plattform

Ausklappen  

Echt??? Ich finde jammern extrem unerotisch...

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Das ist ein Teil dieser Plattform, aber eben nicht alles. Die Plattform dient aber auch zur Information, Austausch und Unterhaltung. Deswegen ist es auch ganz legitim hier nicht nach Kontakten zu suchen.

Ausklappen  

Und der Unterhaltungswert ist besonders bei dieser Art von Threads (an wirklich guten Tagen wird uns ja mehr als einer geboten) immens. Ich bin so glĂŒcklich, das spart mir den teuren Eintritt im Cabaret. Und so viel anders sind die Themen da auch nicht. 

morituritesalutant

So What, die Entscheidung trifft jeder fĂŒr sich und ist auch keine Voraussetzung, die jemand bei der Anmeldung erfĂŒllen muss.;)

vor 33 Minuten, schrieb Enja781:

MĂ€nner mögen lieber klare Ansagen 😂.

Durch die Blume ist manchmal schwer zu verstehen. 

Ausklappen  

DiesbezĂŒglich habe ich ihre Intention schon verstanden, doch wollte ich mal Klartext von ihr hören. 😉

Sie kennt mich ja, weiß das ich gerne massiere, ihr auch ihre FĂŒĂŸe massiere, erst recht wenn ich weiß das Sie es gebrauchen könnten und ich es Ihr oft selbst anbiete.

Sie mag mich aber nicht so gerne nach Massagen fragen, da sie selbst nicht so gerne massiert, mich nur eher selten massiert (3-4 Mal im Monat, 20-30Min.), ich sie relativ oft massiere und das meist lĂ€nger. 

vor 43 Minuten, schrieb Enja781:

Ausklappen  

3EFC056E-D360-44C1-8033-BB86BC475A44.jpeg

vor 9 Stunden, schrieb Incubus71:

ich finde das forum und die diskussionen ja auch teilweise recht interessant aber generell bin ich hier auf der "jagt". was soll ich sonst hier ? brieffreunde finden ? ja man liest oft das der7die jenige nur noch hier ist um kontakte zu pflegen. kann ja jeder halten wie er will nur hab ich genug reale freunde zum schriftlichen austausch.

Ausklappen  

Also auf der "Jagd" bin ich jetzt nicht, aber mir geht's da so Ă€hnlich. Ich will auch keine Brieffreundschaften, sondern realen Kontakt, um irgendwann gar nicht mehr, oder wirklich nur fĂŒrs Forum hier zu sein. Zum Austausch gibt es reale Freundschaften...wenn auch manches mal ĂŒber Messenger...😂

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Also auf der "Jagd" bin ich jetzt nicht, aber mir geht's da so Ă€hnlich. Ich will auch keine Brieffreundschaften, sondern realen Kontakt, um irgendwann gar nicht mehr, oder wirklich nur fĂŒrs Forum hier zu sein. Zum Austausch gibt es reale Freundschaften...wenn auch manches mal ĂŒber Messenger...😂

Ausklappen  

Rosenrot mit dem Stachel droht 😉

vor 18 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, Freunde der Sonne.

Ich verstehe nicht, warum es hier Frauen oder auch MÀnner gibt, die nicht auf der Suche sind, nicht angeschrieben werden möchten und man bei netter Kontaktaufnahme komisch angemacht wird.

Ich verstehe es doch richtig, dieses ist eine Plattform, um Kontakte, egal in welcher Richtung, zu suchen und finden?

Kommunikation beinhaltet also das Schreiben von Texten...oder nicht?

Wenn man dann genervt ist, muss man ja nicht hier sein...

Man geht ja auch.nicht ins Schwimmbad, in der Hoffnung nicht nass zu werden.

Ausklappen  

GrundsÀtzlich ja. Und wenn man gefunden hat, was man gesucht hat, stellt man die Suche ein und pflegt den/die gefundenen Kontakt/e mittels Kommunikation, also dem Schreiben von Texten. Auf keinen Fall ist man verpflichtet, weiterzusuchen oder sich hier abzumelden.

Vielleicht wollen die einfach selbst anschreiben? Schon mal daran gedacht?
  Am 9.3.2025 at 06:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich verstehe nicht, warum es hier Frauen oder auch MĂ€nner gibt, die nicht auf der Suche sind,

Ausklappen  

Diese ich bin nicht auf der Suche ist bescheuert, verzweifelt und ziemlich wirr/verpeilt.

Jeder, der sich hier drin anmeldet ist auf der Suche.

Und sei es auch nur nach Aufmerksamkeit.

Diese ich such hier nichts, zeigt den Geisteszustand desjeniegen zumindest recht schnell, eindeutig und unkompliziert.

Da muss man dann eigentlich nicht viel mehr ĂŒber denjeiniegen, der sowas schreibt, von sich gibt wissen. Alles ist gesagt.

Möchte man wenigstens etwas an Intelligenz hat sich's bereits da erledigt.

Auch keine schlechte Sache, bevor man um den heissen Brei rumredet, bzw. tippst.

Hallo, ich glaube hier suchen 👀 eh nur MĂ€nner, zumindest hab ich selten Profilbesuche von Frauen.

Aber wenn jemand in seinem Profiltext reinschreibt, sie sucht nicht, ist es doch ok! Ich lese es, mach nen Haken dran und weiter gehts.

Wobei meine Feststellung ist, das reale Leben vor der HaustĂŒre ist der beste Fundort, man(n) muss nur locker und sympathisch sein

Also LĂ€cheln, winken weiter gehts
  vor 2 Stunden, schrieb Alternativ:

zumindest hab ich selten Profilbesuche von Frauen.

Ausklappen  

Seh ich Dein Foto, denke ich erstmal, ein Paar sucht. Das solltest Du Àndern!

Viele Frauen können Spur verwischen, da siehst Du Besuche gar nicht.

Alter, Entfernung erkennt man auch ohne das Profil aufzurufen; sagt das also schon nicht zu, schaut Frau erst gar nicht - logisch, oder?

Die Plattform ist nicht nur fĂŒr Dates, beziehungs Gesuche oder Treffen anderer Arten vorgesehen, sondern auch wie du hier gerade beweist, fĂŒr den Austausch mit anderen und zum einfachen chatten.

FĂŒr jeden was dabei, also voll okay so.
Bei der Masse an Mails die Paare und Frauen bekommen ist es doch vollkommen normal das man nicht allen gerecht werden kann. Und bei uns im Profil steht nunmal auch das wir im Moment nicht suchen. Wenn es nach den mail geht könnten wir 26 Stunden am Tag durch poppen. Das heißt aber nicht das wir uns hier abmelden. Warum auch , es wird auch noch andere Zeiten geben. Nur wer lesen kann ist klar in Vorteil.
  • 3 Wochen spĂ€ter...
  Am 9.3.2025 at 06:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich verstehe nicht, warum es hier Frauen oder auch MÀnner gibt, die nicht auf der Suche sind, nicht angeschrieben werden möchten und man bei netter Kontaktaufnahme komisch angemacht wird.

Ausklappen  

Ich bin mir sicher, dass sehr vieles davon irgendwie ne Art von Koketterie ist. Also so ne Art von "Fishing for compliments".

Jeder, der hier drin angemeldet ist sucht irgendwas.

Und wenn der Richtige anschreibt, lÀsst Sie sich mit absoluter sicherheit auch nur allzugern finden.

Und grade die Frauen, die stÀndig betonen hier drin nichts zu suchen, sind meist diejenigen, die hier drin ihr Leben verbringen.

Ok, manchmal als Lebensberater, die ĂŒber ALLES ganz genau Bescheid wissen, zu wirklich jedem Thema zunindest ein paar Buchstaben tippsen.

Und es gibt ja auch noch das schöne Sprichtwort "Stille Wasser sind tief"...

Ja, es gibt sicherlich auch viele Kaffeeklatschtanten und ne Reihe von StammtischbrĂŒbder.

Die tatsÀchlich v.a. einfach gern tippsen.

Aber auch die- erfolgreich, erfahren, keinerlei Grund zum jammern, unendlich viele nette Kontakte/Bekanntschaften...

Nicht selten der Typ Frau, der zu Beginn bzw. im Vorfeld eines Dates sagt, dass Sie sowas "eigentlich" eher selten macht, dass Sie sehr selten Dates hat und dann im Verlauf eines GesprÀchs, wenn man gut und aufmerksam zuhört, redet Sie sich um Kopf und Kragen und sagt am Ende, dass "Ihre MÀnner immer...".

Dieses angebliche "nicht auf der Suche sein", "Ich suche nicht, ich lass mich finden...".

Nicht selten ist das der Typ Frau, bei dem das mit dem "fi..." durchaus teils eklatant anders gemeint ist und ausgedrĂŒckt werden mĂŒsste und nur kreativ fĂŒr Dumme/Naive umschrieben wird.

• 4 Wochen spĂ€ter...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!