Jump to content

Nicht auf der Suche 🤷‍♂️

Empfohlener Beitrag

Ich fand den Beitrag von Uyen ausreichend kommentiert und hatte schon Hoffnung, dass es dabei belassen wird und niemand weiter antwortet, nur Likes verteilt … aber es ist Sonntag und ich setz mich jetzt in den Garten.

vor 1 Minute, schrieb ReifeFrau63:

@Anonymes-Mitglied2....hat er nicht 🙃

Ausklappen  

😂😂😂🤦‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Datetime:

Was für ein frustrierter Blödsinn!

Einfach mal die Satzzeichen in meinem Text mitlesen, dann klappt das vielleicht auch mit dem Verstehen...

Ausklappen  

Nun, die Frustration liegt wohl eher bei dir! Ich bin ja nicht die Einzige, die deinen Post so liest. 
Was die Satzzeichen an am Inhalt deines……äh Pamphlets ändern sollten? 

Anonymes-Mitglied-3
Also ich bin nur hier weil ich was zu vögeln Suche. Kontakte zu Unterhaltung habe ich im wahren Leben, von Angesicht zu Angesicht. Da weiß ich wenigstens wer mir gegenüber steht.
  Gerade eben, schrieb hopez:

Nun, die Frustration liegt wohl eher bei dir! Ich bin ja nicht die Einzige, die deinen Post so liest. 
Was die Satzzeichen an am Inhalt deines……äh Pamphlets ändern sollten? 

Ausklappen  

Naja, Fragezeichen halt...impliziert keine Feststellung...🤷‍♂️

#dankmirspäter

Gerade eben, schrieb Datetime:

😂😂😂🤦‍♂️

Ausklappen  

Deine Smilies kannst behalten...lies die Reaktionen der Damen vor mir !🫡

Gerade eben, schrieb Datetime:

Naja, Fragezeichen halt...impliziert keine Feststellung...🤷‍♂️

#dankmirspäter

Ausklappen  

Ich vergeude ungern kostbare Lebenszeit. Daher:

Glück auf, du wirst es hier weit bringen 

Gerade eben, schrieb hopez:

Ich vergeude ungern kostbare Lebenszeit. Daher:

Glück auf, du wirst es hier weit bringen 

Ausklappen  

😘 dito

Es kommt halt auch immer darauf an, wie man angeschrieben wird. 

Ich suche hier nichts mehr, hab hier schon was gefunden und bin niemand, der mehrgleisig fährt...aber schreiben kann man natürlich.

Dann hast du da aber auch nur sehr wenige, die nur schreiben wollten. Spätestens nach ein paar Sätzen geht es dann direkt los mit "schick mal Fotos" oder "aber wir könnten ja trotzdem mal"... 

Also hat man auch irgendwann keine Lust mehr...wenn sich jemand die Mühe macht und mir vernünftig schreibt, bekommt derjenige in der Regel auch eine nette Antwort. Ich sage aber von vorne rein was Sache ist. 

Ich bin eigentlich auch nur noch selten hier online und wenn, dann um im Forum mitzulesen oder um mich mit den Menschen zu unterhalten, die ich hier kennengelernt habe und die ich außerhalb des "Sex" Themas mag...was ist daran so verwerflich? Du musst ja, wenn du nur Sex suchst, niemanden anschreiben, der was anderes im Profil stehen hat!? 

vor 2 Stunden, schrieb Datetime:

Ich verstehe es doch richtig, dieses ist eine Plattform, um Kontakte, egal in welcher Richtung, zu suchen und finden?

Ausklappen  

Vollkommen richtig erkannt

Hier kann man nette Leute kennenlernen mit denen man Strickanleitungen und Kochrezepte austauschen kann

Und das sogar sehr erfolgreich ;)

Ich hatte hier noch nie Grund zur Klage was neue Kontakte betrifft

vor 18 Minuten, schrieb Rudimetal:

Na endlich mal jemand der sich traut aus seiner Anonymität auszubrechen

🤣😂 

Herzlichen Glückwunsch 🥂🎊

Ausklappen  

Danke. War der dicke Finger.🤭🤣🤣

Ich bin nie anonym. Warum auch. Meine Meinung muss nicht jedem passen oder gefallen. 

chevymicha
Das war einmal die Grundidee, Leute zusammenzuführen die vermeintlich die gleichen Interessen haben und sich auch treffen wollen.
Inzwischen ist es wohl mehr zu einer Plattform von (Selbst)Darsteller(inne)n geworden, die vielleicht nur mal ihren Marktwert testen wollen, oder Likes sammeln....

Man geht ja auch.nicht ins Schwimmbad, in der Hoffnung nicht nass zu werden.

Ausklappen  

Schon, aber weder dort noch hier ist es mir egal in welches Becken ich tauche.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Im Forum mit dem Finger auf Andere zeigen und jammern, gute Ausgangssituation aktiv zu versagen. 

Das, was @hopez geschrieben hat, trifft den Nagel auf den Kopf und nur, weil ihre Antwort nicht in Deinem Sinne ist, solltest Du nicht beleidigend werden. Vielleicht lässt Du die Antworten mal sacken und denkst ein bisschen darauf rum. 

Ausklappen  

Niemand jammert... 🤷‍♂️

vor 19 Minuten, schrieb Whistler65:

Es gibt männliche Menschen die gehen in's Freibad ... und die denken an viele andrere Dinge als nass zu werden.

Ausklappen  

Woran die u.U.denken hat auch was mit nass werden zu tun...😂😂😂

Das hier spiegelt einfach die Gesellschaft wider. Ein Miteinander wie Früher will keiner mehr. Neid und Misskunst stehen im Vordergrund. Wüsste nur gern, warum sich die Gesellschaft so entwickelt hat?
Wenn sich alle, die mal hier waren zum suchen und es dann entweder geschafft oder aufgegeben haben, abmelden… ui dann wird es hier sicher leer. Ich wusste nicht, dass man sich nach erfolgreicher Suche sofort abmelden muss. Ich werde doch die AGBs mal intensiver studieren müssen, ob ich hier auch einfach Kontakte pflegen darf oder ob ich dazu feucht sein muss 🤔
Weil man gefunden hat, was man gesucht hat und trotzdem mit den Leute, welche man hier kennengelernt hat , weiterhin in Kontakt bleiben möchte. Nur weil poppen draufsteht, muß nicht poppen drin sein 🤣

Man geht ja auch.nicht ins Schwimmbad, in der Hoffnung nicht nass zu werden.

Ausklappen  

Doch, genau das tue ich - ich hasse plötzlichen Gewitterregen 🤪

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!