Jump to content

Nicht auf der Suche đŸ€·â€â™‚ïž

Empfohlener Beitrag

Nachtrag. 

Das Forum ist ĂŒbrigens mit unter der beste Filter. 

Schrieb schon jemand das Viele hier nur ihren Marktwert testen wollen?

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Datetime:

Niemand jammert... đŸ€·â€â™‚ïž

Ausklappen  

Wie schade, dass Du es selbst nicht erkennst.

Und "niemand" stimmt nicht, gibt ne Menge Leute, die hier tĂ€glich jammern. 

vor 4 Minuten, schrieb Datetime:

Niemand jammert... đŸ€·â€â™‚ïž

Ausklappen  

bearbeitet von Rosenrot13
Doppelt geschickt
  vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Woran die u.U.denken hat auch was mit nass werden zu tun...😂😂😂

Ausklappen  

Ich dachte da jetzt in eine andere Richtung. Was du meinst könnte man noch als sympathisch durchgehen lassen.

Klar gibts Menschen die ins Schwimmbad gehen nur um sich zu sonnen. Und selbst wenn, entscheide doch ich wann ich ins Wasser gehe. Da mich ĂŒberwiegend MĂ€nner angeschrieben haben, entschuldige, was erwartet man(n) fĂŒr eine Reaktion von mir wenn in meinem Profil klar steht wo meine Interessen liegen? Außerdem werden Frauen hundertfach angeschrieben und da erwartest du Reaktionen wie von einem Aktionheld der 80er der seine Fanpost beantwortet? Das hinkt Brudi.

Du hast sowas von Recht. Man(n) muss sich ja schon bald entschuldigen jemanden anzusprechen. Sorry, es ist so lÀcherlich.....

Naja wenn es Dir hier im virtuellen poppen -Schwimmbad nicht gefĂ€llt, dann geh wieder raus. Nutze die Zeit im echten Schwimmbad, den da kann man sogar Frauen kennenlernen 😉
  vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Schrieb schon jemand das Viele hier nur ihren Marktwert testen wollen?

Ausklappen  

Nein, die sitzen noch bei ihren Familien am FrĂŒhstĂŒckstisch. 

vor 2 Stunden, schrieb Datetime:

Man geht ja auch.nicht ins Schwimmbad, in der Hoffnung nicht nass zu werden.

Ausklappen  

Ich geh eigentlich nur wegen der Pommes ins Freibad.

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich dachte da jetzt in eine andere Richtung. Was du meinst könnte man noch als sympathisch durchgehen lassen.

Ausklappen  

Im Schwimmbad?...naja đŸ«Ł

Hallo, Freunde der Sonne.

Ich verstehe nicht, warum es hier Frauen oder auch MÀnner gibt, die nicht auf der Suche sind, nicht angeschrieben werden möchten und man bei netter Kontaktaufnahme komisch angemacht wird.

Ich verstehe es doch richtig, dieses ist eine Plattform, um Kontakte, egal in welcher Richtung, zu suchen und finden?

Kommunikation beinhaltet also das Schreiben von Texten...oder nicht?

Wenn man dann genervt ist, muss man ja nicht hier sein...

Ausklappen  

Klar, aber manche kommen wohl eher ins 'Schwimmbad', um nur die Sonne zu genießen, ohne nass zu werden. Vielleicht hoffen sie, dass das Wasser von alleine zu ihnen kommt?

Manche suchen halt keine neuen Kontakte, sondern genießen einfach das Ambiente. Und das ist auch okay, solange sie nicht andere dafĂŒr anmeckern, dass sie doch schwimmen wollen.

Soll man sein Profil also deiner Meinung nach immer gleich löschen, wenn man gerade nichts sucht??
  vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum regt ihr euch so auf?

User mit solchen Gedanken und AnsprĂŒche an solch ein Portal kommen und gehen, das kennt man doch zugenĂŒge

Die machen sich hier zum Affen und in ein paar Wochen sind sie wieder verschwunden ;)

Aber meist kommen sie wieder, immer und immer wieder :clapping:

Ausklappen  

Man macht sich zum Affen, wenn man zwei Fragen in den Raum stellt?

Aha...đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™‚ïž

Oft stört nicht das Anschreiben an sich sondern die Art. Dass man nicht sucht wird oft entweder nicht gelesen oder völlig ignoriert. Manche sind der Meinung es gelten nur fĂŒr andere aber doch nicht fĂŒr sie... Und dann artet es in Diskussionen aus oder Beleidigungen oder oder.... Daher ist es manchmal einfach leichter gar nicht angeschrieben zu werden oder nicht zu reagieren...đŸ€·
  vor 1 Minute, schrieb Latesummer:

Und das ist auch okay, solange sie nicht andere dafĂŒr anmeckern, dass sie doch schwimmen wollen.

Ausklappen  

Richtig und die die schwimmen wollen, lassen die die nicht schwimmen wollen auch einfach in Ruhe. Ist doch eigentlich ganz einfach.

vor 4 Minuten, schrieb Julia_1982:

Hier braucht sich niemand zu rechtfertigen warum man hier ist. Immer dieses Gejammere ĂŒber die bösen Frauen. Lass das mal, das kommt nicht gut an 😎😁

Ausklappen  

Niemand jammert đŸ€·â€â™‚ïž

(bearbeitet)
  vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Woran die u.U.denken hat auch was mit nass werden zu tun...😂😂😂

Ausklappen  

Bademeister Klaus: .oO(Was macht der NeunjÀhrige da mit dem DreijÀhrigen?

Nein!

Nicht das Schwimmerbecken!

Verdammt!

Pfeife zu Hause vergessen!

Haben die keine Eltern?

Ach so, die VergnĂŒgen sich im Whirlpool.

....na toll jetzt ist er drin. Muss ich mich wieder nass machen.)

# Bloß nicht nass werden. Die Bademeisterinnung.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Es gibt verschiedene GrĂŒnde, weshalb man hier angemeldet sein kann. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Ich suche auch nix, mag aber das Forum. Deshalb ist auch mein Filter dicht, damit ich meine Ruhe habe und nicht stĂ€ndig erklĂ€ren muss, dass ich nicht suche. Leider ist mein Profiltext nĂ€mlich nicht aussagekrĂ€ftig genug fĂŒr manche User. 🙈
Golddiamant71
Ich bin auch hier angemeldet und möchte kein Sextreffen! Trotz allem bin ich hier, um mich zB.im Forum bestens zu amĂŒsieren. Das sogar tĂ€glich ab genau solchen BeitrĂ€gen, nicht schlimm oder?! đŸ„ž Musste keine Bewilligung deswegen einholen!
Ich geh durchaus ins Schwimmbad um auf der Wiese zu liegen und zu lesen, obwohl es da dem Namen nach um Schwimmen und Baden geht.
Ja das ist wirklich komisch sich hier anmelden das hier ist poppen de und nicht frlirten de

Ausklappen  

Du hast keine Kinder? Also ich war oft im Schwimmbad ohne nass werden zu wollen, wenn ich meine zum Schwimmkurs gebracht habe und dort am Rand auf der Bank, angezogen gesessen habe und gewartet habe meine Bande wieder einzusammeln!
Und hier auf der Plattform gibt es mehr als nur jemanden zu suchen! Einfach nur im Forum stöbern, Suchspiele mitmachen oder mal durch den Chat stöbern. MAn kann ja auch einfach mal das Profil der Leute lesen und wenn da steht *Wir sind nicht auf der Suche*, es einfach akzeptieren! Das es sich da nicht lohnt anzuschreiben ist doch wohl logisch!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!