Jump to content

Nicht auf der Suche đŸ€·â€â™‚ïž

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Kalleto:

Ja das ist wirklich komisch sich hier anmelden das hier ist poppen de und nicht frlirten de

Ausklappen  

Sorry, ich hab im ersten Blick "fritieren" gelesen ...

Es wird doch klar kommuniziert im Profil, was spricht also dagegen einfach weiterzuziehen. Der/Die/Das möchte keine KOntakt, basta. Die GrĂŒnde sind doch völlig zweitrangig.
Wahrscheinlich ist das so weil der betreffende momentan keine Lust hat aber sein Profil nicht löschen möchte?
  vor 2 Minuten, schrieb Kalleto:

Ja das ist wirklich komisch sich hier anmelden das hier ist poppen de und nicht frlirten de

Ausklappen  

Und was sagt uns das? Richtig, dass es hier ums Poppen gehen kann. ☝ Nur weil man sich ĂŒber sexuelle Themen austauschen mag, muss man aber net nach jemandem fĂŒr Sexdates suchen. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Dating ist ne Option, keine Pflicht. 

Es gibt auch Menschen, die gehen ins Schwimmbad um sich nur zu sonnen - nicht meins, aber gibt es.
Es kann dir doch vollkommen egal sein, warum jemand sich im Schwimmbad nur sonnt - ebenso, warum er/sie hier angemeldet ist.
  vor 9 Minuten, schrieb Julia_1982:

Hier braucht sich niemand zu rechtfertigen warum man hier ist. Immer dieses Gejammere ĂŒber die bösen Frauen. Lass das mal, das kommt nicht gut an 😎😁

Ausklappen  

Stimmt. Du belustigst deine Fans mit erotischen Bildern. In einem anderen Portal sind 50% der Frauenkontakte wieder abgemeldet und es gibt einige Damenprofile, die einen abwerben wollen, aber innerhalb eines Tages verschwinden. Da geht es hier noch recht gesittet zu. 

vor 9 Minuten, schrieb Datetime:

Man macht sich zum Affen, wenn man zwei Fragen in den Raum stellt?

Aha...đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™‚ïž

Ausklappen  

Du stellst nicht lediglich zwei Fragen in den Raum, du (ver)urteilst. Du fokussierst dich so sehr auf den Namen der Seite, schaust nicht ĂŒber den Tellerrand und zeigt keine Empathie. 

Ich verrate dir was, bevor du auch diesbezĂŒglich enttĂ€uscht wirst - bei Eis.de gibt es kein Eis.... 

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Kalleto:

Ausklappen  

Komisch, bei mir fing es immer mit einem Flirt an. Mist, wohl alles falsch gemacht.đŸ€­

Übrigens, auch fĂŒr dich. Ohne etwas MĂŒhe und Empathie wird auch niemand auf deinen Schwanz springen.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
  Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Und was sagt uns das? Richtig, dass es hier ums Poppen gehen kann. ☝ Nur weil man sich ĂŒber sexuelle Themen austauschen mag, muss man aber net nach jemandem fĂŒr Sexdates suchen. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Dating ist ne Option, keine Pflicht. 

Ausklappen  

Vollkommen richtig. Aber dann machst du es ja richtig und hast einen Filter drin, um nicht angeschrieben zu werden.

Finde ich gut und man weiss sofort bescheid!

Du willst also anderen Vorschreiben was sie zu machen und zu wollen haben, nur um hier zu sein?
Mann/Frau muss doch nicht hier sein um jemanden zu finden!!!
Oder ist das fĂŒr dich Pflicht?

Es gibt Menschen die verbleiben weil sie den Forum lieben,
aus welchen GrĂŒnden auch immer.
Manchmal sehr amĂŒsant und belustigend, dazu geschrieben.

Oder einfach nur um mit bestehenden Kontakten weiter in Kontakt zu bleiben,
denn ich muss auch nicht jedem meine Telefonnummer geben.
Oder willst DU mich auch dazu zwingen?

Nur weil die DAMEN/HERREN von DIR nichts wissen wollen,
mĂŒssen sie die Plattform nicht verlassen.
Sonst muss ich auch gehen ... somit DIE entscheidende Frage:
Mit welchem RECHT forderst DU das andere die Seite zu verlassen haben???
  vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum regt ihr euch so auf?

User mit solchen Gedanken und AnsprĂŒche an solch ein Portal kommen und gehen, das kennt man doch zugenĂŒge

Die machen sich hier zum Affen und in ein paar Wochen sind sie wieder verschwunden ;)

Aber meist kommen sie wieder, immer und immer wieder :clapping:

Ausklappen  

Ich rege mich ĂŒber so etwas nicht auf. Das wiederholt sich so oft, dass es nicht mal mehr nervt. Man versucht es den Leuten nur immer wieder zu erklĂ€ren.

Und manchmal denkt man sich einfach...Lass sie dumm sterben, sie verstehen es eh nicht.

vor 1 Minute, schrieb Buba78w:

Du stellst nicht lediglich zwei Fragen in den Raum, du (ver)urteilst. Du fokussierst dich so sehr auf den Namen der Seite, schaust nicht ĂŒber den Tellerrand und zeigt keine Empathie. 

Ich verrate dir was, bevor du auch diesbezĂŒglich enttĂ€uscht wirst - bei Eis.de gibt es kein Eis.... 

Ausklappen  

Wer urteilt hier grad...đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™‚ïž

vor 1 Minute, schrieb Datetime:

Vollkommen richtig. Aber dann machst du es ja richtig und hast einen Filter drin, um nicht angeschrieben zu werden.

Finde ich gut und man weiss sofort bescheid!

Ausklappen  

Wer ehrlich ist hat es tatsĂ€chlich im Profil stehen. Nur lesen ĂŒberfordert die meisten schon. 

vor 57 Minuten, schrieb Sebo35:

Aber jammern hilft ungemein auf dieser Plattform

Ausklappen  

Joah :)) Um auf diversen Ignoseiten zu landen ^^ 

Hallo Datetime,

ich finde auch, dass Dates zur Pflicht werden sollten... wer nicht mehr als 3 Dates am Tag nachweisen kann... dessen Profil wird gelöscht... 

Humor ist, wenn trotzdem gelacht wird... 😉

Gerade eben, schrieb Datetime:

Wer urteilt hier grad...đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™‚ïž

Ausklappen  

Wenn man dich so liest, insbesondere wie du kommentierst, könnte man meinen, man hĂ€tte es mit einem Jungen in der PubertĂ€t zu tun, aber vielleicht ist es bei dir auch nur die berĂŒhmt berĂŒchtigte Midlife-Crises đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Golddiamant71
  vor 9 Minuten, schrieb Kalleto:

Ausklappen  

Dank deiner extrem tiefgrĂŒndigen Bemerkung was diese Seite ist, sind viele ja bestens jetzt aufgeklĂ€rt! Grosse Tat!

Wenn ich mich bei poppen.de anmelde dann gehe ich davon aus daß es hier um Sex geht die Roman Schreinerei ist unnötig und klaut einem nur Zeit die man schöner verwenden kann
Pipesmoker86
Wenn jemand etwas sucht, was dir nicht gefÀllt, beschwerst du dich dann auch?
Angenommen, eine Frau die dich interessiert sucht nach etwas, dem du nicht entsprichst..beschwerst du dich dann ĂŒber diese Frau ?

Ganz traurig, dass ein simple geschriebener Text nicht verstanden wird. Nicht einfach simpel eine Frage beantwortet werden kann, sondern beurteilt wird, warum dieser Text geschrieben wurde.

Das man persönlich beleidigt wird, ohne selbst beleidigt zu haben.

Die Frustration hier ist anscheinend echt hoch!

Es war nur ein Kommentar hier, die verstanden hat, worum es mir geht. Traurig.

Liebe geht raus und ein Duden...

vor 1 Minute, schrieb Buba78w:

Wenn man dich so liest, insbesondere wie du kommentierst, könnte man meinen, man hĂ€tte es mit einem Jungen in der PubertĂ€t zu tun, aber vielleicht ist es bei dir auch nur die berĂŒhmt berĂŒchtigte Midlife-Crises đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Ausklappen  

SĂŒss 😘

Anonymes-Mitglied-4
  vor 2 Stunden, schrieb Datetime:

Hallo, Freunde der Sonne.

Ich verstehe nicht, warum es hier Frauen oder auch MÀnner gibt, die nicht auf der Suche sind, nicht angeschrieben werden möchten und man bei netter Kontaktaufnahme komisch angemacht wird.

Ich verstehe es doch richtig, dieses ist eine Plattform, um Kontakte, egal in welcher Richtung, zu suchen und finden?

Kommunikation beinhaltet also das Schreiben von Texten...oder nicht?

Wenn man dann genervt ist, muss man ja nicht hier sein...

Man geht ja auch.nicht ins Schwimmbad, in der Hoffnung nicht nass zu werden.

Ausklappen  

Was ein frustrierter Blödsinn, sad. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!