Jump to content

Hilfe, ich komme nicht durch den Filter 😢

En****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
  vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Warum haben Männer überhaupt Filter? 😉

Ausklappen  

Warum sollten Männer keine  Filter nutzen?

Auch Männer haben diverse Auswahlkriterien (Entfernung, Alter etc.)

Das hatten wir heute schon in einem anderen Thread, manche wollen einfach nicht angeschrieben werden oder haben bestimmte Kriterien warum sollte Mann das nicht nutzen?
Auch Männer möchten hier auf dieser Seite nicht von jedermann angeschrieben werden.
Golddiamant71
Mein bester Filter ist die Mindset Einstellung zu dieser Seite. Nichts soll mich ärgern und es ärgert mich nichts, niemand soll mich anschreiben, weil zB.Blockiert und amüsiert werde ich täglich, wass will ich mehr! :-)
  vor 15 Minuten, schrieb Enja781:

Ausklappen  

Könnte am vorhandenen Anspruch liegen, was nicht automatisch heißt, dass Männer ohne Filter anspruchslos sind.

vor 16 Minuten, schrieb Enja781:

Ausklappen  

Für mein Seelenheil 

lausitz112
vielleicht haben sie gar keinen filter gesetzt SONDERN der wurde gesetzt weil die männer bezahlen sollen. ich bin nur einfaches mitgleid und komme auch nicht durch somanchen filter.
  vor 5 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Damit die homophoben Exemplare unter ihnen nicht von anderen Männern angeschrieben werden können. Homo- und Bisexualität ist ja bekanntlich ansteckend.

Ausklappen  

Aber ich bin ja eine Frau....

Um Ruhe zu haben bis es virtuelle Nummernrollen gibt,wie früher aufm Arbeitsamt
Lebenselexier
Warum sollen Männer nicht auch ihre Vorstellungen haben. Besser als wenn alles an der Frau egal ist, Hauptsache überhaupt ne Frau. Besser widerlich als wieder nicht. Die meisten Männer wissen gar nicht das sie nen Filter drin haben 🙄
ich habe keinen filter. ausser den anti männer filter
Warum denn nicht? Auch ich möchte nicht wahllos angeschrieben und angeflirtet werden. Ich verstehe den Zusammenhang von Filter zu Geschlecht nicht.
Es gibt auch Männer hier die nicht anspruchslos sind ,nicht viele ,aber es gibt Sie ,darum setzen diese Männer einen Filter
chevymicha
Ich persönlich habe nix dagegen, wenn gelegentlich ein Mann durch meinen Filter kommt, der nicht lesen kann, daß ich ausschließlich Frau(en) suche.
Ein kurzes nein danke hat bislang alle Unklarheiten diesbezüglich geregelt 😉
Warum sollten Männer keine Filter haben? Als Mann möchte ich weder von Männern oder anders definierten angeschrieben werden noch, genau wie viele Frauen, von welchen, die altersmäßig eher meine Eltern oder gar Großeltern sein könnten.
Und dann gibt es diverse andere Ausschlusskriterien. Es ist dann eben ruhig. Die Werbung darfst Du getrost ignorieren. Wie Di richtig erkannt hast hilft Dir eine Bezahlmitgliedschaft nicht durch den Filter sondern nur beim überhaupt Initial Anschreibendürfen.
Weil einige Männer hier keine Profile lesen können und andere Männer anschreiben wobei die nur Frauen suchen und so können durch den Filter die Männer sie nicht anschreiben können
(bearbeitet)
  vor 26 Minuten, schrieb Enja781:

Warum haben Männer überhaupt Filter?

Ausklappen  

Ganz einfach. Sonst würden sie sich vor Anfragen hier nicht mehr retten können.
Mein Filter ist zum Glück auch zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Um das nochmal klarzustellen:

Ich meinte natürlich nicht die Filter, die nicht gesuchte Geschlechter ausschließen!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!