Jump to content

Küssen bei ersten Date?

El****

Empfohlener Beitrag

Wenn mich ein Mann interessiert, lasse ich mir beim kennen lernen Zeit und bei irgendwelchen Intimitäten ☝️. Also nein.
Erst ein Begrüßungs Kuss , links und rechts auf die Wange. Bestimmt.
Sollten wir uns innerhalb des Dates sympathischer werden... KLAR warum nicht.
Na, ist doch schön, wenn du gleich küssen willst! Es wird sicher die ein oder andere Frau geben, die auch darauf steht.
Die muss dann nur noch auf dich stehen.
Das muß man doch fühlen,beidseitig.
Und hoffentlich genug Emphatie vorhanden ,das gemerkt wird ,wie die andere Seite empfindet. Nichts ist abstoßsender...er geht gleich sehr auf tuchfühlung und will küssen und ich spüre das so gar nicht! Natürlich weiche ich dann auch aus! Hätte das einmal erlebt ...war total drüber,so ein Verhalten!
Ja kam vor und manchmal sogar auf alle Lippen, je nachdem was es vorher und wie lange kommuniziert wurde. 😉
Küssen finde ich wirklich wichtig muss ja nicht gleich die Zunge im Hals sein
(bearbeitet)

Gab es bei meinen Dates noch nie. Ich bin das immer bisschen langsamer angegangen. Was nicht jeder Frau gefallen hat. Aber so ist es nun mal und ich kann damit gut leben.

Nachtrag: Ich finde richtiges leidenschaftliches Küssen sehr intim und mache es auch sehr gern. Doch eben nicht mit jeder Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wenn beide es wollen und signalisieren dass es ok ist, dann nur zu. Ich finde küssen tatsächlich sehr wichtig. Wenn es da nicht harmoniert, dann interessiert mich mehr auch nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Ein Muss. Ob der Mann will oder nicht! 🙄
(bearbeitet)

( ) Ja...

( ) Nein...

(X) Wenn es passt, warum nicht...

Da Du die Art des Kusses nicht näher definiert hast, lasse ich das auch mal offenB|

bearbeitet von Soul_Away
Verf***ter Zwirn
  vor 1 Minute, schrieb Thyria81:

Wenn beide es wollen und signalisieren dass es ok ist, dann nur zu. Ich finde küssen tatsächlich sehr wichtig. Wenn es da nicht harmoniert, dann interessiert mich mehr auch nicht.

Ausklappen  

Und wie signalisierst Du das? 😉

Kein Kuss = kein Interesse an Körperlichem = nächstes "Date" und alle weiteren platonisch 🤷‍♀️ Auch gut.
  vor 3 Minuten, schrieb DH78:

Gab es bei meinen Dates noch nie. Ich bin das immer bisschen langsamer angegange

Ausklappen  

Wenn sie dich fragt ob sie dich küssen darf sagst du dann nein ?

Da ich sehr gerne küsse und mein Gegenüber sehr gut küssen sollte, ist es mir schon wichtig beim ersten date zu küssen natürlich auch mit Zunge.
Ich küsse aber nicht jedem, wenn ich sehe/merke das passt nicht 😉
  vor 2 Minuten, schrieb Thyria81:

Ausklappen  

Genau meine Meinung… Küssen ist sehr wichtig … 

kommt drauf an für was das date gedacht ist. wenn man sich sympathisch ist kann man doch auch knutschen. poppen geht ja auch beim ersten date
  Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Wenn sie dich fragt ob sie dich küssen darf sagst du dann nein ?

Ausklappen  

Niemals… außer die Mundhygiene wäre offensichtlich sehr übel 🤷‍♀️

• Neu erstellen...