Jump to content

Küssen bei ersten Date?

El****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich beim ersten Date poppen dann küsse ich auch beim ersten Date
  vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Wenn sie dich fragt ob sie dich küssen darf sagst du dann nein ?

Ausklappen  

Ja so ähnlich war es wirklich. Sie wollte mich zum Abschied küssen. Aber ich spürte da nicht wirklich was zwischen uns. Nicht zu dem Zeitpunkt. Und da habe ich sie nur kurz umarmt und mich verabschiedet. Und trotzdem hatten wir uns wieder gesehen.

Haben mein Partner und ich vor 14 Jahren gemacht....und er kann sehr gut küssen....dies war ein weiteres Argument für ihn.
Ich lerne erst mal kennen,sollte der Reiz des ersten Kuss bestehen,kommt er von mir
#
Die Sympathie entscheidet wohin, die Erregung wie intensiv. 😘
Das ist doch immer situationsabhängig. Per se kann man da überhaupt nix sagen.
es kommt auf die situation an,wenn man sich symphatisch ist und sich auf anhieb versteht kann es zum abschied mal passieren...aber im grunde reicht auch eine umarmung
  vor 1 Minute, schrieb DH78:

Ja so ähnlich war es wirklich. Sie wollte mich zum Abschied küssen. Aber ich spürte da nicht wirklich was zwischen uns. Nicht zu dem Zeitpunkt. Und da habe ich sie nur kurz umarmt und mich verabschiedet. Und trotzdem hatten wir uns wieder gesehen.

Ausklappen  

Für mich wäre es  damals tatsächlich das aus gewesen.  Aber wir haben wohl beide das kribbeln gespürt und geahnt das was tolles entsteht. 

Vor 12 Minuten , schrieb DH78:

Gab es bei meinen Dates noch nie. Ich bin das immer bisschen langsamer angegangen. Was nicht jeder Frau gefallen hat. Aber so ist es nun mal und ich kann damit gut leben.

Nachtrag: Ich finde richtiges leidenschaftliches Küssen sehr intim und mache es auch sehr gern. Doch eben nicht mit jeder Frau.

Ausklappen  

Seh ich genauso

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Für mich wäre es  damals tatsächlich das aus gewesen.  Aber wir haben wohl beide das kribbeln gespürt und geahnt das was tolles entsteht. 

Ausklappen  

Das kann ich gut verstehen. Und falls ich auch mal des Gefühl erleben werden, dass es sofort zwischen einander passt und funkt, dann würde ich sehr gern die Frau beim ersten Date küssen. Aber bisher war es nie der Fall.

Königslöwe
Warum nicht. Aber die wichtigere Frage ist doch, küssen beim zweiten Date!!
Da ich mir bis zum ersten Date meist immer viel Zeit gelassen habe, war fast immer klar, dass es auch passt. Wenn dann tatsächlich Sympathie und Chemie gestimmt haben, wurde auch schon mal geknutscht.
Aber eben nur dann.
Beim ersten Date habe ich maximal das Fötzchen geküsst 🤪
Bei einem Date gehe ich davon aus, dass man sich vorher schon durch chatten oder telefonieren ausgetauscht hat. Trotzdem wäre es für mich keine Selbstverständlichkeit, Intimitäten in Form eines Kusses auszutauschen. Anders sehe das aus, wenn die Luft bereits flimmert und beide Partner sich völlig einig sind…

VG Sebastian
Wenn es im Ansatz nur minimal prizzelt auf jeden Fall 😁
Das Küssen ist ja der Türöffner für das weitere Vorgehen...
Kann passieren, wenn die Situation es hergibt. Hat aber nichts zu bedeuten.
Kommt immer auf das Gegenüber an u d Situationsabhängig.
  • Neu erstellen...