Jump to content

Küssen bei ersten Date?

El****

Empfohlener Beitrag

Nö, Umarmung zu Beginn und nach Sympathie am Ende ja.
Mehr nicht
Maximal ein Wangenküsschen zur Begrüßung! Denn schließlich ist küssen intimer als der Fick im Anschluss. Ohne Scheiß: wenn's passt geht alles! Aus so manchem Date soll es zur Beziehung gekommen sein.
  vor 14 Stunden, schrieb ElDorino83:

Wie sieht es aus, küsst ihr beim ersten Date ...haut mal raus ...ich denke, wenn es passt warum nicht ?

Ausklappen  

Wenn beide Lust dazu haben... 

🙄 Amateur.
Ich ficke beim ersten Date, da kann's natürlich auch mal zum Küssen kommen.
Nur, wenn beide in der entsprechenden Stimmung sind und da muss schon viel passen. Männer neigen oft dazu, die Signale falsch zu deuten und verwechseln Freundlichkeit und Humor mit Flirten oder mehr, zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung. Man(n) sollte sich lieber vorsichtig annähern und auf eine entsprechende Gegenreaktion achten. Am besten nicht gleich wild drauf los knutschen.
Darüber hinaus bedeutet ein Kuss nicht automatisch die Aussicht auf Sex.

(bearbeitet)
  vor 14 Stunden, schrieb ElDorino83:

Wie sieht es aus, küsst ihr beim ersten Date ...haut mal raus ...ich denke, wenn es passt warum nicht ?

Ausklappen  

Bloß nicht… sonst wären die 200km umsonst gewesen. Nur Enthaltung und Disziplin erzeugt Verlangen ✌

bearbeitet von anaTOMischesWunder
  vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Nur, wenn beide in der entsprechenden Stimmung sind und da muss schon viel passen. Männer neigen oft dazu, die Signale falsch zu deuten und verwechseln Freundlichkeit und Humor mit Flirten oder mehr, zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung. Man(n) sollte sich lieber vorsichtig annähern und auf eine entsprechende Gegenreaktion achten. Am besten nicht gleich wild drauf los knutschen.
Darüber hinaus bedeutet ein Kuss nicht automatisch die Aussicht auf Sex.

Ausklappen  

Du kannst einem echt jede Fantasie und den Spaß verderben. Anrobben und wenn die Klingel läutet vorsichtig annähern und die Lippen spitzen? Das grenzt ja schon an Multitasking, das überfordert das willige Opfer 🙄

Vor 10 Minuten , schrieb Whistler65:

Du kannst einem echt jede Fantasie und den Spaß verderben. Anrobben und wenn die Klingel läutet vorsichtig annähern und die Lippen spitzen? Das grenzt ja schon an Multitasking, das überfordert das willige Opfer 🙄

Ausklappen  

Einfach kann ja jeder, wo bleibt da die Herausforderung.

Oder einfach "isso" 😉

rainbow_1954
  vor 15 Stunden, schrieb ElDorino83:

Ausklappen  

Wenn das Date schön war, warum nicht???

vor 1 Stunde, schrieb NewDay64:

Erst ein Begrüßungs Kuss , links und rechts auf die Wange. Bestimmt.
Sollten wir uns innerhalb des Dates sympathischer werden... KLAR warum nicht.

Ausklappen  

Schreib mir doch mal 

Kann durchaus vorkommen … Ich denke nicht, dass das so ungewöhnlich ist.
Anonymes-Mitglied-2

Kommt für mich nicht in Frage und Männer, die das unbedingt wollten, waren auf der Sympathieskala direkt nach unten gerutscht.

Nö, bei mir passiert beim ersten Date nichts. Außer das man sich eben unterhält. Hab ich über die Jahre die besten Erfahrungen mitgemacht. Beim zweiten kann man schon mal darüber nachdenken, wenn sich ein passender Moment ergibt. 

In jüngeren Jahren anders gehalten. Wenn ich die Frau da beim ersten Date geküsst habe, oder sie mich, sind wir auch immer direkt in der Kiste gelandet. Da ist dann aber nie mehr daraus geworden. :coffee_happy: 

Geküsst wird unbedingt, gevögelt auf keinen Fall. Aber die Qualität des Knutschens entscheidet darüber ob überhaupt erst mal ein 2.Date stattfindet wo man dann schauen kann wohin das vielleicht führt.
Beim ersten Date würde ich das definitiv der Frau überlassen.
Hab die letzte auch bzw sie mich geküsst beim ersten date,

Aber wie so oft wollte dann doch keine Beziehung 🤷🏻‍♀️
Ich bin unschlüssig, ob ich ihren Bussi auf meine Eichel als Kuss verbuchen darf‽ 🤔
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!