Jump to content

Küssen bei ersten Date?

El****

Empfohlener Beitrag

Klar warum nicht? Wenn beide es wollen so spricht doch überhaupt nichts dagegen. Meine Ex und ich küssten uns nach, unseren ersten Date sehr lange und intensiv. Mir blieb fast die Luft weg und meine Knie wurden extrem weich.

Nach genau 13 Minuten und 47 Sekunden. Wenn dass kein Kuss kommt, wird das Date fluchtartig verlassen.

Alter :see_no_evil: Inzwischen erkenne ich immer mehr, warum es auch für Erwachsene Schuhe mit Klettverschluss gibt.

Motto des Tages: "Das Leben ist keine Generalprobe".

vor 3 Stunden, schrieb Thyria81:

Wenn beide es wollen und signalisieren dass es ok ist, dann nur zu. Ich finde küssen tatsächlich sehr wichtig. Wenn es da nicht harmoniert, dann interessiert mich mehr auch nicht.

Ausklappen  

Stimmt 😉

Klar. Wenn’s dazu kommt ist doch gut. 

Wenn's passt, die Situation und Gelegenheit gegeben ist...warum nicht?

Ich seh keinerlei Sinn drin, damit auf's zweite Date zu warten.

Irgendwie will das nicht in meinen kopf, warum's erst ab dem zweiten oder dritten Date "richtig" sein soll.

Man muss nix überstürzen oder erzwingen- aber eben in beide Richtungen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es genügend Leute gibt, die erst ab dem dritten Date küssen und Sex haben und trotzdem bleibt's bei dem einen Mal.

Für mich ist küssen auch nicht intimer als ne Frau zu lecken, oder wenn sie mich oral befriedigt.

Für mich gehört küssen ganz einfach zum Sex dazu und ist ein schöner Beginn, ein schönes Vorspiel.

Wie gesagt, es muss, solo, darf nicht zwanghaft sein, aber mich selbst irgendwie geisseln und mit aller Macht zurückzuhalten, zu verzichten, fänd ich persönlich extrem dämlich.

In beiderseitigem Einvernehmen- keinesfalls gegen ihren Willen versteht sich!

Ich zwinge oder dränge keine Frau zu irgend etwas- da hört bei mir buchstäblich der Spaß auf.

Aber ich freu mich einfach, wenn Sie auch Lust dazu und dran hat.

Für mich auch ein enormer Vertrauensbeweis.

Aber es kommt sicher auch auf den Typ Frau an.

Ich hatte bis jetzt noch nie das Verlangen, einen eben erst kennen gelernten Typen zu küssen. Das kommt erst mit dem Vertrauen. Aber ich bin eh nicht der knutscher Typ 🤷‍♀️
  Vor 19 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Wenn's passt, die Situation und Gelegenheit gegeben ist...warum nicht?

Ich seh keinerlei Sinn drin, damit auf's zweite Date zu warten.

Irgendwie will das nicht in meinen kopf, warum's erst ab dem zweiten oder dritten Date "richtig" sein soll.

Man muss nix überstürzen oder erzwingen- aber eben in beide Richtungen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es genügend Leute gibt, die erst ab dem dritten Date küssen und Sex haben und trotzdem bleibt's bei dem einen Mal.

Für mich ist küssen auch nicht intimer als ne Frau zu lecken, oder wenn sie mich oral befriedigt.

Für mich gehört küssen ganz einfach zum Sex dazu und ist ein schöner Beginn, ein schönes Vorspiel.

Wie gesagt, es muss, solo, darf nicht zwanghaft sein, aber mich selbst irgendwie geisseln und mit aller Macht zurückzuhalten, zu verzichten, fänd ich persönlich extrem dämlich.

In beiderseitigem Einvernehmen- keinesfalls gegen ihren Willen versteht sich!

Ich zwinge oder dränge keine Frau zu irgend etwas- da hört bei mir buchstäblich der Spaß auf.

Aber ich freu mich einfach, wenn Sie auch Lust dazu und dran hat.

Für mich auch ein enormer Vertrauensbeweis.

Aber es kommt sicher auch auf den Typ Frau an.

Ausklappen  

Bisschen weit ausgeholt, aber dem ist nichts hinzuzufügen. 😉

vor 8 Minuten, schrieb Only_:

ich küsse nie, weil ich um die Keime weiss

Ausklappen  

Die Keine die Dein Immunsystem stärken ... das ist einer der besten Gründe zu Küssen :D

Wenns Grad passt und für beide gut und richtig anfühlt warum nicht. Ist ja nix bei
  Vor 1 Minute , schrieb Alex_Gießen:

Die Keine die Dein Immunsystem stärken ... das ist einer der besten Gründe zu Küssen

Ausklappen  

mach dich mal schlau über durch Speichel übertragbare Krankheiten

Nein, küssen tue ich erst nach dem dritten Kind, ist mir vorher wirklich zu intim.
  vor 2 Minuten, schrieb Only_:

Ausklappen  

Durch Luft übertragbare Krankheiten: Tuberkulose, Apergillose, Masern, Windpocken, Zoster, Mukormykosen, uvm.

vor 19 Stunden, schrieb ElDorino83:

Wie sieht es aus, küsst ihr beim ersten Date ...haut mal raus ...ich denke, wenn es passt warum nicht ?

Ausklappen  

Es gibt -zig Arten von Küssen. Zwischen einem intensiven Zungenkuss und einem Küsschen auf die Wange liegen Welten.

Also, was genau meinst du?

Natürlich. Muss doch wissen. Ob sich ein zweites Date lohnt. 😁
Wenn es passte,kam es schon vor.Aber für gewöhnlich erst beim zweiten,wenn es denn noch immer passt.Der schönste war aber erst beim vierten Date ^.^
  vor einer Stunde, schrieb Only_:

Ausklappen  

Wenn ich mir bei ner Frau schonmal ernsthafte Gedanken über durch Speichel übertragbare Krankheiten machen muss, hat sich's für mich sowieso erledigt.

Manchmal frage ich mich schon etwas, mit welchen Menschen sich manche evtl. immer wieder so treffen?

Und ob bei denen nur irgendwie eingetütete Lute in Frage kommen, da sie ansonsten ständig Angst um ihre Gesundheit haben müssten.

Wenn ich das Gefühl habe, Mr. XX(X) zu sein, dass sie allzuviel Abwechslung was ihre Sexpartner betrifft bevorzugt, oder evtl. auch gezwungenermaßen betreibt, dass Sie halt jeden, der ihr nicht sofort irgendwie unsympathisch ist küsst und sonst irgendwo ablutscht, macht Sex keinerlei Spaß.

Letztendlich geht's ja irgendwann mal doch um Sex und da gehört für mich Speichel einfach zwangsläufig irgendwie dazu.

Sonst kaufe ich mir besser gleich so ein aufblasbares Plasteteil.

Vorsicht in allen Ehren und sich auch nicht unbegründet und komplett verzichtbar.

Aber manchmal würd's evtl. wesentlich mehr Sinn machen, sich mal intensiver damit zu beschäftigen, mit wem man sich so abgibt, als wie's dann ablaufen muss um sich ja nichts zu holen.

vor 20 Stunden, schrieb ElDorino83:

Wie sieht es aus, küsst ihr beim ersten Date ...haut mal raus ...ich denke, wenn es passt warum nicht ?

Ausklappen  

Mit dem Küssen ist das so eine Sache.

Lustigerweise habe ich da bisher immer subtile Signale der Frau im Vorfeld wahrgenommen,  ehe ich es in Erwägung gezogen habe, diesen Schritt zu gehen. 

Kommen diese nicht, fände ich es falsch. Und von daher: ohne klare Signale kein Kuss.

Wann das passiert, ist nicht von der Anzahl der Dates abhängig, sondern vom passenden und richtigen Moment. 

Ergibt sich sich einfach aus einem Augenblicks Wert manchmal oder auch nicht?
@Alex_Gießen @Zauberhände94469
benutzt ihr Kondome und falls ja, warum eigentlich?
  vor 20 Stunden, schrieb ElDorino83:

wenn es passt warum nicht ?

Ausklappen  

Klar warum nicht, wenn es passt und es beide auch wollen...🤷‍♀️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!