Jump to content

Küssen bei ersten Date?

El****

Empfohlener Beitrag

Das kommt doch ganz auf das Treffen an und was vorher schon alles war.
Ich würde pauschal nichts ausschließen...auch aus Erfahrung 😉
Nein, eher nicht. Oder anders: bei früheren Dates grundsätzlich nicht. Mein aktueller Delinquent allerdings… für den schmeiße ich gerade einiges an Prinzipien über Bord.
HansDampf77

Kommt ganz auf die Situation an… Wenn sich  ein Date weiterentwickelt, man also mehr Zeit als nur 1h beim Café miteinander hat, ist es möglich, doch dann muß schon Viel passen. 

Es kommt wie es kommt, ich gehe nicht mit zu viel Erwartungen zu einem Date. 

Sich Damit etwas Zeit lassen, kann auch schön sein, den Vorfreude erzeugt auch ein schönes Kribbeln… 

Ich verstehe nicht, weshalb man das nicht sollte, wenn es beide wollen. Warum dann auf ein 2. oder 3. Date damit warten? Ich habe noch nie Regeln aufgestellt, was beim ersten Date alles nicht passieren darf, wenn es sich richtig an fühlt.

Beim letzten ersten Date wäre wohl nichts passiert, wenn es nicht mit einem Kuss begonnen hätte. Wir hatten mit dem Date so lange gewartet, dass wir beide es nicht erwarten konnten. Wäre da nicht gleich der Kuss gekommen, dann ... dann wäre ich wohl ungeküsst wieder nach Hause gefahren und das Hotelzimmer hätte sie alleine nutzen können. Ich hätte ihre Lust auf mich nicht für voll nehmen können.

Ich knutsch nicht jeden...aber Sympathie nicht 'dummgeilheit' muss vorhanden sein....
morituritesalutant

Wenn ich beim ersten Treffen nicht mindestens das Bedürfnis habe, die Frau zu küssen, dann hat es nicht gefunkt und ein weiteres Treffen gibt es nicht.:lick:

vor 7 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Für mich ist küssen auch nicht intimer als ne Frau zu lecken, oder wenn sie mich oral befriedigt.

Ausklappen  

Und genau deswegen küsse und blase ich nicht gleich sofort. Das Thema ist für mich durch. Und lecken lasse ich mich ja bekanntlich noch nicht mal beim 1.000 Date... 

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Nein, eher nicht. Oder anders: bei früheren Dates grundsätzlich nicht. Mein aktueller Delinquent allerdings… für den schmeiße ich gerade einiges an Prinzipien über Bord.

Ausklappen  

Hey, hört sich gut an. Viel Spaß und Glück 

(bearbeitet)
  vor 42 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Und genau deswegen küsse und blase ich nicht gleich sofort. Das Thema ist für mich durch. Und lecken lasse ich mich ja bekanntlich noch nicht mal beim 1.000 Date... 

Ausklappen  

Jedem das Seine. Ich hab halt da dann evtl. wieder andere Prioritäten.

Also ich möchte auch alles andere als 1000 Dates.

Ob's bekannt ist, dass du inzwischen dein 1000stes Date hattest, weiß ich nicht...

Hättest dich aber jetzt auch nicht outen müssen;-).

War das jetzt der berühmte Freud'sche Versprecher?:-)))

Ich finde schon die ca. 20 die ich hatte irgendwie zuviel.

Und bei 3en davon ist's dann mehr geworden.

Zwar alles andere als gleich sofort, aber zumindest sehr zeitnah.

bearbeitet von Zauberhände94469
Sinnlichzeit
  Am 9.3.2025 at 18:51, schrieb ElDorino83:

Wie sieht es aus, küsst ihr beim ersten Date
ich denke, wenn es passt warum nicht ?

Ausklappen  

genau :heart_eyes:

Manchmal ja,manchmal nein,kommt auf vieles an wie Sympathie,Gespräch,
Anziehung,Humor,
Verhalten, mein Gefühl für den evt.Partner etc.
Kommt auf die Stimmung an. Wenn er mich interessiert und ich mir mehr vorstellen könnte, muss auch ein Testknutschen sein. Wenn das nicht funzt, war es das dann auch...
  vor 18 Stunden, schrieb Luna1997:

Wenn der Mann mir gefällt, und ich das Gefühl habe das es richtig ist dann klar :)

Ausklappen  

Du gefällst mir sehr, vielleicht gefalle ich dir ja auch. Melde dich doch mal und lass uns kennenlernen... LG 

Es gibt Dinge, die gehen nur einmal, und das ist für mich mit dem ersten Kuss so. Ich finde schon, dass Sex für viele leider nicht mehr ist als ein Händedruck in der Horizontalen.

Einen Kuss zögere ich gerne so lange hinaus, wie es geht, weil ich diese Spannung sehr erregend finde und ich sie genieße.

Jemanden zu küssen ist für mich etwas sehr Intimes. Ein Kuss ist für mich nicht direkt ein Liebesbeweis, aber zeigt, dass Gefühle da sind.

Wenn dich eine Frau nicht beim ersten Date küssen möchte, mach kein zweites.

Ist mir tatsächlich erst einmal passiert, dass ich einen Mann beim ersten Date küssen wollte… für mich muss dafür schon so einiges stimmen, damit das Bedürfnis aufkommt 

Küssen ist für mich Spontan wenn du es möchtest kein Zwang, wenn ich denke ich wurde dir gerne ein geben denn muss man mit Ablennung Rechnen. PROBIERT HAT MAN ES TROTZDEM
  Am 10.3.2025 at 15:32, schrieb Only_:

@Alex_Gießen @Zauberhände94469
benutzt ihr Kondome und falls ja, warum eigentlich?

Ausklappen  

Das kommt darauf an. Wenn es was einmaliges sein soll ja, aber einmalige Treffen sind ja nicht mein Ziel. Wenn es was längeres sein soll finde ich eine Untersuchung und da ohne besser, aber auch das ist ja die Frage des Gegenübers und nicht nur meine.

wie ist das bei Dir ?, hast Du immer ein Lecktuch zu Hause ? Küsste Du gar nicht ?

Vor 8 Minuten , schrieb Alex_Gießen:

Das kommt darauf an. Wenn es was einmaliges sein soll ja, aber einmalige Treffen sind ja nicht mein Ziel. Wenn es was längeres sein soll finde ich eine Untersuchung und da ohne besser, aber auch das ist ja die Frage des Gegenübers und nicht nur meine.

wie ist das bei Dir ?, hast Du immer ein Lecktuch zu Hause ? Küsste Du gar nicht ?

Ausklappen  

ich hab Handtücher Zuhause

Kommt für mich nur in Frage, wenn das Date wirklich wirklich toll verläuft....da muss einiges passen.

(bearbeitet)

Vielleicht 🤌 wenn ein Mann mich so in seinen Bann zieht 😉

Und dazu bedarf es einiges 😉

bearbeitet von Croce
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!