Jump to content

Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn eine dicke Eichel langsam eindringt?

Ax****

Empfohlener Beitrag

vor 35 Minuten, schrieb Whistler65:

Schließlich sind Foren und Diskussionen ja ausschließlich für hochgeistige, philosophische Meisterwerke reserviert. Wer sich erdreistet, eine „dämliche“ Frage zu stellen, sollte sich erst mal ein Diplom in Hochintelligenz und Onanie besorgen. Beeindruckend, wie manche mit überragender Weisheit glänzen und sich über andere zu erheben.

Ausklappen  

Trift es auf den Punkt! Danke.

vor 11 Stunden, schrieb Axl3000:

wenn eine dicke Eichel langsam in das "Fötzchen"  eindringt?

Ausklappen  

mit Hilfe deines Polochs kannst du das ungefähr nachvollziehen.

Einfach ausprobieren!

vor 36 Minuten, schrieb bibbi61:

Wenn ich die Eichel sehe wie sie kurz vorm eindringen ist, bin ich nurnoch willig und total nass und dann will ich nurnoch genießen.  Zu spüren wie er langsam tiefer geht, nurnoch himmlisch und dann feste ficken bis ich komme 

Ausklappen  

Endlich liefert mal jemand etwas für das Kopfkino des TE!  Eine vorbildliche Userin! :coffee_happy:

vor 13 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Nicht anders als wenn ein Schwanz ohne dicke Eichel eindringt.

Ausklappen  

Bleibt die Frage, wie ist das mit dicker Eichel ohne Schwanz?

vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Endlich liefert mal jemand etwas für das Kopfkino des TE!  Eine vorbildliche Userin! :coffee_happy:

Ausklappen  

So ist es halt wenn mich ein fremder großer Schwanz mich fickt und ich genau hinschaue 

vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Es ging hier ja nicht um mich, nur falls Dir das aufgefallen sein sollte 😎

Ausklappen  

Nun ja, Du beschreibst aber doch ganz deutlich, wie es sich anfühlt. Also mußt Du Erfahrung haben. Kannst deswegen sicher was wertvolles beitragen.

vor 2 Stunden, schrieb FroindinAusDenken:

Ich erkläre das sehr gerne. Also erstmal ist es so wie adägaeogia und danach adgkaleoaj, es kann sich beim reingleiten aber auch schon mal nach apdgjiapgijd anfühlen. Je nach Wetter dann eher so lkdgjdfpgjp oder aber auch nach dlkgpaeojgpeoj. Bei einer Monstereichel is es dann doch wieder eher so gnaodgnai ☝
Sorry irgendwie habe ich zwischendurch wohl ne schlechte Inetzverbindung 🤷 aber die Profis der riesigen Eichelträume werden mich schon verstanden haben 💪

Ausklappen  

Ich hätte es nicht so gut erklären können. Auf den Punkt! 👍😉

vor 23 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ausklappen  

Damit pflanze ich einen

Baum im Wald....😁😉

vor 12 Stunden, schrieb Axl3000:

Mag eine Frau es mal beschreiben, dieses Gefühl?

Ausklappen  

So ein "Schwänzchen" fühlt sich irgendwie total eichelartig an. :information_desk_person:

vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Weniger vermuten, mehr  die Frage beachten, würde helfen.

Aber, ja, eventuell hast du sogar Recht.

Aber es wird ja leider immer zuerst "negativ" vermutet. (Nicht nur in diesem Thema)

Schade.

Ausklappen  

vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wenn ich so die Kommentare lese, frage ich mich manchmal, ob man bei der Anmeldung nicht mal einen "Altersreifetest" verlangen sollte, anstatt dem "Echtheits-Check".

Die Frage, wie sich das Eindringen einer Eichel (egal, ob nun dick oder nicht) für eine Frau anfühlt,  ist doch keine so unmögliche Frage für ein Sexforum..

Es werden doch immer sexuelle Themen gewünscht, das ist eins^^

Diese Frage kann also beantwortet werden, ohne dem Themenstarter gleich zu unterstellen, dass er nur Kopfkino sucht.

Er, als Mann weiss, wie es sich für ihn an seiner Eichel anfühlt. Das beantwortet aber nicht die Frage.

Der Hinweis, er solle sich anal f*cken lassen beantwortet die übrigends Frage auch nicht.

Gruss Uyen 

Ausklappen  

Ich bin auch deiner Meinung, man kann doch vernünftig über so was reden und seine ehrliche Meinung hier äußern und unsinnige Antworten zu diesem Themas möglichst unterlassen. Das ist meine Meinung, andere haben halt eine andere Meinung.

vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Bei "Fötzchen" war bei mir der Ofen komplett aus. Nichts killt Lust mehr als derlei Bezeichnungen. Außer natürlich jemand, der Wichsvorlagen abgreifen will.

Ausklappen  

Ihr immer mit euren Wichsvorlagen, wer eine Wichsvorlage will, hat bessere Möglichkeiten im Internett und braucht nicht solche Foren hier.

Ich frag mich gerade, wie das sein mag, wenn anstatt einer Eichel eine Kastanie zur Anwendung gelangt!?
  • Neu erstellen...