Jump to content

Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn eine dicke Eichel langsam eindringt?

Ax****

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb heidrunficken:

Ihr immer mit euren Wichsvorlagen, wer eine Wichsvorlage will, hat bessere Möglichkeiten im Internett und braucht nicht solche Foren hier.

Ausklappen  

Naja, der Aufreger liegt m. E. in der Wortwahl begründet. Die Formulierung "Fötzchen" signalisiert mir, daß der Verfasser scharf auf positive weibliche Kommentare ist und schon sabbert. Hätte er anders formuliert, wäre die Frage seriös gewesen. So ist es wieder nur ein Stein des Anstoßes. Das scheint aber hier gewollt zu sein. 🙄

vor 2 Stunden, schrieb Leliel-9614:

Dient es der Vorlage zur Selbstbefriedigung?

Ausklappen  

Also für mich wäre das kein Anlass zur Selbstbefriedigung, warum hier immer gleich bei manchen Themen an Selbstbefriedigung gedacht wird verstehe ich nicht.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 38 Minuten, schrieb Myze:

Ganz ehrlich Leute, ich finde es erschreckend wie missgünstig und gemein hier viele reagieren. Wenn euch die Frage zu doof ist, warum reagiert ihr dann darauf? Selbst wenn es um eine Masturbationshilfe geht und er sein Kopfkino teilen will, ist diese Plattform genau der richtige Ort dafür! Ich lese hier ganz viel Frust aus den Antworten. Lasst doch die Leute sein wie sie sind. Was gibt es euch ihn so lächerlich zu machen, geht es euch damit besser in eurem Leben? Ist es dadurch erträglicher? Denkt mal drüber nach, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr solche Reaktionen bekommt. Ich finde den Begriff "Fötzchen" auch nicht geil, aber mir könnte auch nicht egaler sein, dass er hier benutzt wird. Ich fänds Hammer wenn hier Leute antworten, die da Bock drauf haben und alle anderen sich wichtigeren Dingen widmen. Das würde die App viel attraktiver machen und dafür sorgen, dass man sich hier wohlfühlt, dann würden sich vielleicht auch mehr Leute trauen Content zu machen. Ich finde die Stimmung hier oft richtig toxisch und das ist echt unangenehm. Sonnige Grüße, Flo🌞

Ausklappen  

Wart ab, wird noch besser, wenn sich erstmal der harte Kern narzisstischer Userinnen hier zu Wort meldet. 

Das ist doch einfach eine Frage die man die eigene Partnerin fragen kann und sollte. Es ist doch am wichtigsten zu wissen wie es sich für die aktuelle Partnerin anfühlt. Es klingt nach einer Frage für Dr. Sommer eines 14 Jährigen.
Manchmal habe ich das Gefühl hier wird aus purer Langeweile irgendwas in den Raum geworfen und dann wird sich beschwert wenn man da keine ernste Antwort drauf bekommt.

Zumal ja jedes Empfinden anders ist.
Mache finden den unterschied der Breite zwischen Eichel und Schaft vllt spannend. Andere schmerzhaft. Manche vllt enttäuschend wenn vorne dick und dann wird dünner. Viele Frauen werden vllt gar keinen unterschied merken. Es gibt doch einfach garnicht „die Antwort“!
Grundsätzlich gilt das nicht jeder für jeden passend ist. Aber auch keiner seine Beschaffenheit ändern kann. Wir reden hier über Organe die hier oft auf Schönheit und Beschaffenheit bewertet werden. Es sind und bleiben Organe. Niemand hat drauf Einfluss.
  Vor 41 Minuten , schrieb Myze:
Ganz ehrlich Leute, ich finde es erschreckend wie missgünstig und gemein hier viele reagieren. Wenn euch die Frage zu doof ist, warum reagiert ihr dann darauf? Selbst wenn es um eine Masturbationshilfe geht und er sein Kopfkino teilen will, ist diese Plattform genau der richtige Ort dafür! Ich lese hier ganz viel Frust aus den Antworten. Lasst doch die Leute sein wie sie sind. Was gibt es euch ihn so lächerlich zu machen, geht es euch damit besser in eurem Leben? Ist es dadurch erträglicher? Denkt mal drüber nach, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr solche Reaktionen bekommt. Ich finde den Begriff "Fötzchen" auch nicht geil, aber mir könnte auch nicht egaler sein, dass er hier benutzt wird. Ich fänds Hammer wenn hier Leute antworten, die da Bock drauf haben und alle anderen sich wichtigeren Dingen widmen. Das würde die App viel attraktiver machen und dafür sorgen, dass man sich hier wohlfühlt, dann würden sich vielleicht auch mehr Leute trauen Content zu machen. Ich finde die Stimmung hier oft richtig toxisch und das ist echt unangenehm. Sonnige Grüße, Flo🌞
Ausklappen  

Okay Flo, im Grunde richtig und auch wünschenswert. Aber nur Wunschdenken, es sind Menschen, die hier aufeinander losgehen. Die machen das immer so. Im übrigen, würden wir uns mit wichtigeren Dingen beschäftigen, wären wir nicht bei Poppen.de. LG Ralf

vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist nicht vergleichbar. Beim Analsex ist es nicht die Dehnung des Schließmuskels, die sich geil anfühlt, sondern die Stimulation im Inneren des Darms. 

Für mich zumindest, ist das Einführen, von was auch immer, meinetwegen auch einer dicken Eichel, in meine Vagina schon ein kleiner Höhepunkt, wenn der Eingang passiert wird. Wahrscheinlich sind da ziemlich viele Nervenenden. Es fühlt sich in dem Moment jedenfalls überwältigend an. Und manchmal reicht sogar die Penetration dieser einen Stelle, um einen Orgasmus zu bekommen. 

Ausklappen  

Sehr interessant ist deine Antwort, endlich mal eine vernünftige und ehrliche Antwort von einem User hier. Danke für deine Offenheit.

vor 2 Stunden, schrieb bibbi61:

Wenn ich die Eichel sehe wie sie kurz vorm eindringen ist, bin ich nurnoch willig und total nass und dann will ich nurnoch genießen.  Zu spüren wie er langsam tiefer geht, nurnoch himmlisch und dann feste ficken bis ich komme 

Ausklappen  

Genau so ist es und soll es auch sein, du beschreibst es richtig gut.

vor 13 Stunden, schrieb Axl3000:

Wie fühlt es sich für eine Frau an [...]

Ausklappen  

Ich hab eine Freundin gefragt.
Sie sagt: gut.

Ansonsten gilt hier: Wie beschreibt man einem geburtsblinden Menschen die Farbe Lila? Egal, wie du es anstellst, er wird die Farbe niemals so verstehen, wie du sie siehst. Lass dir ggf. eine Eichel in deinen After einführen (oder auch nur andrücken), dann bekommst du trotz der anderen Anatomie eher ein Gefühl dafür, wie es sich anfühlt, wenn ein Penis "anklopft". Einem Mann weibliche Körper-Gefühle zu erklären, muss derart abstrakt passieren, dass es nicht wirklich nachvollziehbar wird. Stattdessen ist es einem Mann durchaus möglich, die eigene Vorstellungskraft zu bemühen, um ein ansatzweises Verständnis dafür zu erhalten - zumindest wenn er phantasiebegabt ist. Eine weiterführende Erklärung einer Frau bringt dazu keinen besonderen Erkenntnisgewinn, außer dass sie es mit dem einen schön, mit dem anderen doof findet.

Diese Frage ist für mich etwas nicht so eindeutig formuliert, denn was ist eine große Eichel und was eine kleine Eichel, für den einen ist die ein und selbe Eichel groß und für den anderen wiederum klein. Diese Beurteilung der Größe einer Eichel sehe ich als relativ und als nicht genau definierbar an.

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Netter Versuch einer Eigenwerbung. Lieber TE frage doch am besten mal deine Frau oder Freundin, wie es sich für sie anfühlt.

Ausklappen  

Deine ständige Eigenwerbung durch die Abwertung anderer User, ist nicht besser!

Frage für eine Freundin die sich nicht traut zu antworten:

Dient die Beantwortung der Frage als Teil einer noch zur Veröffentlichung vorgesehenen erotischen Kurzgeschichte, oder ist es einfach nur pubertäre Neugier?

Die Beantwortung der Frage wird dich in deinem Leben enorm voranbringen... vielleicht wirst du durch schließen dieser Wissenslücken sogar ein bessere Mensch...
Aber wahrscheinlich werden die Antworten genauso ausfallen....als wenn du gefragt hättest Butter unter das Nutella oder nicht....
  vor 4 Stunden, schrieb munichstar:

...ja wenn die Spalte noch unerfahren ist , mit der Sache...

Ausklappen  

Was dann??? 
Weißt DU das es sich dann anders anfühlt für eine Frau? Oder was? 

Vor 4 Stunden, schrieb FroindinAusDenken:
Ich erkläre das sehr gerne. Also erstmal ist es so wie adägaeogia und danach adgkaleoaj, es kann sich beim reingleiten aber auch schon mal nach apdgjiapgijd anfühlen. Je nach Wetter dann eher so lkdgjdfpgjp oder aber auch nach dlkgpaeojgpeoj. Bei einer Monstereichel is es dann doch wieder eher so gnaodgnai ☝
Sorry irgendwie habe ich zwischendurch wohl ne schlechte Inetzverbindung 🤷 aber die Profis der riesigen Eichelträume werden mich schon verstanden haben 💪
Ausklappen  

???????????

.

Nicht umsonst ist es so, daß das Ficken der Öffnung durch deren wiederkehrende Dehnung von null auf Eicheldurchmesser einfach nur scharf ist. Allerdings ist das nicht nur für Euch Frauen so. Ich muss da immer äußerst langsam und vorsichtig sein, denn dabei könnte mein seit Jahrzehnten behobenens jugendliches Schnellspritzersyndrom (Daaaaanke, Susanne!) doch durchaus nochmal vorlaut werden.

Also Mädels, wenn Ihr Euren Liebsten mal schnell zum Abspritzen bringen wollt, dann versucht's ganz einfach damit, ihm nur die Schwanzspitze mit Eurer Mösenöffnunng zu ficken. Viel Erfolg!

Und auch zu diesem Thema bin ich mir sicher, daß wie beim Lecken, Blasen und Spritzen auch ein gewisser Anteil an Damen so gaaaar nicht darauf steht . . . . ist aber ebenso wie beim Lecken, Blasen und Spritzen deren Problem. ;)

Stell dir vor, der Geschlechtsakt ist wie ein gut geöltes Küchenabenteuer – mit den richtigen Zutaten, der perfekten Temperatur und jeder Menge sensorischer Highlights!

Sobald der "Kochlöffel" in die "Teigschüssel" eintaucht, beginnt die Magie: Die Schüssel dehnt sich ein wenig aus, weil sie natürlich darauf ausgelegt ist, verschiedene kulinarische Herausforderungen aufzunehmen. Die inneren Sensoren – eine Mischung aus hochsensiblen "Geschmacksnerven" und robusteren "Drucksensoren" – melden dem Küchenchef sofort zurück, wie gut der Vorgang läuft.

Damit nichts anbrennt oder zu trocken bleibt, springen die „eingebauten Butterspender“ (auch bekannt als Bartholinsche Drüsen) an und sorgen für die perfekte Gleitfähigkeit. Das ist ein bisschen so, als würde man eine antihaftbeschichtete Pfanne mit einem Hauch Öl versehen – es läuft einfach geschmeidiger!

Während das große Rühren in Gang ist, fängt das Gehirn an, geheime Küchengewürze auszuschütten – Oxytocin und Endorphine, die das Ganze nicht nur köstlich, sondern auch emotional sättigend machen. Und als besonderes Extra quillt die "Glasur" der Klitoris ein wenig auf – sie nimmt das aromatische Feedback dank intensiver Durchblutung noch besser wahr.

Am Ende dieses sinnlichen Kochabenteuers gibt es entweder einen süßen Nachtisch oder eine kleine Explosion an Geschmackserlebnissen – je nachdem, wie gut die Rezepte aufeinander abgestimmt waren. Und so bleibt der Coitus nichts anderes als die hohe Kunst des zwischenmenschlichen Fine-Dinings!

PS ich bin kein Fast Food

Mfg KochChaos 

Versuch mal ein Stück Fleischwurst durch einen Dichtungsring des Wasserhahns zu drücken.Vielleicht so in etwa,nur das die Fleischwurst besser ist

Kommt drauf an wie gross er ist. Die anfängliche Dehnung kann leicht schmerzen, aber der Schmerz ist toll, weil man ja weiss was man da geniessen darf :-) 

Manche finden es schmerzhaft, manche finden es einfach nur geil, und dann gibt es noch die damen, die iwas dazwischen empfinden.

Denke das Frauen dieses Gefühl wohl eher schlecht beschreiben können und wenige es überhaupt hier beschreiben wollen. 

Davon abgesehen, kommt es wohl weniger auf die Eichel an, als auf den Mann zu dem die Eichel gehört… Eindringen ist ja nicht gleich Eindringen. Mit ein und dem selben Penis, kann es sich gut anfühlen, aber auch schlecht, je nachdem wie man sich beim Einführen anstellt und wieweit die Lust von Frauen ist. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!