Jump to content

Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn eine dicke Eichel langsam eindringt?

Ax****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb KochChaos:

Stell dir vor, der Geschlechtsakt ist wie ein gut geöltes Küchenabenteuer – mit den richtigen Zutaten, der perfekten Temperatur und jeder Menge sensorischer Highlights!

Sobald der "Kochlöffel" in die "Teigschüssel" eintaucht, beginnt die Magie: Die Schüssel dehnt sich ein wenig aus, weil sie natürlich darauf ausgelegt ist, verschiedene kulinarische Herausforderungen aufzunehmen. Die inneren Sensoren – eine Mischung aus hochsensiblen "Geschmacksnerven" und robusteren "Drucksensoren" – melden dem Küchenchef sofort zurück, wie gut der Vorgang läuft.

Damit nichts anbrennt oder zu trocken bleibt, springen die „eingebauten Butterspender“ (auch bekannt als Bartholinsche Drüsen) an und sorgen für die perfekte Gleitfähigkeit. Das ist ein bisschen so, als würde man eine antihaftbeschichtete Pfanne mit einem Hauch Öl versehen – es läuft einfach geschmeidiger!

Während das große Rühren in Gang ist, fängt das Gehirn an, geheime Küchengewürze auszuschütten – Oxytocin und Endorphine, die das Ganze nicht nur köstlich, sondern auch emotional sättigend machen. Und als besonderes Extra quillt die "Glasur" der Klitoris ein wenig auf – sie nimmt das aromatische Feedback dank intensiver Durchblutung noch besser wahr.

Am Ende dieses sinnlichen Kochabenteuers gibt es entweder einen süßen Nachtisch oder eine kleine Explosion an Geschmackserlebnissen – je nachdem, wie gut die Rezepte aufeinander abgestimmt waren. Und so bleibt der Coitus nichts anderes als die hohe Kunst des zwischenmenschlichen Fine-Dinings!

PS ich bin kein Fast Food

Mfg KochChaos 

Ausklappen  

Mega geschrieben!

Ajajaj… 🤔🙄🙈 ist wie mit nem Faden durch die Öse: ist die Wolle dick, die Öse klein, ist es ein gepfrimel… ist der Faden hauchdünn, fluppt der einfach rein. Das Spiel setzt sich abhängig von der Fadendicke mit der entsprechenden Ösenöffnung entsprechend fort. Hoffe geholfen zu haben 🤓
  Vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:
Die Beantwortung der Frage wird dich in deinem Leben enorm voranbringen... vielleicht wirst du durch schließen dieser Wissenslücken sogar ein bessere Mensch...
Aber wahrscheinlich werden die Antworten genauso ausfallen....als wenn du gefragt hättest Butter unter das Nutella oder nicht....
Ausklappen  

Nutella UND Butter 🤘

vor 16 Stunden, schrieb Axl3000:

Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn eine dicke Eichel langsam in das "Fötzchen"  eindringt?

Mag eine Frau es mal beschreiben, dieses Gefühl?

Ausklappen  

Kann man nicht beschreiben, weil es unbeschreiblich ist.

(bearbeitet)
  vor 49 Minuten, schrieb Anni4real:

Ajajaj… 🤔🙄🙈 ist wie mit nem Faden durch die Öse: ist die Wolle dick, die Öse klein, ist es ein gepfrimel… ist der Faden hauchdünn, fluppt der einfach rein. Das Spiel setzt sich abhängig von der Fadendicke mit der entsprechenden Ösenöffnung entsprechend fort. Hoffe geholfen zu haben 🤓

Ausklappen  

Da spielt ja nicht nur die Größe der „Öse oder des Fadens“ eine Rolle, Fingerspitzengefühl ist dabei auch wichtig. 

Nach der erste Yonimassagen die ich bei einem Lehrgang gegeben habe, sagte die Frau der ich diese Massage gab, dass noch nie zuvor ein Mann so sanft in ihr eingedrungen sei… 

Ich fand es zwar ein nettes Kompliment, doch war ich auch verwundert über diese Aussage. Da diese Frau schon 40 war und sexuell relativ aufgeschlossen, bzw. schon ein paar Erfahrungen mit Männern hatte. 

Ok, Penis und Hände sind jetzt nicht wirklich zu vergleichen, da Hände feinfühliger sind (jedenfalls bei mir), doch kann es sich wohl auch mit Händen schlecht anfühlen… 

Ich habe schon von Frauen gehört, die Männer beim Einführen helfen müssen, da einige Männer sich zu doof dabei anstellen… Ich schätze mal die ersten stochernden Versuche, finden Frauen glaube ich nicht so gut… 

bearbeitet von HansDampf77
  Vor 3 Stunden, schrieb heidrunficken:

Also für mich wäre das kein Anlass zur Selbstbefriedigung, warum hier immer gleich bei manchen Themen an Selbstbefriedigung gedacht wird verstehe ich nicht.

Ausklappen  

Dann bist du eben die berühmte und hochgelobte Ausnahme von der Regel. Sei froh, wir anderen sind auf die visuellen Eindrücke angewiesen. 😉

Vor 3 Stunden, schrieb Jella:
Das ist doch einfach eine Frage die man die eigene Partnerin fragen kann und sollte. Es ist doch am wichtigsten zu wissen wie es sich für die aktuelle Partnerin anfühlt. Es klingt nach einer Frage für Dr. Sommer eines 14 Jährigen.
Manchmal habe ich das Gefühl hier wird aus purer Langeweile irgendwas in den Raum geworfen und dann wird sich beschwert wenn man da keine ernste Antwort drauf bekommt.

Zumal ja jedes Empfinden anders ist.
Mache finden den unterschied der Breite zwischen Eichel und Schaft vllt spannend. Andere schmerzhaft. Manche vllt enttäuschend wenn vorne dick und dann wird dünner. Viele Frauen werden vllt gar keinen unterschied merken. Es gibt doch einfach garnicht „die Antwort“!
Grundsätzlich gilt das nicht jeder für jeden passend ist. Aber auch keiner seine Beschaffenheit ändern kann. Wir reden hier über Organe die hier oft auf Schönheit und Beschaffenheit bewertet werden. Es sind und bleiben Organe. Niemand hat drauf Einfluss.
Ausklappen  

Dr. Sommer gut erkannt. Man fragt um einfach nur was gefragt zu haben. Manchmal sind aber auch gute Fragen dabei. 😉

Steck dir doch eine Birne mit dem dicken Ende voran ins Hinterteil.

Könnte ja vielleicht ähnlich sein.

vor 17 Stunden, schrieb Axl3000:

Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn eine dicke Eichel langsam in das "Fötzchen"  eindringt?

Ausklappen  

Nun es fühlt sich genauso an wie bei einer dünnen.  

Nur eben anders. 

vor 17 Stunden, schrieb Axl3000:

Ausklappen  

Hast Du denn eine dicke Eichel?

vor 18 Stunden, schrieb Axl3000:

Ausklappen  

siehste, hier bekommst du viel mehr antworten, als in der gruppe ;)

vor 4 Minuten, schrieb Frank-7160:

Wer fasst das ganze Geschriebene denn jetzt bitte mal in einem prägnanten Satz für mich zusammen?

Ausklappen  

Die meisten wollen es nicht verraten und er soll sich in den Hintern ficken lassen.

vor 2 Stunden, schrieb KochChaos:

PS ich bin kein Fast Food

Mfg KochChaos 

Ausklappen  

Toll geschrieben! Allerdings vermute ich mal ganz stark, dass unser hochverehrter TE (wo ist der übrigens, poliert er die Eichel?) so etwas NICHT lesen möchte. 
Aber du bist ja auch keine Frau 🤭

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:
Ausklappen  

...was ich jetzt noch wissen müsste...
Wenn ich den Faden durchfriemeln möchte...durch die Mö...ah, sorry... Öse
nehme ich den Faden in Mund ...bisschen Spucke... Und dann wird er spitz gezwirbelt.
Funktioniert das auch mit der Eichel?
Ich frage für den TE

vor 18 Minuten, schrieb hopez:

Toll geschrieben! Allerdings vermute ich mal ganz stark, dass unser hochverehrter TE (wo ist der übrigens, poliert er die Eichel?) so etwas NICHT lesen möchte. 
Aber du bist ja auch keine Frau 🤭

Ausklappen  

Ne hoffentlich ist man nicht zu enttäuscht falls man feststellt, dass Chat GPT ja gar keine Eichel hat.

vor 18 Stunden, schrieb Axl3000:

dicke Eichel

Ausklappen  

Dicke sind bissl Murks, ich bevorzuge "ergonomische" :clapping:

Wie soll man aber sowas beschreiben? Erklär mal gestreichelt werden, ist ähnlich.

• Neu erstellen...