Jump to content

Swinger

Empfohlener Beitrag

Ich habe einen starken Wunsch, zum Swingerclub zu gehen, wie soll ich mich verhalten? 

Königslöwe
Freundlich sein, die Leute grüßen, gewaschen, Haare gekämmt, ...
(bearbeitet)

Gib dem Wunsch entweder nach oder eben nicht.

bearbeitet von EinhornsGlück
Die meisten haben Parkplätze...kannst also auch fahren🤷‍♂️👍
#
Den ersten Schritt machen und dann einen Fuß vor den anderen setzen bis Du da bist.

Ich habe keine Ahnung, wie es in so einem Club so ist aber wenn du freundlich und aufgeschlossen bist, kannst du bestimmt nicht viel falsch machen. Und ein Nein wird es dort mit Sicherheit auch geben.

vor 5 Stunden, schrieb Mediterraneo87:

Ich habe einen starken Wunsch, zum Swingerclub zu gehen, wie soll ich mich verhalten? 

Ausklappen  

Nicht nur zum Club, auch reingehen ☝️

Sonst wird das nix!

Hingehen und einfach schauen und sich normal verhalten
Verhalten beim GEHEN ? So richtig zu Fuß ?
Auf jeden Fall nicht wie Monk - so zwei Gehewegplatte schräg auf einmal oder Laternen und Zähne berühren - sieht einfach komisch aus.
Mit Bus, Taxi oder eigenem PKW..................fahren bis du da bist und freundlich anklopfen..............
  vor 5 Minuten, schrieb Nacktgeil:

Meistens immer zu viele Männer

Ausklappen  

Meistens oder immer? Woher weißt du das, bist du selbst immer da? 

Geh hin wenn es Buffet gibt und nimm nur 1/4 Portionen … nicht das alles runterfällt und du die umliegenden nackten Körper vollkleckerst, während der Teller sich unkontrolliert bewegt.

vor 6 Stunden, schrieb Mediterraneo87:

Ausklappen  

Die Frage beantwortest Du Dir doch selber. Also hingehen.

vor 8 Minuten, schrieb Nacktgeil:

Meistens immer zu viele Männer

Ausklappen  

Dann bleib Du doch zuhause, oder nimm eine Frau mit und gehe in einen reinen Pärchenclub.

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Meistens oder immer? Woher weißt du das, bist du selbst ja! Kanst ja mal rein gehen,aber bin zwar kein Rassist,aber sind viel Araber oder Türken

Ausklappen  

(bearbeitet)

Ausklappen  

Hey, das ist nicht witzig. Leg mir nichts in den Mund. 

vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Meistens oder immer? Woher weißt du das, bist du selbst

Ausklappen  

"ja! Kanst ja mal rein gehen,aber bin zwar kein Rassist,aber sind viel Araber oder Türken" stammt von dir, hat also an meinem Text nichts verloren! 

Wenn du also immer da bist und es zu viele Männer sind, könntest du zur Abwechslung mal zu Hause bleiben. (Punkt 1) Punkt 2 ist, dass dich offenbar nur stört, wer dort ist. Ich hab diese Probleme nicht. 🤷‍♀️

bearbeitet von EinhornsGlück
heißundinn302
Swinger ist leiter nicht mehr so wie früher. Sehr oft Gruppen, die sich im lauft der Zeit kennen gelernt haben. Als neuer hats da probleme. Bin früher viel gegangen, habe dann die Besuche eingestellt. Auch der anteil der Männer ist groß, vereinzelt gibts Club die achtern darauf das der anteil paßt. Fakt ist nicht jede Frau will von jedem gepoppt werden, auch verständlich. Viel spaß dabei. Ein Tipp wenn du hingehst, nicht als super popper auftretten, es gibt genug auswahl für die Frau mit wem sie poppen will
  vor 6 Stunden, schrieb Mediterraneo87:

Ausklappen  

Gehe zu deinem Kleiderschrank/Kommode und sieh nach, ob du passende Kleidung hast, wenn ja,   gehst du duschen, ziehst dich an und läufst das Stück.........aber das wusstest du doch auch alleine...oder

• Neu erstellen...