Jump to content

Swinger

Empfohlener Beitrag

An die Regeln des Clubs. Nein heißt nein. Mehr gibts da so nicht zu beachten. Regelmäßig Hände waschen. Und immer Gummis benutzen. Du weißt nie wer vorher drin war.
Einfach hingehen und die visuellen Muster gesehenen Verhaltens in motorische Impulse übersetzen.
Deine Frage ist etwas undeutlich. Meinst du nun Verhalten im Swingerclub oder ob du dir mit deinem Wunsch nicht ganz sicher bist? Ich würde mir erstmal genug Infos über den bevorzugten Club einholen, vielleicht gibt es dort auch eine Führung für Neulinge ausserhalb der Betriebszeiten. Und wenn es dir als Solomann dann zusagt, go
Hingehen Bezahlen und denk daran ein Nein heißt Nein. Manche Clubs bieten auch eine Besichtigungstag an.

Zunächst akzeptieren, dass Du etwas Geld in die Hand nehmen musst, um überhaupt rein zu kommen.

Sollte es nur um einen schnellen, unkomplizierten Fick gehen, sind andere Etablissements besser geeignet.

Denn die Garantie bekommst Du im SC nicht.

Ansonst, authentisch bleiben, versuchen, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, Nein akzeptieren und idealerweise ohne Erwartungshaltung hingehen.

Geh am besten nur mit einer Frau hin @ Mediterraneo87, die es Wert ist. Weil als Single-Mann spielst du in der zweiten Bundesliga. Des ist des Geschäftsmodell von Swingerclub.

Also mich würde es tatsächlich auch mal interessieren, aber nur mit einer Dame, die mich schätzt und gerne hat. Weil des beschissene Gefühl wäre wahrscheinlich, dass du mit einer fremden Dame dareingehst, poppt sich durch und als Mann gehst du mehr oder weniger leer aus.

Warte erstmal und suche erstmal die passende Frau, die Dich schätzt und geh mit Ihr rein.

Du kannst für den Anfang einen Swingerpaten holen, des bieten einige an, damit du lockerer wirst zum Einführen.

Oder du wartest bist du eine tolle Dame kennenlernst, die Dich gerne hat.

Oder du gehst alleine rein.

Verhalte Dich einfach normal und stell Dir einfach vor, als würdest Du in eine Kneipe gehen.
Einfach menschlich und höflich....was ist das für eine Frage....meine Güte.
  vor 8 Stunden, schrieb Mediterraneo87:

wie soll ich mich verhalten? 

Ausklappen  

..adäquat zur jeweiligen Situation. Also im Klartext, rein da und alles wegknallen was nicht bei drei auf dem Baum ist!

Hingehen dich einführen lassen und erkennen das du keinlei Garantie für Kontakte zu anderen hast.
Dann hurtig die Beinchen in die Hand nehmen und auf Verdacht spreizen …
Einfach mal die Homepage besuchen und dann für sich selbst entscheiden, ob der Club und die Veranstaltungen einen zusagen. Und dann ab in den Club. Aber nicht sofort überall mitmachen wollen, sondern erstmal beobachten und abwarten. Und wenn sich was ergibt dann kann der Spaß beginnen. Aber wenn sich nichts ergibt dann ist es eben so.
The***ut aufsuchen und diese Hirnstörung abartiger Perversität und Krankheitssucht professionell behandeln lassen.
Hingehen wäre schon mal ein Anfang und vom Verhalten her könnte man sich an den anderen Gästen orientieren.
Wie eine Axt im Wald solltest du dich nicht bewegen.
Wie gehst du einkaufen, ins Kino, an die Arbeit... bzw. wie verhälst du dich da?
Wenn es ein gut geführter Swingerclub ist,vorher nichts Essen.Für gewöhnlich gibt es dort reichhaltig,gutes Essen
Also zum Swingerclub zu gehen reicht nicht, du muss schon auch rein gehen. Sorry, der musste sein 🙂.
Ansonsten:
- Keine Alltagskleidung, egal ob Unterwasche oder Oberbekleidung.
- Handtuchträger sind ebenfalls ein nogo.
- eventuell Dresscode für das Event beachten.
- Sei nicht aufdringlich. Verfolger (eventuell noch mit der Hand im Schritt) mag niemand.
- ein Seil, eine Kette, ein geschlossener Vorhang, etc. vor der Tür bedeutet bitte draußen bleiben. Fragen ob du dazu kommen kannst, kannst du dir sparen.
- Versuche an der Bar Kontakt aufzunehmen und heraus zu finden, ob Interesse an mehr besteht. Diese ungefragten Berührungen auf den Matten kommen selten gut an.
- Gehe erst mal davon aus, dass im Club nichts geschen wird und du ohne Sex zu haben heim gehen wirst. Schau dich beim ersten Besuch einfach nur mal um und lasse die ganze Atmosphäre auf dich wirken.
Das sind so im Großen und Ganzen die Punkte, die mir, die uns wichtig sind, damit wir eventuell jemanden dazu einladen mit uns Spaß zu haben.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!