Jump to content

Swinger

Empfohlener Beitrag

Am besten beim Club deiner Wahl mal „anonym“ anrufen. 😉
  Vor 5 Stunden, schrieb RMG_2020:
Du solltest das umgehend hier zum Thema machen. Ich meine, Du bist erst 37 Jahre alt, da muss man noch keine eigenen Entscheidungen treffen.....das hat noch Zeit :-)
Ausklappen  

Boah ey nee, der war jetzt nicht schön...

...."stutenmarkt" oder "bang my wife" sollte das motto lauten..denn da zählt nur eine qualität alles andere ist an diesem abend uninteressant!
Einfach hin gehen,denn für jeden ist es immer das Erste mal gewesen!?
  Vor 3 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Wieso, war doch gar nicht so falsch.

Ausklappen  

Ich stehe bei ihr auf der Igno, keine Ahnung warum. Falsch war das nicht, da hast du Recht, aber überheblich. 😉

vor 10 Minuten, schrieb Tommy099:

Ich stehe bei ihr auf der Igno, keine Ahnung warum. Falsch war das nicht, da hast du Recht, aber überheblich. 😉

Ausklappen  

Gewöhnt man sich an, wenn man öfter mal blöde Mails bekommt.

Der Mensch ist ein soziales Wesen, das zwischen Dionysos und Apoll schwankt – Ordnung hier, Ekstase dort. 💃🕺 Dein Wunsch, den Swingerclub zu betreten, ist nichts anderes als der ewige Ruf des Eros, der nach neuen Ausdrucksformen verlangt. ❤️‍🔥 Doch bedenke: Wie in Platons Höhlengleichnis könnte das grelle Licht der Realität die Fantasie überstrahlen. 🤯 Handle mit der Weisheit Epikurs – genieße maßvoll, doch fürchte weder Lust noch Blickkontakt. 😉🔥 Und vergiss nicht: Auch Sokrates wusste, dass wahres Wissen darin besteht, zu wissen, wann man sich besser anzieht und geht. 🚪😂
  Vor 15 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Gewöhnt man sich an, wenn man öfter mal blöde Mails bekommt.

Ausklappen  

Was gewöhnt man sich an?

Ziehe dir schicke Unterwäsche an, nehme genug Geld für den Eintritt mit und fahre hin. Wo ist dein Problem?
(bearbeitet)

HAL9000: Ich möchte, dass du eine Beruhigungspille nimmst und dir die Sache nochmal überlegst... Ich möchte dir helfen!

bearbeitet von NyloniaPodex
  vor 18 Stunden, schrieb Mediterraneo87:

Ich habe einen starken Wunsch, zum Swingerclub zu gehen, wie soll ich mich verhalten? 

Ausklappen  

Hin gehen? 🤷‍♀️

vor 12 Stunden, schrieb Nacktgeil:

Meistens immer 

Ausklappen  

🤣🤣 Klasse! 

Sinnlichzeit
  vor 19 Stunden, schrieb Mediterraneo87:

Ich habe einen starken Wunsch, zum Swingerclub zu gehen, wie soll ich mich verhalten? 

Ausklappen  

auf jeden Fall nicht aufdringlich - einfach schauen, wie sich die anderen verhalten

Wenn Du im allgemeinen so ein Frauenschwarm bist, lass es auf Dich zukommen... :heart_eyes:
Ansonsten kann ich nur dringend raten, Dich dort mit einer Frau oder einem paar zu verabreden, oder noch besser mit einer Frau zusammen hingehen (das heißt ja nicht, dass sie dort was mit Dir haben musst). Weil Soloherren, die nicht von sich aus die Damen anziehen, wird dort oft ziemlich ablehnend begegnet.

Heute gab es ein identisches Thema. Eventuell findest du da die passenden Tipps. 

vor 22 Stunden, schrieb Mediterraneo87:

wie soll ich mich verhalten? 

Ausklappen  

Du sammelst alle hier gemachten Weisheiten, schreibst sie auf, wirfst dann alle in einen blickdichten Sack, kräftig mischen und machst dann genau das Gegenteil!

Als erstes gehst du durch alle Räume, gibst jedem Anwesenden die Hand und stellst dich kurz vor. Mit Hobbys, Lieblingsgericht usw. Achte auf kurze Zehennägel und nen fusselfreien Bauchnabel.

Wie zu erwarten, gibt es hier viele Leute, die sich über dich lustig machen, und eingige, die tolle Ratschläge geben, ohne zu wissen, wie es im CLub läuft, weil sie nie dort waren.

So ein Abend läuft so ab: Du gehst rein, am Eingang zahlst du Eintritt und bekommst einen Spindschlüssel. Dann ziehst du dich um. Meistens gehen die Leute erst mal an die Bar, was trinken, oder in den Restaurantbereich zum Essen. In diesen beiden Bereichen ist nackt und sind sexuelle Handlungen verpönt bzw. fast immer auch verboten!

Im Laufe des Abends gehen dann Leute zu den "Spielwiesen". Da wirst du als Neuling erst mal ein wenig brauchen, bis du dich zurecht findest. Fragen ist dort wenig zielführend, zu aufdringlich sein aber auch. Es gibt Frauen, die wollen einfach nur gefickt werden, die legen sich da in entsprechender Pose hin und es kommt ein Mann nach dem Anderen. Oft schauend die da gar nicht, wer da kommt.  Da kannst du einfach mitmachen.

Dann gibt es immer wieder Paare, da will er nur zusehen, wie sie es mit einem Anderen treibt. Da kann es sinnvoll sein, sich ihr zu nähern und die Reaktion zu beobachten. Wenn sie dich nicht will, wird sie das zeigen. Zu zurückhaltend bringt da oft nicht den Erfolg, aber zu draufgängerisch auch nicht, es ist etwass Fingerspitzenefühl erforderlich.

Wenn du ein paar mal im gleichen Club warst, wirst du Leute kennengelernt haben, und dann wird das alles auch gut klappen.

Wer auf einer Erotik Community mit Interesse an Sex Dates Angemeldet ist sollte sich auch trauen SC zu besuchen. Ich weiß garnicht wo das Problem ist ? 😀 Ich besuche seit vielen Jahren auserwählte SC-Events und habe in der Zeit viele nette und geile Leute kennengelernt. Einfacher und unkomplizierter geht's doch garnicht Kontakte zu knüpfen.

Am 10.3.2025 at 02:51, schrieb Mediterraneo87:

Ausklappen  

Anständig und respektvoll, nach Möglichkeit zuvor die Webseite des jeweiligen Clubs besuchen und sich da schlau machen

(bearbeitet)

Dann sei mutig und geh zum Swingerclub und sammle eine neue Erfahrung. Danach bist du vermutlich schlauer als zuvor.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!