Dies ist ein beliebter Beitrag. Os**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie schnell merkst du beim ersten Kennenlernen ob du mit deinem Gegenüber auf einer Wellenlänge bist?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eigentlich binnen weniger Minuten. Sagt aber trotzdem nichts aus, ob es im Bett auch passt.
Ju**** Geschrieben März 10 Ich denke in 2 Minuten kann ich das abschätzen vor 1 Minute, schrieb Chichibella: Eigentlich binnen weniger Minuten. Sagt aber trotzdem nichts aus, ob es im Bett auch passt. Ausklappen Das stimmt definitiv
se**** Geschrieben März 10 Kennenlernen.. Das kristallisiert sich in einer bzw. in der Unterhaltung sehr schnell heraus..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10 vor 15 Minuten, schrieb Osthessin77: Wie schnell merkst du beim ersten Kennenlernen ob du mit deinem Gegenüber auf einer Wellenlänge bist? Ausklappen oh doch, relativ schnell
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ob ich ihn heiss finde, weiss ich recht schnell. Für das Wort Wellenlänge fehlt mir eine für mich belastbare Definition- kann ich also nicht beantworten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich merke das nach den ersten wenigen Nachrichten .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die berühmte 3- Sekunden- Regel. 🙃🙂
Ku**** Geschrieben März 10 Ich sage mal so, man merkt dass schon ob gleiche Interessen und vor allen Dingen Sympathiek vorhanden sind
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das geht recht schnell. Das Gespräch muss plätschern und man freut sich auf die nächste Antwort.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10 Ob man gemeinsame Interessen hat, hat man ja meistens vorher schon im Chat geklärt. Daher weiß man dann beim ersten Treffen in Sekunden ob man weitergehen will.
Pr**** Geschrieben März 10 Also ich finde immer es geht recht fix, das ich merke ob mir jemand sympathisch ist
chevymicha Geschrieben März 10 Man sagt, die ersten 30 Sekunden einer Begegnung entscheiden darüber, ob und wie es mit beiden weitergeht. Nach meiner Theorie ist es eine Frage der sprichwörtlichen Chemie....und, die Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter entscheidet, ob man bleiben kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beim schreiben, merke ich schon schnell "passt nicht". Aber gibt eben auch welche okay, sieht gut aus - die kommt ins nächste Level. Dann trifft man sich und zack... sitzt man da und nach paar Sekunden weiß ich... "Das wird nichts, Game Over".
Empfohlener Beitrag