morituritesalutant Geschrieben März 10 Dafür reichen mir die ersten Nachrichten. Stockt die Kommunikation, dann war das Anfangsinteresse nur eine Seifenblase, die bereits zerplatzt ist, bevor es zum Telefonat gekommen ist.
Ma**** Geschrieben März 10 Das kommt immer auf den gegenüber an bei machen sehr schnell bei anderen dauert es eben länger ! Man sollte sich eben immer Zeit lassen meinee Meinung nach
Ru**** Geschrieben März 10 Ob es passt, stellt sich nach mehreren Dates heraus. Das es nicht passt, innerhalb sehr, sehr kurzer Zeit beim ersten und somit letztem Date
rainbow_1954 Geschrieben März 10 vor 6 Stunden, schrieb Osthessin77: Wie schnell merkst du beim ersten Kennenlernen ob du mit deinem Gegenüber auf einer Wellenlänge bist? Ausklappen Wenn man bei der Unterhaltung auf einer Wellenlänge ist. Wenn Keiner was redet, wird es ganz schnell schwierig und öde-
Ja**** Geschrieben März 10 vor einer Stunde, schrieb Cookielicious: Nope Daddy 😏 Ausklappen Bück dich baby
Ti**** Geschrieben März 10 vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück: Ich habe den Eindruck, dass "Wellenlänge" unterschiedlich belegt ist. Reden wir von Sympathie oder von Partnerwahl? Ausklappen Hatte ich schon erwähnt, dass ich ketzerische Fragen mag? 😉
Ei**** Geschrieben März 10 Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza: Hatte ich schon erwähnt, dass ich ketzerische Fragen mag? 😉 Ausklappen Macht sonst auch keinen Spaß.
My**** Geschrieben März 10 vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück: Ich habe den Eindruck, dass "Wellenlänge" unterschiedlich belegt ist. Reden wir von Sympathie oder von Partnerwahl? Ausklappen Vögelst du mit Personen, die dir unsympathisch sind?
Ei**** Geschrieben März 10 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Myrff: Vögelst du mit Personen, die dir unsympathisch sind? Ausklappen Nein. Aber nur sympathisch zu sein, reicht dafür eben nicht aus. Um zum Beispiel zusammen zum Karneval zu gehen, mag es jedoch ausreichend sein. bearbeitet März 10 von EinhornsGlück Rechtschreibung
Ti**** Geschrieben März 10 vor 2 Minuten, schrieb Myrff: Vögelst du mit Personen, die dir unsympathisch sind? Ausklappen Noch so ein Ketzer. 😉
My**** Geschrieben März 10 vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Nein. Aber nur sympathisch zu sein, reicht dafür eben nicht aus. Ausklappen Für eine Partnerschaft schon?
Ei**** Geschrieben März 10 vor 5 Minuten, schrieb Myrff: Für eine Partnerschaft schon? Ausklappen Wo nimmst du das her? Ist das bei dir so? Fänd ich schon komisch, aber mach dein Ding. 🖖
Ro**** Geschrieben März 10 vor 7 Stunden, schrieb Carbonated: Dann trifft man sich und zack... sitzt man da und nach paar Sekunden weiß ich... "Das wird nichts, Game Over". Ausklappen Ja, genau so...😄 Obwohl man vielleicht "nett" plaudert...Kaffee austrinken und alles Gute wünschen.
HansDampf77 Geschrieben März 10 Das geht recht schnell, doch ist das kein Garant dafür, ob man mit den Anderen sexuell harmonisiert. Der Anfang kann vielleicht ein wenig holperig sein, doch wenn die Gespräche dann nicht in Fluss kommen, kann man es meist vergessen.
My**** Geschrieben März 10 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Wo nimmst du das her? Ist das bei dir so? Ausklappen Nö, bei mir nicht. Ich hinterfrage nur deine "Ketzerfrage". bearbeitet März 10 von Myrff Satzzeichen verbessert.
Ma**** Geschrieben März 10 Unterschiedlich . Manchmal recht schnell , manchmal dauert es ein bisschen und manchmal denkt man anfangs dass es passt und dann tut es das doch nicht und umgekehrt
La**** Geschrieben März 10 vor 7 Stunden, schrieb Osthessin77: Wie schnell merkst du beim ersten Kennenlernen ob du mit deinem Gegenüber auf einer Wellenlänge bist? Ausklappen Recht schnell
Fr**** Geschrieben März 10 vor 7 Stunden, schrieb Osthessin77: Wie schnell Ausklappen Ganz unterschiedlich. Bei manchen geht das in den ersten Zeilen hier, bei anderen erst nach einer Weile und dann kam es doch noch vor, dass es später real doch nicht stimmig war. Leider verstellen sich viele hier ja anfangs oft
Si**** Geschrieben März 10 vor 1 Stunde, schrieb Myrff: Du datest geschäftlich? 😯 Ausklappen Wenn's gut läuft, ohne Ende. 😏
Sinnlichzeit Geschrieben März 10 vor 7 Stunden, schrieb Osthessin77: Wie schnell merkst du beim ersten Kennenlernen ob du mit deinem Gegenüber auf einer Wellenlänge bist? Ausklappen das kann ganz schön extrem unterschiedlich sein
Fr**** Geschrieben März 10 vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66: Die berühmte 3- Sekunden- Regel. 🙃🙂 Ausklappen Beim Gegenüberstehen, in-die-Augen-Sehen passt die anscheinend auch bei mir vor 7 Stunden, schrieb Carbonated: Beim schreiben, merke ich schon schnell "passt nicht". Ausklappen Die Erkenntnis geht bei mir oft sogar noch ein Mü schneller
Zu**** Geschrieben März 10 Ich würde behaupten das man dies recht zügig herausfinden kann man muss es aber auch direkt ansprechen und nicht um den heißen brei reden ich weiss nach 30min ob es passt oder nicht
Empfohlener Beitrag