Jump to content

Kennenlernen

Os****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb Sigourney:

Wenn's gut läuft, ohne Ende.

Ausklappen  

Jetzt hast du den einen oder anderen hier, unter anderem mich, doch sehr neugierig gemacht. Ich sage mal ""Welches Schweinderl hätten's denn gern"". Aber das gehört hier nicht hin. Wäre aber eine Idee für die Spieleecke.

bearbeitet von Coolio206
  vor 8 Stunden, schrieb Osthessin77:

Wie schnell merkst du beim ersten Kennenlernen ob du mit deinem Gegenüber auf einer Wellenlänge bist?

Ausklappen  

Die Frage ist zu schwierig...ich dachte es schon oft und irrte wieder...weil Mann sich halt oft nicht authentisch gibt/zeigt...um für sich ,zu gewinnen! 

Man kann sich nie,sicher sein! 😅

vor 6 Minuten, schrieb Coolio206:

""Welches Schweinderl hätten's denn gern"".

Ausklappen  

So'n Hängebauchschwein wollte ich schon immer! Total süß. Besonders als Ferkel. 🥰

Kein Scheiß.

vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

So'n Hängebauchschwein wollte ich schon immer! Total süß. Besonders als Ferkel.

Ausklappen  

image.png.18746a3dd3e47beca28a35b5ca30a7da.png Da kann ich dir nur Recht geben. 

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich habe den Eindruck, dass "Wellenlänge" unterschiedlich belegt ist. Reden wir von Sympathie oder von Partnerwahl?

Ausklappen  

Oder gar vom Universum? Ich meine, manchmal prallen die ja aufeinander ...

vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Wenn's gut läuft, ohne Ende. 😏

Ausklappen  

Denk dran, FI ist hier nicht gestattet. 😎

(bearbeitet)
  vor 9 Stunden, schrieb Osthessin77:

Wie schnell merkst du beim ersten Kennenlernen ob du mit deinem Gegenüber auf einer Wellenlänge bist?

Ausklappen  

Untschiedlich ... die Spanne geht von 4 Nanosekunden bis 3 Jahre. 

Nachtrag:

Ich muss noch anmerken, dass ich da gerne sehr wechselhaft bin.

Ein Mensch mit dem ich zuvor noch auf supi dupi Wellenlängen-Style war, kann mir im nächsten Augenblick kein einziger Gedanke mehr wert sein. ¯\_()_/¯ 

bearbeitet von Pazuzu
✍️ scheiß fuck Grammatik scheiß Mann!!
  vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

FI ist hier nicht gestattet.

Ausklappen  

Foreign Intelligence? 

#kennenlernen

vor 5 Minuten, schrieb Pazuzu:

Untschiedlich ... die Spanne geht von 4 Nanosekunden bis 3 Jahre. 

Nachtrag:

Ich muss noch anmerken, dass ich da gerne sehr wechselhaft bin.

Ein Mensch mit dem ich zuvor noch auf supi dupi Wellenlängen-Style war, kann mir im nächsten Augenblick kein einziger Gedanke mehr wert sein. ¯\_()_/¯ 

Ausklappen  

Breit, oder was? 🤗

vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Breit, oder was? 🤗

Ausklappen  

Nö. Nur genervt, war ein scheiß Tag heute. Und in solchen Tagen bin ich leider keine gute Gesellschaft. 

(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

Nö. Nur genervt, war ein scheiß Tag heute. Und in solchen Tagen bin ich leider keine gute Gesellschaft. 

Ausklappen  

Schlechte Gesellschaft hier ist meine Lifeline, Mann! 

😍

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Die auf keinen Fall! 😏

Ausklappen  

😏

bearbeitet von Sigourney
...llll
Die Wellenlänge passt instantan und beträgt ein paar Meter, sodass die Botschaft selbst das bitchige U-Boot im succubusalen Wasserkopf der hutkrempig-libidonösen Frau durchdringen kann!
Leider bin ich baritonös frequenzmoduliert und Prinzesschen Estefania im holzig morschen Elfenbeinturm der spuckhaften Fernwirkungsentrückung piepst amplitudenmoduliert im schönsten Pfeifenregister zurück, sodass Fledermäuse neidisch werden – So kann das nichts werden …
  vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Nö, bei mir nicht. Ich hinterfrage nur deine "Ketzerfrage".

Ausklappen  

Und da fällt dir zuerst Sex ein obwohl ich davon gar nichts schrieb. Der Rest kommt irgendwie zusammenhanglos. 🤷‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

obwohl ich davon gar nichts schrieb.

Ausklappen  

Wer sagt, das du der Maßstab wärst?

Du schriebst:

vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich habe den Eindruck, dass "Wellenlänge" unterschiedlich belegt ist. Reden wir von Sympathie oder von Partnerwahl?

Ausklappen  

An irgendeiner Stelle setze ich halt an. Ist Sex auf dieser Seite so ungewöhnlich für dich?

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Wer sagt, das du der Maßstab wärst?

Du schriebst:

An irgendeiner Stelle setze ich halt an. Ist Sex auf dieser Seite so ungewöhnlich für dich?

Ausklappen  

Gehört Sex für dich jetzt mehr zur Sympathie oder zur Partnerwahl oder steht der allein? 

Zum Maßstab. Wenn ich dich etwas frage, möchte ich deine Antwort erfahren. Ob du damit für irgendwen repräsentativ bist, ist doch dabei irrelevant. 

vor 20 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Gehört Sex für dich jetzt mehr zur Sympathie oder zur Partnerwahl oder steht der allein? 

Ausklappen  

Das hat alles etwas miteinander zu tun.

Sowohl beim Sexpartner, wie auch beim Beziehungspartner braucht es Sympathie. Unterschiedlich viel, aber ohne funktioniert es im allgemeinen nicht. Deswegen passt dein "oder" in deiner Ausgangsaussage nicht.

vor 30 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ob du damit für irgendwen repräsentativ bist,

Ausklappen  

Ich bin für niemanden repräsentativ.

vor 32 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn ich dich etwas frage, möchte ich deine Antwort erfahren.

Ausklappen  

Die Antwort, gerade in einem Thread, schwebt aber nicht irgendwo im Nichts. Die sollte sich in einem bestimmten Rahmen befinden.

vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

Das hat alles etwas miteinander zu tun.

Sowohl beim Sexpartner, wie auch beim Beziehungspartner braucht es Sympathie. Unterschiedlich viel, aber ohne funktioniert es im allgemeinen nicht. Deswegen passt dein "oder" in deiner Ausgangsaussage nicht.

Ausklappen  

Sex scheint für etliche auch ohne Sympathie zu funktionieren. 🤷‍♀️ Für mich eben nicht, kein Sex mit Arschlöchern. 

Trotzdem nochmal. "Sex" kommt von dir, nicht von mir.

Für Sympathie braucht es diese ominöse Wellenlänge, sonst kommt die nämlich meiner Meinung nach nicht auf. Das andere Ende der Fahnenstange habe ich mit "Beziehung" bezeichnet, weil es eben dafür nicht reicht, nur sympathisch/auf einer Wellenlänge zu sein. Du kannst das aber gern beliebig anders besetzen. Alles dazwischen aufzuzählen, könnte etwas schwierig sein, zumal für mich unklar ist, wann man das erschöpfend ausgeführt haben könnte.

Zwei sehr unterschiedliche Dinge/Begriffe kann man sehr wohl mit einem "oder" abgrenzen. Hätte doch auch ausgereicht anzumerken (oder ketzerisch zu fragen), ob es dazwischen nichts gibt. 

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb Sigourney:

So'n Hängebauchschwein wollte ich schon immer! Total süß. Besonders als Ferkel. 🥰

Kein Scheiß.

Ausklappen  

Falls Du Dir ernsthaft Gedanken über ein Hausschwein machst, bzw. Dir ein Schwein in die Wohnung zu holen, informiert Dich gut. 

Schweine sind mMn tolle und intelligente Tiere. Unter bestimmten Bedingungen als Haustier auch toll, doch sind sie nicht nur niedlich. 

Eine Bekannte, die extrem pingelig mit ihrer Wohnung ist, hat sich ein Zwergschwein zugelegt. 
Sie glaubte das ein Zwergschwein klein und niedlich bleibt…

Für ein Schwein war das Zwergschwein wirklich klein, da Schwein sonst schnell mal ausgewachsen 200-250kg auf die Wage bringen. Doch mit bis zu 150kg (Ihr Schwein hatte 60Kg) und Schultergöhe von bis zu 75cm, doch nicht so wirklich klein. 

Dann wollen Schweine beschäftigt werden, sonst stellen sie einem die Wohnung, aus Langeweile, mal schnell auf den Kopf und dadrin können sie sehr einfallsreich sein… 

Nachtrag: 

Und wenn man Zwergschweine angeboten bekommt, die angeblich nicht mehr als 20kg schwer werden, DIE FINGER DAVON LASSEN!!! 

Entwerfer ist es eine Lüge oder diese Züchter schaffen das mit extremer Mangelernährung!!! 

So ab 30Kg, eher mehr, (bei Weibchen, Männchen haben etwas mehr) wird’s realistischer, doch das ist das Minimum, was Züchter nicht garantieren können. 

bearbeitet von HansDampf77
Bei mir dauert es länger. Mein Gegenüber merkt es vorher. Ich meinte damit nicht nur "Liebe", sondern auch Kollegen, Nachbarn etc
Da viele Heut zu Tage lügen, bin ich da vorsichtig.... der erste Eindruck kann deshalb auch täuschen.
rainbow_1954
  vor 10 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

und dann kam es doch noch vor, dass es später real doch nicht stimmig war.

Ausklappen  

Sehe ich auch so. Alles entscheidet sich immer erst im realen Leben endgültig.

Da kommen dann auch die Luftschiffer wieder auf dem Boden der Realität an.

vor 19 Stunden, schrieb Osthessin77:

Ausklappen  

Wenn man sich gut unterhalten und zusammen 

lachen kann. Nicht sofort mit der Tür ins Haus fällt und von Sex anfängt. Für mich ist nicht das aussehen das wichtigste,eher der Charakter,man muss zwischenmenschlich mit einander auf einer Wellenlänge sein. Ehrlichkeit von vornherein,ist für mich auch sehr wichtig. Sich einfach so geben,wie man auch wirklich ist.

Ich merke sehr schnell, wenn etwas für mich nicht wirklich passt. Trotzdem kann man bei manchen Dingen aber die selbe Wellenlänge haben.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!