Er**** Geschrieben April 2 Guten ,morgen Kismet60 sehe ich genauso👍was du in deinen Profil geschrieben ,hast gefällt mir ,auch sehr ,bin Beruflich fast über jedes Wochenende in Offenbach.Meistens ,merk man aber sehr schnell ob es passt oder nicht.
Im**** Geschrieben am Montag um 14:27 März 19, schrieb ampertwo: Als Bilderloser fällst du damit aber durch JEDES Raster! Ausklappen Eine in gewissem Rahmen verzeihbare Fehleinschätzung.
Ro**** Geschrieben am Montag um 14:36 vor 54 Minuten, schrieb Freitag84: Hallo alle zusammen was geht ab Ausklappen Nichts geht hier ab Verwechselst du evtl gerade das Forum mit dem Chat ?
Ge**** Geschrieben am Dienstag um 19:22 Am 10.3.2025 at 13:02, schrieb Chichibella: Sagt aber trotzdem nichts aus, ob es im Bett auch passt. Ausklappen knappe 10 Sekunden. Mir reicht die Körpersprache bei der Begrüßung. Aber das ist "nur" die menschliche Seite. Sexuell steht auf einem anderen Blatt.
Si**** Geschrieben vor 11 Stunden Sehr schnell Die Blicke treffen sich,ein Lächeln steckt an,das aufgeregt sein weicht bei einem lockeren Gespräch und am Ende möchte man dieses nicht mehr missen. " Ein perfektes Date/ Kennen lernen❗
Ju**** Geschrieben vor 10 Stunden vor einer Stunde, schrieb SinnlicherGenuss71: Sehr schnell Die Blicke treffen sich,ein Lächeln steckt an,das aufgeregt sein weicht bei einem lockeren Gespräch und am Ende möchte man dieses nicht mehr missen. " Ein perfektes Date/ Kennen lernen❗ Ausklappen Genau meine Meinung 😉
Wi**** Geschrieben vor 9 Stunden Das ist bei mir meist schon entschieden bevor der/die Servicekraft uns den Kaffee serviert hat Und wenn man zu verstehen gibt das es nicht passt geht meist die Bettelei los, nur ganz wenige Männer haben die Eier es einfach so hinzunehmen
Empfohlener Beitrag