Jump to content

Beschneidung

andreasd

Empfohlener Beitrag

Lass die Wunden verheilen und dann taste dich langsam wieder heran.
Manche sind dann unempfindlicher und können länger, andere nicht.
Das ist völlig individuell und von daher wirst du leider deine eigenen Erfahrungen machen müssen. :)
Habe da.ut keine Erfahrung, da das Thema "Beschneidung" aber schon häufiger kam, glaube ich, die meisten Azssagenbgehen in die Richtung, das wenn es komplett abgeheilt ist, keine Beeinträchtigung gibt.
Heute und morgen definitiv nicht. Ich meine mich an 2-3 Wochen Pause zu erinnern. Hatte allerdings schmerzbedingt auch keinen Bedarf in dieser Zeit.
Ich lebe schon gute 30 Jahre so und kann mich nicht beschweren 😂
(bearbeitet)

Wenn du ins Forum gehst, findest du ganz viele Threads zu Vorhäuten/Beschneidung. Ich denke, dass dir die Lektüre der letzten Diskussionen zum Thema sehr gut helfen könnte.

bearbeitet von EinhornsGlück
Wie hat der Arzt gesagt? Sollte noch so klappen, wie davor. Nur aufs Bändchen aufpassen. 😅
Meine Meinung ist es viel besser ohne!
Meinung der Partnerinnen auch viel besser.
Keinerlei Einschränkungen oder Ähnliches
Also wenn das dir ,nicht der Arzt/ Urologe gesagt hatt ,wie lange du nicht darfst ,dann muss es der Pförtner gemacht haben (sparmaßnahme) . Ansonsten denk ich mal gibt's da kein Einheitliches Gefühl was man beschreiben kann , den jeder Empfindet es anders .
Dein Urologe wird dir ganz sicher gesagt haben wie du dich nach dem Eingriff auch in diesem Punkt zu verhalten hast 😉
wenn die beschneidung zu nah am bändchen ist, kann es beim sex zum riss kommen! tut schweine weh und blutet stark! dennoch keine angst! ist nichts gravierendes und meist passiert das nur 1x!! ansonsten kann ich nur sagen, erfahrungen machen!! für mich gibts da kein unterschied vom gefühl her! anfangs war es intensiver, aber nach den jahren muss ich sagen, dass der kleine mann ziemlich lang kann 🤣
  vor 1 Stunde, schrieb andreasd:

Hallo musste mich am Freitag beschneiden lassen an der vorhaut wer hat es auch und kann mir sagen wie es jetzt mit sex aussieht? Lese gerne erfahrung von gleichgesinnten.

Ausklappen  

Eine Beschneidung braucht erstmal Zeit zum Heilen, bevor du wieder Sex haben kannst. Normalerweise empfehlen Ärzte, etwa 4-6 Wochen zu warten, bis die Wunde komplett verheilt ist. In den ersten Tagen ist es wichtig, die Wunde sauber und trocken zu halten, um Infektionen zu vermeiden.

Viele beschnittene Männer berichten, dass sich das Gefühl beim Sex nach der Heilung etwas verändert: manche sagen, es wird intensiver, andere bemerken eine leichte Minderung der Empfindlichkeit. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Werde Donnerstag beschnitten. Nachdem beim ersten Mal gefuscht wurde. Sex ist wie vorher auch. Was soll denn passieren?
kropperlöwe

Ich wurde vor ca. 7 Jahren beschnitten, seit dem bin ich an der Eichel empfindlicher. Aber der Sex ist irgendwie geiler. Damit man evtl. nicht zu schnell kommt, gibt es Mittel und Wege....

Die Morgenlatte wird dir Tränen in Augen treiben! Bei mir sind nahezu alle Nähte dadurch gerissen. Das beste ist, die Heilung beginnt dann von vorne und sorgt somit für einen schönen Teufelskreis...
Viel Spaß danach wenn der Verband drum ist.Das sind die erste Zeit Gerüche die empor steigen,ekelhaft...Vom Sex her verändert sich aber nichts grundsätzlich eigentlich..Die erste Zeit wirds empfindlicher sein,solltest du bisweilen eine Verengung haben..Da ist das Gefühl die ersten male nach der Beschneidung schon positiv anders.Aber das legt sich mit der Zeit im normalen fall
#
In nächster Zeit zappenduster, aber bis Du mal heiratest ist alles wieder gut. Soll ich mal pusten?
Golddiamant71
(bearbeitet)

Besprichst denn nach einer solchen OP nicht mit dem Arzt für dich wichtige Fragen, stattdessen fragst hier!

Erstens sieht niemand deine Wundheilung, auch ist jede Person anders. Ferndiagnosen und Halbwissen nützen dir nichts, sowie Mutmaßungen auch nicht.

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...