Jump to content

Beschneidung

andreasd

Empfohlener Beitrag

Ich mochte den Sex mit beschnittenen meist nicht so sehr. Gefühlt geht noch ne Feder am Schwanz. Ordentlich abzappeln war meist nicht. Zu empfindlich.
Nichts meins.
Hmm, abgesehen davon, dass ich als Frau medizinisch gesehen NICHT mitreden kann, sagt mir jedoch der gesunde Menschenverstand, dass

1. der Heilungsprozess bei jedem Menschen anders ist
2. Freitag war der Eingriff und du fragst heute schon nach Sex?
3. die Vermutung naheliegt, dass der durchführende Arzt vielleicht auch etwas dazu sagen könnte
4. es sei denn, er riet dir zu einer längeren sexuellen Abstinenz und du suchst hier bei den wahren Fachleuten nach anderen Meinungen

Der Sex ist genauso, wie vorher. Die Veränderungen sind bei jedem anders. HJ und BJ brauchten neue Technik und mehr Power. Es sieht schöner aus… Aber Geschmäcker sind ja such verschieden.
  vor 2 Stunden, schrieb andreasd:

Hallo musste mich am Freitag beschneiden lassen an der vorhaut wer hat es auch und kann mir sagen wie es jetzt mit sex aussieht? Lese gerne erfahrung von gleichgesinnten.

Ausklappen  

Hattest du kein Gespräch mit deinem Arzt? Dort sollten alle Fragen geklärt worden sein.

Der ist ab sofort nicht mehr möglich 🤣 meine Güte, was für ein Zirkus um die 100g Wurst...
Ja. Kann der Arzt. Seit 10 000 Jahren werden Lümmel beschnitten. Und für jeden ist das Erlebnis individuell. Dr. Sommer empfiehlt heilen lassen und ausprobieren
  vor 29 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Ganz ehrlich? Solche Fragen bespricht man vorher mit dem behandelnden Arzt! Was dieser MIT SICHERHEIT auch angesprochen hat, was du wann wieder darfst. Da haste wohl nicht aufgepasst!

Ausklappen  

Es hat schon einen Grund, weshalb der TE sich nicht an seinem Thread beteiligt/beteiligen wird. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Hey wird erstmal eine Zeit dauern, bist du wieder darfst, im Schnitt 2-6 Monate je nach Heilungsprozess. Gefühlt braucht man etwas länger bis man kommt, aber sonst alles ähnlich.
  vor 2 Stunden, schrieb andreasd:

wie es jetzt mit sex aussieht?

Ausklappen  

Das hat dir dein Arzt nicht gesagt, so vorher?

Schlecht, sehr schlecht...

Ich hatte eine Beschneidung vor ca drei Jahren. Bis heute Probleme mit der Standfestigkeit. Direkt poppen geht gar nicht mehr.
Ich habe auch anderes gehört. Das scheine ich die Ausnahme zu sein. 🤷🏻‍♂️
  vor 7 Minuten, schrieb EinGuter67:

Gut dass du hier fragst…
Alles Ärzte hier, ganz im Gegensatz zu der Praxis wo die op war.

Ausklappen  

Vollkommen korrekter Einwand – beispielgebend für so viele, die nicht zwischen dem medizinischen Aspekt und den lebenspraktischen Gesichtspunkten differenzieren können –, denn der Arzt und das gesamte Praxisteam sind sicherlich ebenfalls Betroffene einer solchen OP und geben bereitwillig, langatmig Auskunft über das post-operative Privatgeschehen bzw. haben sicherlich einen Sammelband mit den Follow-Up-Geschichten über Sexeskapaden von Frisch-Beschnittenen im Eigenverlag bei der Hand!

Warum also noch in einem Forum nach Erfahrungen von ›Leidensgenossen‹ fragen‽

Nein Arzt hat nicht darüber Auskunft gegeben sonnst würde ich hier nicht fragen!
Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb andreasd:

Nein Arzt hat nicht darüber Auskunft gegeben sonnst würde ich hier nicht fragen!

Ausklappen  

Wenn den Arzt anrufst, oder besser nach der Nachuntersuchung fragst, kann er besser die Wunde sich anschauen und den Heilungsverlauf gut beurteilen, somit dir genau sagen was geht und was nicht. Hier bekommst nur Mutmaßungen über, hilft dir nichts.

bearbeitet von Golddiamant71

Bekommst du wenigstens eine Nachbehandlung? Dann würde ich den Arzt mit fragen "bombardieren". Und genau zu hören, sonst vergisst du die hälfte.

SteveFlirt84
Also bei mir hat die Heilung etwas über 6 Wochen gedauert. Und der Sex ist für mich besser. Aber jeder hat ein anderes Gefühl dabei.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!