Jump to content

Beschneidung

andreasd

Empfohlener Beitrag

Du wirst nicht sterben.....wenn es keine Probleme mit der Narkose gibt.

Ansonsten wird ja nur die Vorhaut entfernt/gekürzt. Also wie bei allen Wunden, heilen lassen und dann vorsichtig das neue Gefühl erleben. Macht man eigentlich so als erwachsener Mensch.

vor 32 Minuten, schrieb Chichibella:

Der ist ab sofort nicht mehr möglich 🤣 meine Güte, was für ein Zirkus um die 100g Wurst...

Ausklappen  

Dass der Sex jetzt nicht mehr möglich ist, lag mir auch auf der Tastatur. Und sind das überhaupt 100 g, um die da so'n Gedöns gemacht wird? Eher weniger.

Es ist halt eine Narbe, die verheilen muss. Außerdem muss deine Eichel sich daran gewöhnen, nun überall dran zu scheuern. Also überall an der Kleidung darüber. Alles eher unangenehm als schmerzhaft. Wenn du den Arzt nicht fragen möchtest, warte, bis du meinst es ist gut. Oder rammel doof los und reiß es dir wieder auf...

vor 53 Minuten, schrieb Julia_1982:

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt ;)

Ausklappen  

Oder lassen Sie sich von der bezaubernden Julia Erstbehandeln.🤭 P.S. gut gefeiert?

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Du wirst nicht sterben.....wenn es keine Probleme mit der Narkose gibt.

Ansonsten wird ja nur die Vorhaut entfernt/gekürzt. Also wie bei allen Wunden, heilen lassen und dann vorsichtig das neue Gefühl erleben. Macht man eigentlich so als erwachsener Mensch.

Ausklappen  

Da die OP Freitag war und er heute hier schreibt, wird er wohl überlebt haben. Bei dem Rest stimme ich dir zu.

vor 8 Minuten, schrieb Wikifolio:

Oder lassen Sie sich von der bezaubernden Julia Erstbehandeln.🤭 P.S. gut gefeiert?

Ausklappen  

Und das sagst du jetzt erst, dass
@Julia_1982 auch behandelt...

bearbeitet von calvinhh
  vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Wie kam es zu der Spontanbeschneidung am Freitag, die dir die Möglichkeit genommen hat, dich hinsichtlich der Folgen mit dem Operateur zu besprechen? 🤔 

Ausklappen  

Vielleicht war der "Operateur" kein Mediziner. Ein Freund, ein Nachbar, oder gar jemand dem er Geld schuldet...:confused:

Klingt für mich sehr merkwürdig, oder er hatte keine Lust den Aufklärungsbogen zu lesen.

vor 1 Minute, schrieb hopez:

Oder hattest du eine Not-OP irgendwo in einem Wohnwagen? 

Ausklappen  

Von "Boris-Die Klinge"? :smiley:

vor 7 Minuten, schrieb Julia_1982:

beim letzten Wettbewerb ging ich als Krankenschwester. Kam bei den Herren aber nicht so super an ;)

Ausklappen  

Hhmmm 🤔  irgendwie nicht nachvollziehbar. Krankenschwestern gehören für mich aufs Treppchen. 🌺🎉🍨

Tja mit Sex wird das jetzt nichts mehr werden, fürchte ich. schau dich um...
  vor 36 Minuten, schrieb Julia_1982:

beim letzten Wettbewerb ging ich als Krankenschwester. Kam bei den Herren aber nicht so super an ;)

Ausklappen  

Ich warte auf die Auswertung des jetzigen Wettbewerbes, sonst werden meine Punkte noch extremer. Julia 5 Rest 1

(bearbeitet)
  vor 31 Minuten, schrieb Julia_1982:

tja du kennst dich eben aus ;)

ich muss auch nicht jedem gefallen :)

Ausklappen  

DAS ist wohl war, gerade hier!

Mich dürftest du jedenfalls behandeln.... 😉

bearbeitet von calvinhh
Warte noch ein wenig. Nach der OP solltest du ein wenig Geduld haben. Wenn’s verheilt ist, wirst du wieder Sex haben können. Ist am Anfang etwas ungewohnt, speziell auch bei der Masturbation, gewöhnst dich aber recht schnell dran. Ansonsten fühlt es sich etwas weniger empfindlich an, aber auch das ist Gewöhnungssache. Alles Gute für dich.
  vor 36 Minuten, schrieb hopez:

Und DAS kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen. Hast du gefragt? 
Ich hatte medizinische Eingriffe, ambulant, im gynäkologischen Bereich, da gab es IMMER vor der Behandlung (und ich hatte den Eingriff 4 x) ein ausführliches Gespräch. 
Oder hattest du eine Not-OP irgendwo in einem Wohnwagen? 
Sorry, aber ich glaube dir nicht. Und selbst wenn Freitags nichts gesagt wurde,  wird der Arzt doch heute erreichbar gewesen sein?

Du kannst doch nicht allen ernstes hier eine medizinische Diagnose erwarten?

Ausklappen  

Na Na junge Dame, der TE ist nicht der einzige der hier eine medizinische Diagnose erwartet.

vor 46 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Vor jeder OP musst du ein Beratungsprotokoll unterschreiben, also erzähle hier keinen Quark.

Wenn du beim Doc während des Gesprächs keine Fragen stellst, dann mache nicht den Arzt dafür verantwortlich.

Ausklappen  

Es gibt bestimmt noch einen Nachuntersuchungs-Termin und dann kann nach Stand der Wundheilung sicher eine Aussage seitens des Arztes erfolgen, wenn er denn von sich aus etwas dazu anmerkt - ansonsten fragen ☝️

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Warte noch ein wenig. Nach der OP solltest du ein wenig Geduld haben. Wenn’s verheilt ist, wirst du wieder Sex haben können. Ist am Anfang etwas ungewohnt, speziell auch bei der Masturbation, gewöhnst dich aber recht schnell dran. Ansonsten fühlt es sich etwas weniger empfindlich an, aber auch das ist Gewöhnungssache. Alles Gute für dich.

Ausklappen  

Oups, falscher Beitrag zitiert....

bearbeitet von calvinhh
Golddiamant71
  vor 3 Minuten, schrieb andreasd:

An alle die scheisse Kommentare abgeben wünsche euch das ihr auch krankhaft bedingt beschnitten werden müsst.

Ausklappen  

Auch wenn die Kommentare echt zum Teil nicht ok sind, aber jemandem was schlechtes wünschen ist gaaaaaanz traurig! Hättest es melden können, aber sowas in ein NoGo!

So eine Vimose ist langwierig. Mit Verkehr und Handbetrieb wird es ein bisschen dauern, bis es nicht mehr schmerzt. Ich war 16, als die OP notwendig wurde, ich hatte tagelang einen Kolben wie eine OMO-Trommel. 😉
  vor 6 Minuten, schrieb andreasd:

An alle die scheisse Kommentare abgeben wünsche euch das ihr auch krankhaft bedingt beschnitten werden müsst.

Ausklappen  

Oha, das ging ja fix mit der Phase der Beleidigungen.

Wenn du dich nicht ordentlich am Thread beteiligst und so unklar schreibst, wunder dich doch bitte nicht über die Kommentare.

Als neu beschnittener, solltest du darüber stehen. Und es waren bisher auch gute Tipps dabei. Aber jeder liest ja nur das, was er lesen möchte...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!