Jump to content

Beschneidung

andreasd

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb calvinhh:

Oups, falscher Beitrag zitiert....

Ausklappen  

Du meinst mich nicht, oder? Ich hab niemanden beleidigt und nur meine Erfahrung wiedergegeben.

vor 3 Minuten, schrieb andreasd:

An alle die scheisse Kommentare abgeben wünsche euch das ihr auch krankhaft bedingt beschnitten werden müsst.

Ausklappen  

Das würde ich bei mir sehr sonderbar finden . 

Aber mal ehrlich , 1. gibt es,  über die Suchfunktionen  zu finden , schon etliche Threads darüber und 2. diese Frage könnte dir am besten dein Arzt beantworten , allerdings hättest du diese  Frage stellen müssen. 

vor 1 Minute, schrieb Hotdogg2014:

Du meinst mich nicht, oder? Ich hab niemanden beleidigt und nur meine Erfahrung wiedergegeben.

Ausklappen  

Nein, das habe ich schon korrigiert. Ich war verrutscht.

Dein Beitrag ist prima!

Vor 54 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Vor jeder OP musst du ein Beratungsprotokoll unterschreiben, also erzähle hier keinen Quark.

Wenn du beim Doc während des Gesprächs keine Fragen stellst, dann mache nicht den Arzt dafür verantwortlich.

Ausklappen  

Er wollte aber vielleicht lieber die allwissende und vertrauenswürdige Community hier fragen und sich der Häme aussetzen. 😂😂

vor 4 Minuten, schrieb calvinhh:

Oha, das ging ja fix mit der Phase der Beleidigungen.

Wenn du dich nicht ordentlich am Thread beteiligst und so unklar schreibst, wunder dich doch bitte nicht über die Kommentare.

Als neu beschnittener, solltest du darüber stehen. Und es waren bisher auch gute Tipps dabei. Aber jeder liest ja nur das, was er lesen möchte...

Ausklappen  

Mit stehen ist erst einmal nichts.

Gerade, weil du, wie du es angibst, aus krankheitsbedingten Gründen am Fr beschnitten wurdest, gehen operativen Eingriffen immer Aufklärungsgespräch voraus, wo ein Patient Fragen stellen kann. Sex ist durchaus ein wichtiges Thema n. OP. Lektüren sprechen von 4 bis 6 Wochen, aber du kannst bei deiner Nachsorge das Thema offen ansprechen.
am Freitag war ich im Stadion und im Moment denke ich grad an alles,nur nicht an Sex
Golddiamant71
  vor 1 Minute, schrieb Mä-Fist-oh:

am Freitag war ich im Stadion und im Moment denke ich grad an alles,nur nicht an Sex

Ausklappen  

Er war stets bemüht!

vor einer Stunde, schrieb IlovesunHH:

Na Na junge Dame, der TE ist nicht der einzige der hier eine medizinische Diagnose erwartet.

Ausklappen  

Junge Dame? Diese Art der Anrede finde ich daneben. 
Ja, es gibt hier diverse Themen, die medizinische Fragen an wildfremde Menschen beinhalten. Ich kann das nicht nachvollziehen und für wenig sinnvoll 

Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Vielleicht war der "Operateur" kein Mediziner. Ein Freund, ein Nachbar, oder gar jemand dem er Geld schuldet...

Klingt für mich sehr merkwürdig, oder er hatte keine Lust den Aufklärungsbogen zu lesen.

Ausklappen  

Du meinst, daß der nur zwei Ziegelsteine genommen hat?? 😳😳

Hi ist halb so schlimm habe es auch vor Jahren machen lassen müssen sex Ist genau so gut wie vorher. Es gibt Frauen die stehen drauf
  vor 4 Minuten, schrieb Tommy099:

Du meinst, daß der nur zwei Ziegelsteine genommen hat?? 😳😳

Ausklappen  

Oder einen Maurerhammer, der hat ja auch eine Schneide.:smiley: Im Ernst, heutzutage wird so umfassend vor einer noch so kleinen OP aufgeklärt, ich verstehe den TE einfach nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Oder einen Maurerhammer, der hat ja auch eine Schneide. Im Ernst, heutzutage wird so umfassend vor einer noch so kleinen OP aufgeklärt, ich verstehe den TE einfach nicht.

Ausklappen  

Vielleicht hat der Arzt von "Verkehr" gesprochen und der TE hat das falsch zugeordnet. Weil er ja nach "Sex" gefragt hat. 🤔

Vor 6 Minuten , schrieb Paar6366:
Hi ist halb so schlimm habe es auch vor Jahren machen lassen müssen sex Ist genau so gut wie vorher. Es gibt Frauen die stehen drauf
Ausklappen  

Ich finde auch, daß es hygienischer ist.

vor 5 Minuten, schrieb Tommy099:

Vielleicht hat der Arzt von "Verkehr" gesprochen und der TE hat das falsch zugeordnet. Weil er ja nach "Sex" gefragt hat. 🤔

Ausklappen  

Das kann sein, oder der TE war so aufgeregt, das er nicht zugehört hat. Er lässt uns ja im Unklaren. 

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Das kann sein, oder der TE war so aufgeregt, das er nicht zugehört hat. Er lässt uns ja im Unklaren. 

Ausklappen  

Genau, die Aufregung hat ihn fertig gemacht.

vor 16 Minuten, schrieb hopez:

Junge Dame? Diese Art der Anrede finde ich daneben. 
Ja, es gibt hier diverse Themen, die medizinische Fragen an wildfremde Menschen beinhalten. Ich kann das nicht nachvollziehen und für wenig sinnvoll 

Ausklappen  

Sorry das war nicht meine Absicht. Ich verstehe das auch nicht, mein/e behandelnder Arzt/Ärztin kennt mich doch besser, warum fragt man nicht da.

Anonymes-Mitglied-4
  vor 5 Stunden, schrieb andreasd:

Hallo musste mich am Freitag beschneiden lassen an der vorhaut wer hat es auch und kann mir sagen wie es jetzt mit sex aussieht? Lese gerne erfahrung von gleichgesinnten.

Ausklappen  

Tut mir leid für dich, dass ein Erfahrungsaustausch hier nur sehr schwer zu Stande kommt. Nimm es dir nicht zu Herzen und schau mal in einer Suchmaschine, ob du dort etwas passendes findest. Irgendwo habe ich mal vernünftige Erfahrungsberichte gelesen. Weiss aber leider nicht mehr wo. Viel Glück.

Gemach gemach.... lass mal abheilen und dann wird das schon
Bei mir fehlt "Die" schon solang ich denken kann und den Frauen gefällt es glaube ich auch 😉👌
Anonymes-Mitglied-5
  vor 6 Stunden, schrieb andreasd:

beschneiden lassen an der vorhaut

Ausklappen  

Ist die vollständig entfernt? Da gibt es ja auch Unterschiede , genau wie bei Heilung und Empfindung dann später. Normalerweise aber kein Grund zur Sorge.

Anonymes-Mitglied-5
  vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Tut mir leid für dich, dass ein Erfahrungsaustausch hier nur sehr schwer zu Stande kommt.

Ausklappen  

Das kann man nicht so sagen. Viele äußern sich ja doch. Manche preisen es sogar an wegen Optik und Ausdauer. Andere bedauern, dass sie fehlt, ist aber ja nicht zu ändern, wenn es medizinisch notwendig war. Letzt konnte man aber von Wiederherstellung sogar in einem Thread lesen. Das war sogar uns neu. Doch, hier geht Erfahrungsaustausch sehrwohl :-))

Ich konnte nie sagen wie es ist, wenn die Maden beim Vorhaut zurückziehen schreien:"Mach's Licht aus!"
🤔 Also ich bin den Fetzen aufgrund Fimose oder wie lateinisch... bereits seit fast 40 Jahren los. Kann ihr nicht hinterher trauern. Ich denke der Ausdauer hat es genutzt. Ich kann mich an die Schmerzen nicht mehr erinnern. Hab jedoch gehört, dass die im Alter schlimm sein sollen. Von daher:"Gute und schnelle Genesung"🍀 und nach der Heilung: gut Stich💪
HansDampf77

„Musst“ oder willst Du Dich einer Beschneidung unterziehen. 

Wenn es Dir aus medizinischen Gründen empfohlen wurde, hat man mit Dir auch andere Möglichkeiten besprochen und hast Du darüber eine weitere ärztliche Meinung eingeholt? 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!