Jump to content

Beschneidung

andreasd

Empfohlener Beitrag

Stellt man so ne Frage nicht eher VOR einer Beschneidung als danach?
  Vor 7 Stunden, schrieb TVPetra66:

Ich finde es unhygienischer da die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt wird und allen Bakterien direkt ausgesetzt ist.

Ausklappen  

Gut, aber das feuchte und warme Klima unter der Vorhaut ist weg, wo sich die Bakterien immer so schön vermehrt haben. 😉

Amis Juden und Moslems sind alle beschnitten, kann also nicht so falsch sein
Vielleicht solltest Du es erst mal verheilen lassen, die Ratschläge Deines Arztes befolgen und Dich brav bei der Nachsorge melden ...
Sex wird schon wieder gehen ... und auch Spaß machen.
Vielleicht solltest Du es erst mal verheilen lassen, die Ratschläge Deines Arztes befolgen und Dich brav bei der Nachsorge melden ...
Sex wird schon wieder gehen ... und auch Spaß machen.
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die meisten Frauen es bevorzugen und du hältst länger durch
  Vor 3 Stunden, schrieb PAAR01:
Ausklappen  

Sorry. Aber nur weil die Amis das machen ist es nicht automatisch sinnvoll. Die haben auch einen seltsamen Präsidenten...

Vor 5 Stunden, schrieb Tommy099:

Gut, aber das feuchte und warme Klima unter der Vorhaut ist weg, wo sich die Bakterien immer so schön vermehrt haben. 😉

Ausklappen  

Bakterien kommen aber vorwiegend von außen und befinden sich nicht unter der Vorhaut. So ist zB Urin bei gesunden Menschen steril.

Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Sorry. Aber nur weil die Amis das machen ist es nicht automatisch sinnvoll. Die haben auch einen seltsamen Präsidenten...

Ausklappen  

Die Juden machen es auch,was sagst dazu 😉

Vor 5 Stunden, schrieb PAAR01:
Ausklappen  

Juden schächten auch Tiere qualvoll, damit das Fleisch koscher ist. In den USA gibt es soweit ich weiß irgendwo noch ein Gesetzt, dass Männern vorschreibt, wie dick der Stock sein darf, mit dem die Frau zu Hause gezüchtigt werden darf. Kann ja dann auch nicht so falsch sein, gell?

Vor 49 Minuten , schrieb PAAR01:

Ausklappen  

Das bedeutet nicht, dass es sinnvoll ist. Lediglich kulturell/religiös üblich. Und dann geschieht das v.a. schon ziemlich früh im Leben.

Vor 13 Stunden, schrieb FranzMeersdonk69:
Ich konnte nie sagen wie es ist, wenn die Maden beim Vorhaut zurückziehen schreien:"Mach's Licht aus!"
🤔 Also ich bin den Fetzen aufgrund Fimose oder wie lateinisch... bereits seit fast 40 Jahren los. Kann ihr nicht hinterher trauern. Ich denke der Ausdauer hat es genutzt. Ich kann mich an die Schmerzen nicht mehr erinnern. Hab jedoch gehört, dass die im Alter schlimm sein sollen. Von daher:"Gute und schnelle Genesung"🍀 und nach der Heilung: gut Stich💪
Ausklappen  

Du hattest früher Maden unter der Vorhaut?
Das ist ja ekelhaft.

Vor 34 Minuten , schrieb Rick_C-137:

Juden schächten auch Tiere qualvoll, damit das Fleisch koscher ist. In den USA gibt es soweit ich weiß irgendwo noch ein Gesetzt, dass Männern vorschreibt, wie dick der Stock sein darf, mit dem die Frau zu Hause gezüchtigt werden darf. Kann ja dann auch nicht so falsch sein, gell?

Ausklappen  

Tolle Phantasie 😉

Vor 2 Stunden, schrieb PAAR01:

Ausklappen  

Und diverse Menschengruppen in verschiedenen Regionen der Welt praktizieren die Beschneidung von. Frauen. Warum nicht auch hier?

Vor 1 Stunde, schrieb TVPetra66:

Du hattest früher Maden unter der Vorhaut?
Das ist ja ekelhaft.

Ausklappen  

Es gibt auch medizinisch sinnvolle Verwendung von Maden. Z.B. zur Reinigung bestimmter, schlecht heilender Wunden.

Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Und diverse Menschengruppen in verschiedenen Regionen der Welt praktizieren die Beschneidung von. Frauen. Warum nicht auch hier?

Ausklappen  

Ja stimmt,lieber die ehefrau kulturell Gruppen ***igen lassen und es HÜ nennen 😉

vor 27 Minuten, schrieb PAAR01:

Ja stimmt,lieber die ehefrau kulturell Gruppen ***igen lassen und es HÜ nennen 😉

Ausklappen  

das ist jetzt aber ziemlich offthreat...

Allerdings - ich habe mich neulich belehren lassen müssen: wenn die Frau das auch will, ist es nicht als Ver******gung einzustufen.

...und es gibt offenbar Frauen, die auf Gangbangs mit  Schlammschieben stehen. Zumindest gibt es hier durchaus entsprechende Profile da würde ich jetzt zunächst einmal nicht davon ausgehen, dass da Zwang hinter steht, auch wenn ich eine solche Praktik für mich eher ausschlißen würde

"Musste"? Kann eigentlich nicht sein… Hat mal wieder ein Dr.Dr. erfolgreich ne OP verkauft, imho.
Was den Sex betrifft kann ich keine Antwort drauf geben, hab das Ding mit 4-5 Jahren los geworden, positiv ich bekam damals ne Duplo Eisenbahn, negativ ich durfte länger kein Dreirad fahren. 🤣
  Montag um 23:25, schrieb TVPetra66:

Ich finde es unhygienischer da die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt wird und allen Bakterien direkt ausgesetzt ist.

Ausklappen  

Nein ganz im Gegenteil, es ist hygienischer!

Jetzt ist eh zu spät, ich hoffe du hast dir den Zipfel mitgeben lassen und eingefroren

Dann kannst du es vielleicht wieder ändern falls es so nicht gefällt :clapping:

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 15 Stunden, schrieb AlinaMichelle:

Nein ganz im Gegenteil, es ist hygienischer!

Ausklappen  

Hast Du Dir die Vorhaut deiner Klitoriseichel entfernen lassen, um „hygienischer“ zu sein? 

vor 14 Stunden, schrieb TVPetra66:

Kannst du das auch begründen warum das hygienischer sein soll?
So ganz ohne Schutz vor Bakterien pp.

Ausklappen  

Zumindest was ich davon gelesen habe, soll von der Menge, bei Beschnittenen minimal weniger Bakterien nachzuweisen sein. 

ABER, es kommt auf die Bakterien an, ob sie bedenklich sind oder nicht. Wenn Männer sich regelmäßig vernünftig waschen, sind diese Bakterien unbedenklich. 
Ob das bei allen Bakterien so ist, die man bei Beschnittenen findet…🤷‍♂️

Ist man auch unhygienisch, wenn man AO Sex hat und die Frauen vorher nicht mit Desinfektionsmittel spülen und sich nicht die Vorhaut ihrer Eichel entfernt haben… 😉

Der menschliche Körper hat mehr Bakterien, als Körperzellen. Und solange Bakterien da sind wo sie von Natur auch hingehören, ist das von der Natur so gewollt und dann haben sie auch ihren Sinn. 

vor 19 Stunden, schrieb FranzMeersdonk69:

Besser als Coli-Bakterien🤔

Ausklappen  

Ich weiß ja nicht wo Du deinen Penis lagerst oder ob die Windeln trägst, weil Du deinen Stuhlgang nicht halten kannst. 🤷‍♂️ Ansonsten (außer bei ungeschützten AV, nachdem man sich eigentlich waschen sollte) sollten da eigentlich keine Colibakterien sein. 

bearbeitet von HansDampf77
HansDampf77
  Am 11.3.2025 at 11:35, schrieb PAAR01:

Ausklappen  

Einige Juden sind auf eine symbolischen Beschneidung übergegangen, nicht ohne Grund… 😉

Am 11.3.2025 at 07:51, schrieb tropicalflavor:

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die meisten Frauen es bevorzugen und du hältst länger durch

Ausklappen  

Wie lange Männer durchhalten, ist reine Körperkontrolle und Übung. 

Du bist ja noch recht jung, da hat sich noch nicht so stark die Keratinschicht gebildet. Doch wenn Du älter wirst, kann es sein das Du länger brauchst, als es einigen Frauen lieb ist. 

Ich bin zum Glück nicht beschnitten, womit noch keine Frau ein Problem hatte, mit der ich Sex hatte. 

Ich sollte als Kind beschnitten werden, was zum Glück nicht gemacht wurde! Zum Glück, weil die Vorhaut mehr und speziellere Neven hat, als die Eichel. Zusätzlich schützt sie die Eichel und hält sie geschmeidig. 
Sex ist für mich auch Empfinden. Da übe ich mich lieber in Selbstkontrolle, als das ich weniger empfinde! 

Am 10.3.2025 at 19:00, schrieb Rosenrot707:

Das würde ich bei mir sehr sonderbar finden

Ausklappen  

Obwohl auch deine Eichel mit einer Vorhaut geschützt wird. 😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!