Jump to content

prostata operativ verkleinern

Empfohlener Beitrag

Aber die Wahrscheinlichkeit das es besser wird ist da. Weil du nach der op deine Blase wieder ohne drücken komplett entleeren kannst. Das Problem ist das die Prostata ein entleeren der Blase nicht mehr zu lässt und du ständig nur kleine Mengen wegbringst. Denke die richtige Entscheidung. Viel Erfolg
  vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Mich wollte eine lokale Klinik hier an der HWS operieren. In der Klinik in Herne, die diese OP 16.000 mal pro Jahr macht, wurde mir dringend davon abgeraten.

Ausklappen  

16000 mal pro Jahr ..... das wären einschließlich Wochenende und Feiertag so etwa 45 mal am Tag.  Das kann ja nichts großes sein.

Nee, hatte ich noch nicht. Ich wünsche gutes Gelingen und einen fähigen Operateur. 👍
  vor 2 Stunden, schrieb BigschmuserNRW:

16000 mal pro Jahr ..... das wären einschließlich Wochenende und Feiertag so etwa 45 mal am Tag. 

Ausklappen  

Ich habe extra nochmal nachgeschaut. Mittlerweile sind es in Herne sogar 20.000 Schmerzthe***utisch interventionelle Maßnahmen pro Jahr. Dazu kommen noch 3.000 große HWS OPs. Damit liegt Herne sogar noch vor der Charité. Unglaublich aber wahr.

Anonymes-Mitglied-2
  vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

20.000 Schmerzthe***utisch interventionelle Maßnahmen

Ausklappen  

Da gehören auch Injektionen dazu und dafür reichen drei Minuten.

So unglaublich ist es also nicht.😉

Nein habe ich nicht, ich wollte dir nur alles Gute wünschen!
  vor 4 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Schreibe mich an auch ich habe das hinter mir

Ausklappen  

Warum teilst du deine Erfahrungen nicht mit der Community, denn dafür ist das Forum da.

Ansonsten, Kontaktgesuche haben im Forum nichts zu suchen.

vor 19 Minuten, schrieb PaarBarnim:

Warum teilst du deine Erfahrungen nicht mit der Community, denn dafür ist das Forum da.

Ansonsten, Kontaktgesuche haben im Forum nichts zu suchen.

Ausklappen  

Weil die Auskunft weitreichende folgen hat. Ich würde es versuchen zu vermeiden.

Ich habe die gleiche Leidensgeschichte schon 9 Jahre hinter mir. Das war eine Erlösung und was den Sex angeht war es wie bei einem Jungen. Bis zu diesem Zeitpunkt schon operiert und mit etwas Geduld wird sich der gleiche Zustand wie früher einstellen.

• Neu erstellen...