Jump to content

Erst besuch eines Swingerclubs

Pe****

Empfohlener Beitrag

Hey PD,

zu erst einmal, Respekt das du diese Frage stellst, denn wie jeder hier weiß, bedeutet das eine Überwindung.

Wenn du wirkliches Interesse an einem SC-Besuch hast und du gerne nähere Details erfahren möchtest, empfehle ich dir tatsächlich einen Blick auf die Webseite der Location.
Das Weiteren empfehle ich dir bspw. die Webseite vom Swingerclub Passion in Bremen Stuhr, wo es sehr nützliche Tipps, auch zur Kleidung gibt.
Wer die Homepage es Etablissement liest, dem wird geholfen!

Da schon alles geschrieben wurde, nochmal zur Verständlichkeit.

Bei der Überschrift "Erst besuch eines Swingerclubs" fragt man sich doch was dann nach dem Besuch kommt. So wie "Erst Besuch eines Clubs, dann abtanzen im K9"

Besser ist auch hier wenn das zusammengeschrieben wird: Der Erstbesuch

.... es gibt sogar Bücher darüber zu kaufen... Oder Videos... Danach weis man mehr...

Sinnlichzeit
  Am 10.3.2025 at 19:45, schrieb PentagonDark:

Erst besuch eines Swingerclubs

Was und worauf muss ich mich da einstellen?
wäre es gut zu wissen, ob es da ein bestimmten knigge gibt so alla do's and dont's.

Ausklappen  

Ich finde, das merkt man sehr schnell, wenn man sich anschaut, wie sich andere Männer benehmen und welche Reaktionen sie ernten. Und kaum wo werden Damen derart respektvoll behandelt wie in Clubs, ist so meine Beobachtung.

Ich kann nur raten, such Dir eine Frau oder ein Paar, mit dem Du Dich dort drin verabredest oder noch besser, mit dem zusammen Du bereits dort rein gehst. Viele Soloherren werden in Clubs oft misstrauisch angeschaut. Wenn Dich die Leute sehen, wie Du Dich immer wieder mit einer Frau unterhältst, die dabei einen interessierten Eindruck macht, wirst Du nicht nur als "ok" eingestuft, sondern von einigen auch als "interessanter" ("die Frau dort mag den, der scheint gut zu sein").

• 3 Wochen später...
Sei du selbst, alle anderen gibt es schon, vielleicht gibt es einen schönen Hand oder Blowjob beim Erstbesuch im Swingerclub von einer hübschen Sie. Auf jeden Fall bekommt man was fürs Auge geboten. Ist mir nämlich passiert beim ClubBesuch👍
  Am 11.3.2025 at 07:02, schrieb Tommy099:

Na komm, einen SC mit einem normalen öffentlichen Raum gleichzusetzen, ist schon vermessen. Würde es auch gern mal versuchen, es ist aber nicht wie, ich geh mal einkaufen, sondern eine gewisse Hemmschwelle ist vorhanden. Kann es gerade nicht anders formulieren. 🙄

Ausklappen  

Das unterschreibe ich dir gerne. Ich bin als Mann erfahren genug. Und trotzdem, auch ich war noch nie in einem SC. Und doch habe ich Neugier und Hemmung in mir. Wie das Engelchen oder Teufelchen auf der Schulter, das jeweils einflüstert. Für mich war und ist Sex immer noch privat. Vermutlich bräuchte ich eine Frau die sich unterhakt und sagt, komm pack mers.....    

Am 10.3.2025 at 20:47, schrieb Hotdogg2014:

Nichts muss, vieles kann. Respektvoll und freundlich sein. Alles andere ergibt sich.

Ausklappen  

So wenig im Prinzip,  und manchmal so viel, und betrifft nicht nur Erstbesucher.

Wir wollten morgen wieder mal in SC, sind keine Neulinge, mögen den SC an sich sehr gerne. Bei Anschauen der Gästeliste ist uns die Lust vergangen, ein Paar, das auch schon länger dort unterwegs ist, ist halt nicht unsers.  Zu laut, zu prollig, zu... irgendwie nicht unsere Welt. Wir bleiben lieber fern. 

Glaub mir, so unmöglich wie die, kann sich kein Neuling benehmen. 

Also wir gehen am Liebsten in Gay Saunas wenn da Offen für alle ist. Also auch für Frauen.

haben die meisten Gay Saunas in Deutschland einmal die Woche für alle Offen.

Was und daran gefällt man ist Nackt dort und braucht keine Dresscode Plicht so wie

in Swingerclubs. Und warum immer An und Ausziehen wenn wir Sex haben wollen.

Ausserdem geht es da schneller zur sache , man braucht sich nur bücken und sein Hintern hinhalten

und es dauert nicht lange da dringt schon der Erste in einen ein.

Ich auch leider noch nicht.
Vielleicht finde ich ja jemand die Interesse hat mit mir dort hin zu gehen.
  Montag um 19:47, schrieb nass88:
War nie im schwinger
Ausklappen  

Na kommsch halt mal nach Hamburg dann zeig i dir an Schwinger 😉

Am 10.3.2025 at 19:45, schrieb PentagonDark:

Ich geh da komplett ohne Erwartung hin, möchte niemanden da verärgern also wäre es gut zu wissen, ob es da ein bestimmten knigge gibt so alla do's and dont's.

Danke für eure Tipps

Ausklappen  

Schau dir den Internet Auftritt des jeweiligen Swingerclubs an

Auf deren Webseite werden bei einem gut geführten Club im Vorfeld schon alle Fragen beantwortet

• 2 Wochen später...
  Am 10.3.2025 at 20:40, schrieb Grinsekatze43:

Man kann sich in so einer Art Wohnzimmer/Lounge aufhalten und von da aus ausloten,was man machen möchte.

Ausklappen  

Auch ich gehe dort sehr gerne hin.

Vielleicht demnächst mal gemeinsam mit Dir..!?!?!?

Kann jemand nen reinen pärchen Club in NRW,NDS,HESSEN empfehlen?

Hay möchte unbedingt einen swingerclub bzw pk im Raum ffm mainz besuchen und suche noch eine Begleitung .für pk auch gerne ein paar schreibt mir gerne freu mich auf die nachrichten
  • Neu erstellen...