Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Mein Selbstbewusstsein brauch keinen Boost. :coffee_morning::grin: Das ist so schon in ausreichender Form vorhanden. 

Positiv denken... Das überträgt sich auf das Äußere und das Außenrum... 👍✌️
Das kann ich dir sagen wenn ich aus der Klinik komme und es rausgefunden habe.
Welche Brust 🤔🤔 ….das hatta jetzt nicht gesagt 😲😲😂

So etwas habe ich bis jetzt nicht gebraucht oder zumindest habe ich es bis jetzt nicht wahrgenommen, dass ich einen Boost bräuchte.

vor 4 Minuten, schrieb Soko030:

Welche Brust 🤔🤔 ….das hatta jetzt nicht gesagt 😲😲😂

Ausklappen  

Hatta offenbar schon - ohne darüber nachzudenken, dass es einen anatomischen Unterschied zwischen Brust und Busen gibt. 

Königslöwe
Wenn die Qualitäten der Taten die Erwartungen erfüllen,
Dann ist das sehr gut fürs Ego
😁
  vor 28 Minuten, schrieb Brazuca:

Was ist dein Go-To Boost für ein besseres Selbstbewusstsein? Eine feurige Playlist, ein kräftiger Lippenstift, oder Affirmationen im Spiegel – teile deine Geheimnisse!

Ausklappen  

Ein Stückchen aus der eigenen Komfortzone kommen - ein Stückchen über die eigenen Grenzen hinaus. Das boostet mich ungemein. 

Hab ich bisher noch nicht gebraucht.
Ich weiß, wer ich bin und was ich kann.
  vor 29 Minuten, schrieb Brazuca:

Was ist dein Go-To Boost für ein besseres Selbstbewusstsein? Eine feurige Playlist, ein kräftiger Lippenstift, oder Affirmationen im Spiegel – teile deine Geheimnisse!

Ausklappen  

Trotz einer Beziehung Anerkennung von anderen zu bekommen, denke das *du bist hübsch* von einem Partner auf Dauer normal ist. Und von einer fremden Person das eine ganz andere Gewichtung bekommt. Natürlich alles im Rahmen in einer Beziehung. 

vor 1 Minute, schrieb Mira_Sub:

Ein Stückchen aus der eigenen Komfortzone kommen - ein Stückchen über die eigenen Grenzen hinaus. Das boostet mich ungemein. 

Ausklappen  

Das würde ich auch sagen. Sich z.B. an neue Dinge herantrauen, die man sich vorher nicht zugetraut hat. Mut zum Versagen und daran zu wachsen. 

Man will ja auch nur neue Dinge machen, wenn man Interesse dafür hat und es Spaß macht.

Zur TE:

Aber "Selbstbewusstsein" heißt eigentlich nur "sich seiner selbst bewusst sein". 

Das ist unabhängig von der Selbstliebe. 

Grenzen, Schwächen, Stärken, Interessen, Wünsche etc. erkennen und die umsetzen.

"Alles ist kompliziert, bevor es einfach wird" 

Selbstbewusstsein kann man nur schwer temporär verstärken. Und wenn, dann ist es in dem Moment sehr zerbrechlich.
So etwas musst du über Jahre hinweg entwickeln und in die Persönlichkeit integrieren.

Gruß aus der Geisteswissenschaft
Frisch gewaschene (am besten auch frisch getönte) Haare, die sehen dann einfach am besten aus, sind fluffig,leicht und voluminös. Auch meine Lieblingsklamotten boosten das Ganze nochmal. Make-Up gar nicht so sehr, weil ich da tagtäglich nahezu das Gleiche mache. An Tagen, an denen ich mich down fühle schafft mein Partner es, meine Stimmung und mein Selbstwertgefühl hochzuheben. Ansonsten sollte der größte Teil natürlich von Innen kommen.
Och … so etwas benötige ich nicht, es läuft auch so ganz dufte, selbst ohne Lippenstift. 👌😃
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!