Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Auf jeden Fall nicht hier angemeldet zu sein 😁. Wer sich über sowas Gedanken macht hat tiefgründigere Probleme.
  vor 16 Minuten, schrieb Mira_Sub:

Hatta offenbar schon - ohne darüber nachzudenken, dass es einen anatomischen Unterschied zwischen Brust und Busen gibt. 

Ausklappen  

Ach Frau Doktor🤗

Vor 3 Minuten , schrieb Johanna90:
Auf jeden Fall nicht hier angemeldet zu sein 😁. Wer sich über sowas Gedanken macht hat tiefgründigere Probleme.
Ausklappen  

Dann hoffe ich,dass du deine Probleme ganz schnell in den Griff bekommst. ❤️

Wer mich nicht mag wie ich bin, lässt es halt sein. Für mich ist dass Selbstbewusstsein genug.
  vor 14 Minuten, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Sie hat mehr Brust als du Verstand hast. 

Ausklappen  

Mit mehr haben, kennste Dich ja aus 🤗🫶

(bearbeitet)

Selbstwahrnehmung und Akzeptanz, Stärken und Schwächen erkennen, Negatives hinterfragen, Erfolge feiern und die Komfortzone verlassen. Vor allem Selbstbewusst auftreten das beeindruckt schonmal das Gegenüber mehr als wenn man schon schüchtern wirkt, dass nutzen dann viele aus.

bearbeitet von Invisible_Man
  Vor 8 Minuten , schrieb MK051970:
Wer mich nicht mag wie ich bin, lässt es halt sein. Für mich ist dass Selbstbewusstsein genug.
Ausklappen  

Wer mich nicht mag, muss halt an sich arbeiten 🤣

Geht für mich alles über die Optik.

Rote Lippen, ein ausdrucksstarker Katzenaugen-Blick. Schönes Parfum. Hübsche Accessoires, die das Outfit aufwerten. 

Damit fühle ich mich wie Wonder Woman....naja, fast *zwinker*.

Lippenfarbe brauch ich nicht. Die drei H's und hin und wieder ein Bierchen 🍻 Prost!
  vor 4 Minuten, schrieb lukesolo:

Da muss ich nichts mehr boosten 😉

Ausklappen  

Bewundernswert :-) Sei Dir gegönnt :-)

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Lippenfarbe brauch ich nicht. Die drei H's und hin und wieder ein Bierchen 🍻 Prost!

Ausklappen  

Was sind die 3 H´s ? Bier ist übrigens gut für Frauen ab 50....macht Haut und Haare schön.

Ich bin gut wie ich bin und mein Umfeld mag mich so. Mehr muss es nicht sein außer die innere Zufriedenheit zu haben, alles richtig gemacht zu haben.
  Vor 2 Minuten , schrieb BeneLabia:

Was sind die 3 H´s ? Bier ist übrigens gut für Frauen ab 50....macht Haut und Haare schön.

Ausklappen  

Herz, Hirn, Humor.
Dann trinke ich Bierchen schon mal rein prophylaktisch, geht ja bald nur noch bergab 🥳

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Herz, Hirn, Humor.
Dann trinke ich Bierchen schon mal rein prophylaktisch, geht ja bald nur noch bergab 🥳

Ausklappen  

Sehe grade wir sind gleichalt :-) Bergab net, es braucht halt n bissel mehr Aufwand für das Optimum *lach*.... die 3 H´s...die merk ich mir.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
  Gerade eben, schrieb RhythmAsACancer:

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Ausklappen  

Hannibal Smith hätte solche Probleme nicht...egal in welchem Alter :-)

vor 21 Minuten, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Viele Personen glauben ein gutes Selbstbewusstsein zu haben, merken aber nicht, dass sie grundlegend einfach nur an Selbstüberschätzung leiden.

Ausklappen  

Ich glaube, damit hast du hier eine Vielzahl von Personen perfekt beschrieben... 😉

Das Wissen, dass mir die Meinung anderer Menschen fast immer völlig egal sein kann und ich selber weiß, was ich mag und was nicht.
Da mir die Meinung über mich von mehr als 99% der anderen Menschen egal ist, brauche ich keinen Booster. Wenn ich glücklich bin, läuft alles richtig.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!