Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Also mein Selbstbewusstsein braucht absolut keinen Boost... 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab soviel Selbstbewusstsein, ich looft jetze gleich mit Rotznase, ungeschminkt, schlecht gelaunt und in Jogginghose durch Selgros........

Ausklappen  

Lass die Leute am Leben.

Irgendwie tun mir Menschen leid, die ihr Äußeres mit ihrem Selbstwertgefühl in Verbindung bringen. 

vor 4 Stunden, schrieb Brazuca:

Was ist dein Go-To Boost für ein besseres Selbstbewusstsein? Eine feurige Playlist, ein kräftiger Lippenstift, oder Affirmationen im Spiegel – teile deine Geheimnisse!

Ausklappen  

Letztlich kommt Selbsbrwusstsein nur über Erfolg, Anerkennung, Lob, Zufriedenheit und positives Feedback. Dann strahlt man nach außen und vergleicht sich nicht mit anderen. 

Und Schüchternheit oder mangelndes Selbstbewusstsein kommt natürlich zum einen dadurch, dass das o.g. ganz oder teilweise fehlt und dass Leute sich andauernd mit anderen vergleichen, sich selbst nicht wirklich lieben, sich Freunde suchen, ohne die sie besser dran wären.

Da hilft kein Lippenstift.

Da hilft nur, mit sich selbst fein und im Reinen zu sein.

Oder frei nach einer Werbung:

NICHT Geiz ist geil.

Ich bin geil!!!

Selbstbewusstsein ist bei mir Seltenheit ,Es entsteht bei mir im Gerringenmaß meist erst nach einer Herrausforderungen (Prüfung o.das man durchgehalten Hatt o.aufm Kipfel steht ,denn man für unüberwindbar hielt.) ,aber auch Anerkennung von Außen ,für das was man Erreicht hatt(Lob)

vor 37 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Lass die Leute am Leben.

Ausklappen  

Zu Verkäufer*innen bin ich fast immer nett... schulterzuck 

Brauche ich nicht. Mit den richtigen Menschen läuft das von ganz alleine 😉

Anonymes-Mitglied-2
  vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich ist es das, wenn ein Mensch, den ich schätze und den ich vielleicht sogar bewundere (nicht wegen Äußerlichkeiten), mir zu verstehen gibt, dass ich ihm als Mensch wichtig bin und er mich schätzt.

Ausklappen  

:thumbsup:

Freundliche Menschen in meinem Umfeld . Leute die sich in meiner Umgebung wohlfühlen .
Selbstbewusstsein, man hat es, oder man hat es nicht.Ich habe es schon immer gehabt !!
Mir hilft der Sport ungemein, vor allem danach fühle ich mich richtig gut.
Fotos von Arschlöchern aufhängen und mit Nadeln traktieren.
Ich bin mit mir selber im Reinen, das ist meine Grundlage fürs Selbstbewusstsein.
Im kopfkino signalisieren: du schaffst mich nicht !!
Selbstbewusst auftreten. Auch wenn man sich das nur vorspielt. Irgendwann glaubt man selbst daran.

Und Komplimente schaden auch nicht..
Anonymes-Mitglied-4
Einfach als Frau hier Fotos veröffentlichen...die Antworten der ganzen notgeilen hier steigern das Selbstbewusstsein ungemein....
Komplimente da gebe ich Hotdogg recht, schmeicheln immer. Und meine Arbeit gut machen.
  vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Einfach als Frau hier Fotos veröffentlichen...die Antworten der ganzen notgeilen hier steigern das Selbstbewusstsein ungemein....

Ausklappen  

...und was sagt das nun über dein Selbstbewusstsein aus?

Ich lese daraus Frustration, dass du eben nicht mit dir zufrieden bist und es folglich auch nicht ausstrahlst.

Mit Selbstbewusstsein würde man diese Aussage auch nicht anonym verfassen, sondern gelassen auf den Gegewind warten. 

• Neu erstellen...