Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Ja, das ist es, was wir brauchen - einen Boost für alles, damit wir uns sofort besser und wichtiger fühlen. Und wenn das nur ganz kurz anhält, dann auf zum nächsten Boost, denn der hilft dann bestimmt. Zur Hölle mit den Idioten, die meinen, eine wirkliche Verbesserung braucht harte Arbeit und ist ein langwieriger und anstrengender, ja manchmal sogar schmerzhafter Prozess, der so überhaupt nicht in unsere Spaßgesellschaft passt. Was da wohl wirklich Ursache und Wirkung ist? 🤔
Wenn ich mal nen schlechten Tag hab schau ich mir Hugo Hamlet oder Pulla Schnecke an und schon geht's besser.

Eins der mächtigsten , Sport Fitness. Eins von vielen Boosts...

Anonymes-Mitglied-6
Freundlich sein wenn dich jemand ärgert Pfeif ein Lied und grins 😂😂
Nur an dich denken,positive Menschen um mich herum und Handy einfach mal mehrere Tage zur Seite legen.Und wenn es wärmer wird,Motorrad fahren.
  vor 7 Stunden, schrieb Wir2Ks:

Selbstliebe, dann brauch man auch keinen Boost😉

Ausklappen  

Genau… aber auch Bewegung kann eine große Wirkung auf das Selbstbewusstsein haben. Regelmäßiger Sport setzt Endorphine frei, die ein gutes Gefühl erzeugen und Optimismus verbreiten. Wenn Sie regelmäßig trainieren, geht es Ihnen nicht nur körperlich besser, sondern Sie fühlen sich auch motivierter, um auf sich selbst zu achten.

das stimmt wirklich. Lg 

morituritesalutant

Probleme mit meinem Selbstbewusstsein habe ich nicht, aber Streicheleinheiten für die Seele ist Sport für mich.

Humor, auch sich selbst gegenüber... und nicht alles immer allzu ernst nehmen..😉
Ich bin sehr selbstbewusst, offen und ehrlich..mit einer Prise Sarkasmus und Ironie.... bin damit bis jetzt super zurecht gekommen...
  vor 8 Stunden, schrieb Julia_1982:

Brust raus, Bauch rein 😎 dann noch bisschen Farbe auf die Lippen 😋

Ausklappen  

Davon wurde mir abgeraten. 

Oh ja das würd ich wirklich gerne machen und das an deinem ganzen Körper
Ich fange ganz sanft an deinem Mind an , dann deinem Hals entlang bis zu deiner Brust und kreise langsam über deine Nippel und gleite langsam weiter über deinen Bauch , deine Hüfte bis zu deiner weichen Haut deines Innenschenkels … Ich spüre wie deine Erregung steigt , spüre wie du feucht wirst wenn meine Zunge über deine Schamlippen streichelt und sauge ganz sanft an deinem Kitzler der schon leicht pulsiert🔥🥰
  vor 4 Minuten, schrieb Steve198713:

Oh ja das würd ich wirklich gerne machen und das an deinem ganzen Körper
Ich fange ganz sanft an deinem Mind an , dann deinem Hals entlang bis zu deiner Brust und kreise langsam über deine Nippel und gleite langsam weiter über deinen Bauch , deine Hüfte bis zu deiner weichen Haut deines Innenschenkels … Ich spüre wie deine Erregung steigt , spüre wie du feucht wirst wenn meine Zunge über deine Schamlippen streichelt und sauge ganz sanft an deinem Kitzler der schon leicht pulsiert🔥🥰

Ausklappen  

Geh mal ans offene Fenster und spüle dir den Kopf durch, dann lies nochmal und du wirst merken, das du so richtig daneben gehauen hast. 

Mit beiden Beinen voran aus dem Bett aufstehen........und dann KAFFEE ️ 

Meine Arbeit gut erledigen

• Neu erstellen...