Jump to content

Mit dem Nackten Arsch aufs Gesicht setzen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Eine Panterin möchte ich nicht so befriedigen. Könnte gefährlich werden.

Schreibfehler mal außer Acht gelassen. Nö, möchte ich generell nicht. Nicht mal ihm zu liebe. Was steht auf Tod durch ersticken?

Wenn "euch" das doch gefällt, warum schreibt Ihr dann unter Anonym???
Steht Ihr nicht dazu?
Denn ein solches Auftreten empfinde ich eher als peinlich!
Das wäre mit meinem dicken Poppes natürlich auch eine Variante nen Partner abzumurksen, aber da gibt es doch wesentl. elegantere Methoden die ich bevorzugen würde. Also Team "Nein" bei evtl. Tötungsabsichten durch dicken Poppes auffem Gesicht und so.
Mit dem Nackten Arsch aufs Gesicht setzen... Tot durch eine Muschi...
Weder möchte ich das jemanden antun, noch angetan bekommen.
Erotisch kann ich daran auch so gar nichts finden.
Da muss ich direkt an die Facesittig-Szene bei "The Boys" denken... 🙈!
  vor 30 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Bei richtigem Sitz der Nase und gleichzeitiger Blähungen von Ihr,bekommst du doch ne gratis Luftzufuhr On Top!
Stell dich mal nicht so an :clapping:

Ausklappen  

Aber mit Zauber-Luft. Für Leute mit Schlafapnoe eventuell ne Idee und ich wittere damit fast eine Marktlücke xD 

Manchmal möchte man jemandem mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen...
Nein, ich mag das nicht, weder aktiv noch passiv.
Wie macht sich denn eine Panterin in einer Wohnung? Stelle ich mir gefährlich vor
Ich mag das und alle meine Partner nach meiner langjährigen Ehe mochten das , wenn ich die Nase 👃 mit benutze
Ich liebe es, wenn ich von Mann, Frau oder TS gefacesittet werde. Dabei bin ich gern fixiert, so dass ich es über mich ergehen lassen und brav alles verlangte ausführen muss ..
Anonymes-Mitglied-5
Wenn die Lust auf Facesitting da ist, warum nicht. Jedoch ist es kein Fetisch und genau so ein Spiel mit der Lust wie alle anderen sexuellen Dinge auch.
strangerinthenight09
  vor 43 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich mag das und alle meine Partner nach meiner langjährigen Ehe mochten das , wenn ich die Nase 👃 mit benutze

Ausklappen  

Ich liebe es auch, wenn sich eine Frau nackt auf mein Gesicht setzt und wenn meine Nase ihre delikaten Körperöffnungen besuchen dürfen ....

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Aus dem Arsch kommt auch Luft 💨

Ausklappen  

Nennt man/frau das nicht Farting ... wenn kein "Land" dabei ist, nicht ungeil ...

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer findet es auch geil. Wenn der Partner sich mit seinem Nackten Arsch auf der Partner Gesicht Setzt?
Wer empfindet dabei auch die Geilste Lust, seinen Partner oder Panterin so zu Befriedigen?

Ausklappen  

Ich habe mal gehört, Könner schaffen es durch die Hose.;)

strangerinthenight09
  vor 43 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Orrrrr neeeeee... 🤢

Ausklappen  

was hast Du gegen ein frisches Lüftchen .... ;-)

• Neu erstellen...