Jump to content

Mit dem Nackten Arsch aufs Gesicht setzen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich mag dieses Facesitting gar nicht. Zum einen finde ich es unbequem, also nix mit Entspannung und zum anderen habe ich Angst mein Partner läuft blau an und erstickt, somit "noch" weniger Entspannung. 

Anonymes-Mitglied-6

Mir wird schon schlecht wenn ich hier einige sehe die Vorstellung die im Gesicht zu haben NEIN DANKE

vor 40 Minuten, schrieb Melli1983:

Ich mag dieses Facesitting gar nicht. Zum einen finde ich es unbequem, also nix mit Entspannung und zum anderen habe ich Angst mein Partner läuft blau an und erstickt, somit "noch" weniger Entspannung. 

Ausklappen  

il_794xN.4529821399_fr73.jpg.8c9b06d2a11a991fa13b1ab6bd0e8ec1.jpg

vor 3 Stunden, schrieb RhythmAsACancer:

Aber mit Zauber-Luft. Für Leute mit Schlafapnoe eventuell ne Idee und ich wittere damit fast eine Marktlücke xD

Ausklappen  

Allahopp xD 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer findet es auch geil. Wenn der Partner sich mit seinem Nackten Arsch auf der Partner Gesicht Setzt?

Wer empfindet dabei auch die Geilste Lust, seinen Partner oder Panterin so zu Befriedigen?

Wer hat es mal gemacht?

Und wie war euer Empfinden dabei? 

Ausklappen  

Würde ich nie machen...das hat spysich etwas für mich,das ich ihn unterdrücke!  Umgekehrt brauchen wir nicht drüber reden...denn ich bin klein...mich unterdrückt ,kein Mann!

Also wir finden es beide sehr geil, wenn sie es bei mir machen darf. Umgekehrt mögen wir es beide nicht.
  vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Mir wird schon schlecht wenn ich hier einige sehe die Vorstellung die im Gesicht zu haben NEIN DANKE

Ausklappen  

Das einzige was mich an Anonymen stört, dass ich es nicht liken kann!

Danke für den Lacher 😂😂

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer findet es auch geil. Wenn der Partner sich mit seinem Nackten Arsch auf der Partner Gesicht Setzt?

Wer empfindet dabei auch die Geilste Lust, seinen Partner oder Panterin so zu Befriedigen?

Wer hat es mal gemacht?

Ausklappen  

Megaaaa geil 🤤🤤🤤🤤🤤💯

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  
  • und Luft und so..... öhm nö

Bei mir setzt sich niemand aufs Gesicht. Egal mit welchen Körperteil. Finde nichts geil daran. 

Weder so noch so. Ist mir einfach zu unbequem und zu unentspannt und zu gewollt. Ich bevorzuge andere Interaktionen.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hat es mal gemacht?

Ausklappen  

69er ist geil, komplett draufsetzen... och nöö

Sinnlichzeit
  vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hat es mal gemacht?

Ausklappen  

klingt anregend

meine Sexpartnerinnen hatte alle Hemmungen, das zu machen

Meine lebensgefährtin setzt sich gern auf neun Gesicht, da kann ich beim lecken ihren warmen NS trinken und mit meiner Nase an ihrer geilen Rosette schnüffeln und dabei spritzen mir riesige spermafontänen aus meiner prallen peniseichel.
Ich habe das auch schon gemacht, mit Anfang 20. Heute erregt es mich nicht mehr.
  Am 11.3.2025 at 12:52, schrieb Katjes1976:

Mega geil so das Fötzchen zu lecken

Ausklappen  

Finde ich sehr gut suche nur eine Frau 

Wenn es ein Prachtarsch ist nehme ich das gerne an. Man kann sich schön darunter räkeln und vielleicht geht es richtig ab in der zweiten Runde. Pobacken von ihr im Gesicht vielleicht auch beim Dreier MFM wenn Sie ihn dabei bläst😍👍

Hey . Ich mag es sehr ,gegenseitig so mit einander zu spielen. Nur sollte man seinen Arsch nicht als Presse benutzen. Ein wenig Übung und Vertrauen ist von Vorteil.

Am 11.3.2025 at 12:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer findet es auch geil.

Ausklappen  

Ich finde es nicht geil, denn mein Gesicht ist kein Stuhl. 

Am 11.3.2025 at 15:51, schrieb Melli1983:

Ausklappen  

Nach meiner Erfahrung, ist die altbewährte „Seesternstellung“, immer noch die beste Stellung für OV. 

So können Frauen mMn sich am besten entspannen, fallenlassen und genießen. Und um so genussvoller es für Frauen ist, um so genussvoller für mich. 

• Neu erstellen...