Jump to content

Szenezugehörigkeiten

be****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
(bearbeitet)

Wenn sie nicht in der *** sind oder andere menschenverachtende „Szenen“ angehören, bin ich da sehr offen. Wodurch ich viele interessante Menschen getroffen habe, aus unterschiedlichsten Szenen, „Schichten“, Kulturen, Glaubensrichtungen etc. 

Für mich spielt es keine Rolle, in welcher „Szene“ Jemand ist, sondern was sie im Kopf und im Herzen haben! 

Nur weil ich z.B. mit Schlagermusik nichts anfangen kann, ich davor schreiend wegrenne oder mich übelst betrinken muss, um es zu ertragen, heißt das noch lange nicht das ich mit einem Schlagerfan nicht anderen Gesprächsstoff finde. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
polititsches entfernt
HansDampf77

@bestattungsbarbie

Ein langjähriger Freund von mir ist schwul. Er selbst ist zwar nicht wirklich in der Schwulenszene unterwegs, aber sein Partner. 
Teilweise ganz spontan oder geplant, hat mich der Partner meines Freundes zu Partys aus der Schwulenszene mitgenommen, mit dem Wissen das ich Hetero bin. 
Ok, in den Darkroom, wenn überhaupt einer da ist, muß ich jetzt nicht rein, doch habe ich da schon viele tolle Menschen kennengelernt und gute Gespräche miteinander gehabt. Oberflächlich habe ich auch mal „szenetypische“ Gespräche mit ihnen geführt, doch gibt es ja auch ein Haufen anderer Themen über die man sich unterhält. 

Ich mag das wir in einer pluralen Gesellschaft leben, die bunt und vielfältig ist. Da muss ich mich nicht nur mit „Meinesgleichen“ treffen, um mich mit tollen Menschen zu umgeben und mit denen Gespräche zu führen.

Es gibt Menschen die nur mit Scheuklappen durchs Leben laufen und Alles was nicht in ihrem Weltbild passt hassen oder zumindest abwerten. 
So ein Mensch bin ich nicht und Menschen die so sind, sind für mich sehr einfältig! 

Ich habe auch viele Veganer oder Vegetarier in meinem Umfeld. Doch nur weil ich Fleisch esse, auch wenn es weniger wird, werde ich von denen auch eingeladen und habe tolle Gespräche mit Ihnen. Ich lade sie auch zum Essen ein, dann überlege ich mir dann halt Gerichte, wo kein Fleisch drin ist, worin ich kein Problem sehe. 
Mit gegenseitigen Respekt und Toleranz, ist Vieles möglich. 

Mir sind die Szenen egal die Hauptsache die Menschen sind nett und freundlich und Respektieren mich wie ich bin dann seige ich auch Respekt wenn das nicht ist sind die leute nicht für mich, ich probiere es einfach aus und wenn es nicht geht auf ein neues
  • Moderator

Die ganze Nebendiskussion ist entfernt worden. Bitte bleibt doch themenbezogen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Solange es ein paar Überschneidungen in den Interessen gibt passt es für mich. Ich höre beispielsweise Hiphop und auch Death Metal der Kategorie Dy☝️ng Fetus.
Letztendlich sehe ich mich bei nichts starr mit einer Szene verbunden.
Ich würde mir wahrscheinlich schwer tun, wenn sich die andere Person so limitieren würde. Generell ausschließen würde ich Anhänger der blaunen Partei.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!