Jump to content

Attraktiv, wenn Mann sich sie die Beine rasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich mache das schon seit längeren und fühl mich viel besser und ich finde es sieht auch besser aus, als  mit Behaarung.

Aber viele finden das noch sehr komisch, wenn Mann das macht oder halten das für unmännlich.

Was haltet ihr davon, besonders ist die Frauenwelt angesprochen. Findet ihr das sexy oder Abtörner?

Rennrad-Fahrer machen das auch, um die eventuellen Unfallfolgen zu reduzieren. Der ungefähre Leistungsertrag von 0,5 Watt ist eher unerheblich. Mach doch einfach, was dir gefällt. Zur Not kaufst du dir ein Rennrad und die rasierte Beine sind legitimiert. 😉
(bearbeitet)

Wenn man beim Rasieren der Beine ein Tattoo wiederfindet, dann war diese Prozedur ja etwas erfolgreich. 🤔

(Spaß 😬)

Mein Ding wäre es allerdings nicht, aber jeder eben..wie er selbst mag.💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66

Ich mags lieber unbehaart 😍 außer auf dem Schädeldach, da gerne reichlich und länger ...

vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich denke, dass es stark davon abhängt, ob sich Aaron Taylor-Johnson die Beine rasiert oder Fieser Fettsack aus den Austin Powers Filmen.

Ausklappen  

Das stimmt, bei manchen hilft Rasieren auch nicht mehr 😂😂😂

Danke für das nette/ öööhm unnette Kopfkino am Morgen 😘

Erstens mach ich was ich will, zweitens finde ich…

a) in der Sauna

b) beim Radfahrern

c) in der Notaufnahme

d) im Alltag

spricht nichts für Haare. Deswegen kommen die weg. (Bis auf die auf dem Kopf)

Das einzige unmännliche ist, sich darüber Gedanken zu machen, was man als Mann alles rasieren kann oder könnte!

Alles kann nicht muss, das gilt auch für Haare an gewissen Körperstellen.

Die armen Sudländer.... Sind die jetzt alle unsexy oder unmännlich?? Nicht in den falschen Hals bekommen, aber gerade Männer aus südlicheren Regionen haben sehr oft neben einem manchmal beneidenswerten Bartwuchs auch durchaus relativ starke Behaarung an Brust, Armen oder Beinen. Und wenn die dann noch anfangen sollten, sich an den Stellen zu rasieren, dann können die ja irgendwann den Haaren beim Nachwachsen zusehen😅

Jeder wie er es für richtig hält oder womit er oder sie sich wohlfühlt. Für mich hat das aber nichts mit Männlichkeit zu tun. Eher noch sind glatt rasierte Männer für mich eher tendenziell etwas unmännlicher... Darf aber jeder anders sehen😉
  vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet ihr davon, besonders ist die Frauenwelt angesprochen. Findet ihr das sexy oder Abtörner?

Ausklappen  

Ein unattraktiver Mann bleibt unattraktiv, egal ob mit behaarten oder rasierten Beinen ;)

Im ernst, glaubst du wirklich eine Frau interessiert es ob du dir deine Beine rasierst?

Wenn es dir gefällt und gutbtut, dann mach es doch. Was interessieren dich andere Meinungen zu deinem persönlichem gutem Gefühl?
  • Neu erstellen...