Jump to content

Attraktiv, wenn Mann sich sie die Beine rasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wie bitte soll das aussehen?

Haare auf der Brust, dem Rücken , auf den Armen und Vollbart und sich dann die Beine rasieren. 

Das ist doch total unsexy!:smiley:

Also ich finde das auch irgendwie unmännlich. Mann muss ja nicht alles kopieren, was Frauen so machen. Ich zupfe mir ja auch nicht die Augenbrauen oder sowas. 

vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich finde sexy, wenn man(n) sich sexy fühlt. Das 🦄 gefällt mir mit und ohne Fell.

Wer dem Männlichkeitsbild von anderen entsprechen will und nicht dem eigenen Wohlbefinden den Vorrang gibt, der ist für mich einfach uninteressant, weil so einfach manipulierbar, Mitläufer, nicht mein Fall.

Erst gestern war es (in privatem Chat) Thema. Kuscheln soll unmännlich sein. Ist mir egal. Ich steh auf Männer, denen das am Allerwertesten vorbei geht, die genauso gern kuscheln wie ich.

Ausklappen  

Bei extra 3 hab es glaube ich einen Beitrag zu dem Thema. Wie irgendwelche sozial Media Lauchtypen anderen erklären, was männlich ist. Oh man. So viele Möglichkeiten und so wenig Geist zur Entscheidung. Und flauschig kann man auch ruhig mal sein. Thestovibes sind so was von 90ger. Kuscheln FTW!

vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

Ich werde die Logik wohl nie verstehen wie man Männern ihre Männlichkeit absprechen kann und ihnen unmännlichkeit attestiert weil sie sich rasieren, zupfen, schminken oder anderweitig pflegen!! Ich habe noch nicht davon gehört das nem Mann sobald er nen Rasierer ausserhalb des Gesichts ansetzt die Eier abfallen und der Penis zu ner Vulva wird

Ausklappen  

Das sind halt meistens Menschen, die selbst ein Problem haben und dieses mit ihrem Verhalten verschleiern wollen. Warum man wie ein Clown rumlaufen Miss, verstehe ich auch nicht. Aber soll jeder machen, was ihm gefällt. Solange es keinem schadet.

Anonymes-Mitglied-2
Ich finde so einen aalglatt rasierter Männerkörper überhaupt nicht männlich und vollkommen unerotisch.
Gruselig überall dieses Gekratze von den Stoppeln, die sich nach kurzer Zeit zeigen.
Ich steh eher auf Haare am Mann, aber der Mann hat schließlich auch das Recht an eigenen Körper und kann machen, was e er will.
  vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mann darf und sollte gern Haare haben, außer im Intimbereich. 

Ausklappen  

Da hab ich vor ein paar Wochen einen in der Sauna gesehen, fast vollständig mit langen dunklen Körperhaaren bedeckt und am Penis und drum herum war er Plank. Mega 🤣

@22x6_mikewieso ist es weiblich, sich Haare zu entfernen,  wo sie wachsen? Es gibt Kulturen, da machen das die Männer seit jeher. Die schminken sich, während die Frauen farblos bleiben. Sind Radrennfahrer oder Schwimmer deswegen unmännlich? Frauen bleiben Frauen, obwohl sie Hosen anziehen, Sportwagen fahren, Military reiten, in Chefetagen aufsteigen. Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit ist keine Einbahnstraße. 

@AnonymesMitglied1: es gibt solche und solche. Mach es wie es dir gefällt. 

Ich steh darauf,wenn Mann Haare hat,nicht auf dem Rücken ..rasiert sich ein Mann den Körper ist er entweder Schwimmer,Turmspringer,
Bodybuilder für Wettkämpfe oder er arbeitet im Pulverfass...es ist aber jedem selbst überlassen...
Mein Freund, hör mir gut zu: Die Welt wird immer was zu meckern haben. Mal ist es zu viel, mal zu wenig, mal passt es nicht ins Bild, das andere von dir haben. Aber weißt du was? Das Bild, das wirklich zählt, ist dein eigenes.

Wenn du dich ohne Haare besser fühlst, dann ist das die einzige Wahrheit, die zählt. Selbstbewusstsein kommt nicht davon, ob du dich der Masse anpasst, sondern davon, dass du zu dem stehst, was dich glücklich macht. Und glaub mir, wahre Ausstrahlung kommt nicht von ein paar Härchen, sondern davon, dass du deinen eigenen Weg gehst – egal, wer daneben sitzt und urteilt.

Also, mein Tipp: Mach dein Ding, lebe dein Leben, und lass die Welt reden. Dein Glück ist deine Entscheidung. Cheers
  vor einer Stunde, schrieb RhythmAsACancer:

Lauchtypen

Ausklappen  

Allein dieser Ausdruck! Ist er kein Mann, wenn er einfach seine Statur hat?

Ich finde sogenannte "Lauche" sehr attraktiv. 

Ich mache das nicht und was andere in ihrem Leben machen ist mir echt sowas von egal und gut ist!
  vor einer Stunde, schrieb RhythmAsACancer:

Thestovibes sind so was von 90ger.

Ausklappen  

Ich finde das auch Quatsch, aber viele wollen es so haben. 🤷‍♀️

Gibt auch Halt/Sicherheit, wenn etwas ganz klar vorgegeben ist... und die Welt drum herum sich ständig verändert. 

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Allein dieser Ausdruck! Ist er kein Mann, wenn er einfach seine Statur hat?

Ich finde sogenannte "Lauche" sehr attraktiv. 

Ausklappen  

Dann hast du den Kontext falsch verstanden. Ich meine mit Lauch Proleten, die meinen, dass man nur männlich ist, wenn man den Macker macht. Also habe ich dich eigentlich nur bestätigt.

bearbeitet von RhythmAsACancer
  vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Aber viele finden das noch sehr komisch, wenn Mann das macht oder halten das für unmännlich.

Ausklappen  

Streiche das "noch".

(bearbeitet)

Für mich ist das Abtörner. Die heutigen Männer haben ja eh kaum noch etwas männliches und dann noch sowas. Wenn ich mich mit einem Mann treffe, möchte ich auch einem Mann begegnen oder das letzte Treffen mit ihm.

Im Intimbereich sollte er allerdings rasiert sein.

bearbeitet von Krista43
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!