Jump to content

Attraktiv, wenn Mann sich sie die Beine rasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Mir ist es sch...egal, was die Frau(en) dazu sagt. Mein Körper, ich bestimme. Das Geld (ich bräuchte 2 Klingen pro Woche) und die Zeit spar ich mir. Übrigens sollten sich die Damen (die sich rassieren) auch tgl. rasieren, sonst kratzt es ekelhaft.
  vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mache das schon seit längeren und fühl mich viel besser und ich finde es sieht auch besser aus, als  mit Behaarung.

Aber viele finden das noch sehr komisch, wenn Mann das macht oder halten das für unmännlich.

Was haltet ihr davon, besonders ist die Frauenwelt angesprochen. Findet ihr das sexy oder Abtörner?

Ausklappen  

Atraktivität hat auch was mit Selbstbewußtsein zu tun. Wenn Du Dich damit wohlfühlts, strahlst Du das auch aus. Mir ist es letztlich egal, solange die Stoppeln nicht pieksen. 

Die einen mögen es, die anderen nicht. Ich finde, je weniger Haar am Männerkörper, umso besser finde ich es. Allerdings hinterlässt rasieren störende Stoppeln. Da wäre waxing oder epilieren doch angenehmer.
Es ist für mich lächerlich wenn Männer die keine DWT sind mit rasierten Beinen herum laufen. Ich kann dem nichts abgewinnen. Nachher will ein Mann auch noch meinen Rasierer ausleihen....nee nee
Ich habe früher Leistungsschwimmen gemacht und da haben sich sehr viele Männer die Beine rasiert. Ich nicht, weil ich zu faul war. AbEr letztendlich sind es Beine, mich stört es nicht wenn Frauen unrasierte Beine haben und eben auch nicht wenn Männer rasierte Beine haben ☺️

Es ist dein Körper und du musst dich damit wohlfühlen . Mich stören Haare an Männerbeinen nicht und ob ich einen Mann interessant finde entscheiden ganz andere Dinge als ein paar Haare. 

Ich hatte mal eine Sexbeziehung zu einem Mann der sich komplett rasiert hat , er fand es gut , ich mochte seine weiche Haut und männlich war er trotzdem durch und durch . Er brauchte  nur immer etwas mehr Vorbereitungszeit auf unsere Treffen als ich :joy:

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mache das schon seit längeren und fühl mich viel besser und ich finde es sieht auch besser aus, als  mit Behaarung.

Aber viele finden das noch sehr komisch, wenn Mann das macht oder halten das für unmännlich.

Was haltet ihr davon, besonders ist die Frauenwelt angesprochen. Findet ihr das sexy oder Abtörner?

Ausklappen  

Kommt drauf an.

Etwas ,helle Haare mag ich .

Schwarze ,glatte Haare 🤢. Hast Du solche? Gut,das Du Dich rasierst!😜😘

Wenn ein Mann milde bis normale Beinbehaarung hat, dann finde ich das ok. Genauso wie ich rasierte Beine in Ordnung finde. Stark behaarte Beine wären auf jeden Fall nichts für mich. Sieht in meinen Augen scheiße aus und fasst sich auch nicht gut an.....
Anonymes-Mitglied-5
so lange mein (Sex-)Partner sich wohl fühlt, darf er sich auch gern sämtliche Körperhaare entfernen. Das törnt mich weder an noch ab. An- oder abtörnen kann man mich eher mit dem offensichtliche Wohl- oder Unwohlsein im eigenen Körper. Gut, mit einem Gorilla-Silberrücken, auf dem mehr Haare wachsen als am Rest des Körpers zusammen, würde ich vermutlich über das Thema Rückenrasur mal sprechen, weil ich das wirklich nicht sehr ansprechend finde. Aber es törnt mich weder an noch ab.
Aber jeder und jedem ihre und seine Oberflächlichkeiten.
  vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es ist für mich lächerlich wenn Männer die keine DWT sind mit rasierten Beinen herum laufen. Ich kann dem nichts abgewinnen. Nachher will ein Mann auch noch meinen Rasierer ausleihen....nee nee

Ausklappen  

Interessante Sichtweise 😂

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Du schreibst es doch: Ein Mensch, der sich wohlfühlt, ist mir doch wichtiger als einer, der sich nach dem im Augenblick aktuellen In oder Out richtet. Wenn jeder Mann glaubt, er muss jetzt einen Bart tragen, und auf einmal finden alle Frauen, auch die, die es noch, als es nicht In war, fürchterlich fanden, es jetzt auf einmal gut finden dann soll er das tun. Ich lasse mich nicht zu einem Spielball derer machen, die solchen Trends folgen müssen.

Kein Mensch, egal ob Frau oder Mann, wird für mich durch irgendwelche Haare oder Nicht-Haare unmännlich oder unweiblich. Ich finde es schlimm, wenn Leute sich einen Geschmack einreden lassen und das machen, was andere auch machen.

Ich habe mir darüber noch niemals Gedanken gemacht. Mache das, womit du dich wohl fühlst, was für dich richtig ist. Wieso willst du es der breiten Masse recht machen? Die wird nie damit konfrontiert.Richtige Ansprechpartner wären doch da Menschen, mit denen du intim werden willst.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!