Jump to content

Attraktiv, wenn Mann sich sie die Beine rasiert?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
(bearbeitet)
  Am 14.3.2025 at 14:07, schrieb Krista43:

Es ist angenehmer beim Oralverkehr, es ist nicht angenehm Haare im Hals zu haben.

Ausklappen  

Kann ich auch gut nachvollziehen, da ich selbst nicht mag Haare im Mund zu haben. 

Auch wenn anscheinend nicht Alle Männer darauf stehen, ich mag es von Kopf bis zu den Füßen verwohnt zu werden (die Füße selbst nicht unbedingt). Ich bin zwar eher schwach behaart, von daher kommt bei mir die Körperbehaarung nicht so sehr zum tragen, weswegen ich mir nicht den Körper rasiere. Doch wenn ich stark behaart wäre, würde ich mir wahrscheinlich den Körper rasieren, weswegen ich mich dann nicht weniger männlich fühlen würde. 

Verwöhnst (küsst) Du auch den ganzen Körper von Männern, wenn Du weiß das sie es mögen? Wenn Ja, machst Du es auch wenn ihr Körper stärker behaart ist? 

bearbeitet von HansDampf77
Panthera694

Ich rasiere mir seit ein paar Jahren die Beine. Anfangs aus rein praktischen Gründen. Ich war es leid, dass im Sommer die Sonnencreme ständig die Haare verklebte und wenn man sich beim Wandern mal einen Kratzer zuzieht, lässt sich die Wunde viel leichter säubern. Außerdem geht die Suche nach Zecken nach einem Spatiergang im Freien schneller. Inzwischen rasiere ich mich aber auch, weil ich es optisch und haptisch viel besser finde. Rasierte Beine sehen einfach nicht nur bei Frauen gepflegter aus, sondern auch bei Männern. Und die Muskeln sieht man auch viel besser.

Bei meinen Partner:innen kam das noch nie negativ an. Den meisten gefiel es sogar hinterher besser. Klar, es ist für einen Mann eher ungewöhnlich und daher für den rinen oder anderen erst mal irritierend. Hinterher gaben die meisten aber zu, dass es optisch doch viel schöner aussehe. Vielen ist es einfach auch total egal.

Für mich gibt es daher ganz klar nur noch rasiert. Was andere dazu sagen, ist mir herzlich egal. Mit Männlichkeit hat es jedenfalls nichts zu tun. Wer meint, ein echter Kerl müsse behaart sein wie ein Gorilla, ist halt einfach geistig noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

• Neu erstellen...