Jump to content

Kennenlernen mit wenig Bild?

Te****

Empfohlener Beitrag

na ja, auf dem profil ist aber schon mal etwas. via PN kannst du ja dann aufs profil verweisen. dann kann x das entweder durchlesen oder hake es ab.
Kenne ich.. gibt genug die Ansprüche hier stellen, ohne sie selber zu erfüllen! Aber da wir hier Männerüberschuss haben, kommen viele damit durch
Also so ganz ohne Bild wird das wohl nicht funktionieren, jedenfalls nicht bei mir - meist wird es via PN getauscht 😎

Die Problematik hat sich bei mir noch nie ergeben und damit auch nicht das Problem, das es für dich zu lösen gilt. Aber ich klicke mich auch nicht durch die Datinganzeigen.

Wer kennt es nicht, man trifft sich mit einer Person, von der man nicht weiss, wie sie aussieht.🙄

Erstmal kein Bild zu sehen, finden wir nicht schlimm. Allerdings sollte dann schon das Profil interessant sein.
Wir schreiben Leute nicht an, nur weil Alter und Geschlecht passen. Irgend etwas muss da schon Interesse erzeugen.
Vor dem ersten Treffen sehen wir dann aber schon gern ein Bild.
Nackte Tatsachen müssen aber gar nicht sein.

Du redest von diesen Date Anzeigen? Für mich mit oder ohne Bild vollkommen uninteressant. Ich brauche da auch eher Vorlauf.

ich bin mir nicht sicher, ob ich deinen Thread richtig verstanden habe. Wenn es darum geht, ob man hier ein Bild von sich, also das Gesicht, reinstellt. Das muss jeder für sich entscheiden. Nur die Meisten wollen natürlich wissen, wie jemand aussieht. Man kann auch (Gesichts)Bilder später austauschen, wenn man sich hier nicht öffentlich zeigen möchte. Nur ich persönlich würde niemals zu einem Treffen gehen, wenn ich die Frau vorher nicht mal gesehen habe. Und damit meine ich natürlich ihr Gesicht. Wie eine Brust oder ein Po aussieht, weiß ich schon.

Assassins84
Bilder, für egal welche Konstellation, sind manipulierbar. Viel effektiver sind relativ Begegnungen. Aber selbst das bekommen sehr viele hier nicht hin 😅 besonders die Herren.

Antwortest du aif Dategesuche von Schlümpfen (oder von mir aus Augen)? Ich würde die Funktion gar nicht nutzen. Aber gut, Menschen sind verschieden. 

vor 8 Stunden, schrieb TecTron:

Nur, wie macht man das kürzer verständlich, als mit vielen Sätzen, die erfahrungsgemäß kaum jemand zu Ende liest (also fast wie einige bei Profilen 😅)?

Ausklappen  

Nach meiner Erfahrung lesen Frauen Profiltexte, steht nur bei manchen einfach nichts drin. 

Also, wenn du auf solche Anzeigen antwortest, schreib doch sinngemäß, dass du auch gern wüsstest, mit wem du es zu tun hast (Bildertausch). 

(bearbeitet)

Ich glaube schon, dass diese Anzeigen bei dem vorhandenen Herrenüberschuss hier in gewisser Weise Erfolg haben. Es ist nur die Frage, ob sich auf Profile ohne wirklichen Inhalt auch die erhofften Schmetterlinge melden, oder dann vielleicht doch eher Schwärme von Stechmücken und Schweißfliegen angezogen fühlen. Ich bezweifel dabei die Ernsthaftigkeit, bzw. die Identität der Personen hinter solchen Profilen.

bearbeitet von Beachballs
  vor 24 Minuten, schrieb HoTmNRW:

Kenne ich.. gibt genug die Ansprüche hier stellen, ohne sie selber zu erfüllen! Aber da wir hier Männerüberschuss haben, kommen viele damit durch

Ausklappen  

Das liegt nicht am Überschuss, das liegt an der Bedürftigkeit, die manche nach jedem Strohhalm greifen lässt. 

Wenn es kein User mit sich machen ließe, könntest du dich bald nicht mehr darüber beschweren. 

Nach mittlerweile mehr als zehn Jahren auf dieser Plattform und einer ausreichenden Anzahl von Treffen habe ich da gar keine festen Präferenzen mehr. Eine kurze Unterhaltung mit einer Frau, die überhaupt nichts von sich in ihrem Profil preis gibt und die jeden Austausch von Bildern ablehnt, kann zu einer sehr schönen, lustvollen und befriedigenden Begegnung führen, während der Kontakt mit einem Paar, das hier absolut alles von sich preis gibt, nichts verheimlicht und sehr offensiv vorgeht, in einem totalen Fiasko enden kann, weil man in der Realität einfach nicht harmonisiert.
Von daher lasse ich mich möglichst vorurteilsfrei auf jeden neuen Kontakt ein und bin mir jederzeit bewusst, dass ein befriedigender Ausgang weitaus unwahrscheinlicher ist als alles andere. Umso mehr kann ich mich dann darüber freuen, wenn es passt und man sich wunderbar versteht und ergänzt.
Alles im Internet ist fakebar. Deswegen sind mir Bilder relativ egal. Auch Stimme und Video ist problemlos zu faken, d.h. auch bei Telefon o. Videochat kann man nicht sicher sein die reale Person zu sehen. Die einzige Option wo man wirklich relativ sicher sein kann sind Treffen im realen Leben.Dazu sind aber viele hier auf der Seite nicht bereit.
Bilder ja , Bilder Nein, entscheidet jeder für individuell. Das ist nunmal so ! Fakt profile gibt's hier auch genug. Ist auch nunmal so..

Sollte man mit umgehen können sag ich mal so ansonsten könnte es hier anstrengend werden.. 😉 Und so soll es ja nicht sein.

Ich persönlich treffe mich auch erst wenn vorher Bilder getauscht worden sind. Für mich steigert es die Vorfreude dann ihn real zusehen!

Man kann im Profil soviel einstellen , eingrenzen, und auch erlesen ( wenn was vorhanden ist im Profil) das dieses dann eigentlich ausreichen müsste ob interresse besteht oder nicht!

Ich gebe da einhornsglück recht, sehe es auch so.

Jeder Jeck ist anders.

Ich bevorzugte längeres schreiben und bin damit immer Bestens gefahren. 

Ich hatte durchaus interessante Begegnungen mit Menschen ohne vorher Bilder zu tauschen.

Mein Bauchgefühl ist sehr zuverlässig.

Mein zwingendes Must Have war vorher telefonieren. Ohne dem gab es kein Date.

Anonymes-Mitglied-1
Es gibt doch die Galerie, die man bestücken und freischalten kann- mit 100 Bildern!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!