In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Ka****
Li****
Di****
Meinst du, ein bestimmtes Bild in der Galerie freischalten oder die gesamte Galerie? Ersteres wäre mir tatsächlich völlig neu...
Ki****
Gelöschter Benutzer
Im Prinzip ist es mir auch egal ob ich ein Gesichtsfoto von meinem Gegenüber sehe.
Wenn es zu einem schönen Austausch hier kommt , und ich ehrliches Interesse merke , dann könnte es sein das ich per PN ein Bild von mir zeige.
Was ich eigentlich viel schlimmer finde, die vielen Fake Fotos. Bin schon dem einen oder anderen auf die Spur gekommen. Stellen sich im Profil Bild, als Gentleman dar , und wenn man sie darauf aufmerksam macht, plumms ist man blockiert oder man hört nie wieder etwas.
Ich ziehe ein Blind Date vor. Ist aufregender. Und wenn es nicht passt, dann ist man höflich zueinander, und jeder geht wieder seinen Weg, ohne beleidigt zu sein.
Di****
Seien wir ehrlich, so was gibt es wirklich, aber ich bin fest davon überzeugt, dass das die absolute Ausnahme ist und die meisten Frauen hier eben nicht so denken bzw. handeln. Das ist Problem ist meiner Meinung nach eher, dass sehr viele Männer hier eine unerwartet große Diskrepanz zwischen Selbst- und Außenwahrnehmung bei sich selbst erfahren und damit völlig überfordert sind. Wenn hunderte, vielleicht sogar tausende Männer der Meinung sind, sie seien der bzw. hätten den Größten, Stärksten und Besten, liegt ja auf der Hand, dass mindestens 99,999999999999999999999% sich irren... Aber eingestehen will sich das natürlich kaum jemand.
Fi****
Mr****
Ki****
kl****
Jup, da gehe ich mit. Was war ich schon enttäuscht von Frauen, die mit ihren Profilfotos eigentlich gar nichts gemeinsam hatten! Und noch mit jeder Dame, mit der ich hier toll geschrieben hatte, konnte ich ganz ohne vorherige Fotos ein angenehmes persönliches Treffen gestalten.
La****
Es liegt doch ganz bei Dir, wen Du kennenlernen möchtest und wen nicht. Dann schreib halt keine Frau mit "wenig Bild" an. (Sehr viel geben Deine Bilder auch nicht her)
Und dieses Kaffee Trinken Ding... also auf gut Glück in die Stadt fahren, um mit einem wildfremden Kaffee zu trinken... würde ich nur aus zwei Gründen. Entweder das Photo haut mich um, was sehr sehr unwahrscheinlich ist. Oder der jenige schreibt mir und macht mich sehr sehr neugierig auf ihn. Aber das erfordert Zeit und Geduld. Wer dafür keine Zeit hat, ist ok. Aber was soll ich mit wem Kaffee trinken, der schon hier nichts zu sagen hat? Abgesehen davon. Wenn mich jemand wirklich neugierig macht, kann man sich auch zu mehr als Kaffee treffen. Denn zum Kaffee trinken treffe ich mich mit Freunden und Familie, bei denen ich vorher genau weiß, dass es ein toller Nachmittag wird.
Ca****
Guck ich lese sowas nicht auf Profilen. Vielleicht schaue ich mir auch einfach zu wenig an. Aber gut.
Hab schon hier oder auf anderen Plattformen, Frauen kennengelernt auch erst mal ganz ohne "Bild". Das wurde dann aber natürlich nachgereicht. Bei einer App wo man nach "links oder rechts" wischen muss... hab ich eine Zeit mal nur Landschaftsfotos benutzt
. Trotzdem gab es Matches, weil der Profiltext dann die Arbeit gemacht hat. Glaube es ist immer alles möglich, wenn man(n) sich eben anderweitig in Szene setzen kann.
Ki****
So kann auch keine Enttäuschung aufkommen und diese komische "und, darf ich dich ficken?"-Situation wird vermieden. Ich verstehe aber auch total, dass man vorher ein Bild sehen will.
Gr****
Ich mache nie wieder ein Date, ohne zuvor Portraits ausgetauscht zu haben.
Um Sex miteinander haben zu können, muss man sich gefallen oder irgendwas muss uns am anderen triggern. Bei mir ist das ebenfalls so. Man kann sich zuvor si lange schreiben und total sympathisch sein. Das ist am Ende wenig wert, wenn man beim 1. Treffen feststellt, dass der potentielle Partner aus welchen Gründen auch immer, optisch nicht passt. Diese Situation ist soooo unangenehm. - Ich will will sie möglichst vermeiden. - Deswegen, Date nur mit Bild. Und wenn ich ein Bild versende, will ich auch unbedingt ein Bild des anderen bekommen. Alles andere ist für mich irgendwie ein blödes Spiel.
Hintergrund: Ich hatte vor Kurzem ein Date mit der "Teflon-Eisfee aus der Personalabteilung von Ostseefisch" (im übertragenen Sinne). So etwas brauche ich nicht nochmal. 🥶
bearbeitet von GreyC