Jump to content

Kennenlernen mit wenig Bild?

Te****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Relativ? Real, oder? 

Ausklappen  

Ich vermute, er meint Video-Chat, das ist ja relativ real. 😉

vor 9 Stunden, schrieb TecTron:

TesteDichUndDeinenWert.de 

Ausklappen  

Na das dieser Hinweis direkt im EP vorkommt passiert auch nicht so oft.👏

zur täglichen Bespassung dienen soll

Ausklappen  

Nicht mehr erwarte ich hier. 

Zum Thema:

Ob mit oder ohne Bild: Entscheidend für ein Date war immer das Bauchgefühl und ob stattgefundene Konversation ausreichend Neugier wecken konnte.

Mein Tipp:

denk nicht soviel drüber nach

Ausklappen  

Das hast du jetzt schön umschrieben, dass daheim nichts mehr läuft und du hier was zum f…. suchst. Tja, Frauen haben einen siebten Sinn für sowas und so wundert es mich nicht dass die Damen dann wohl etwas zurückhaltender sind.
Eine Erfahrung, die ich auch schon öfter gemacht habe, selbst eine offene Beziehung ohne Geheimnisse wird nicht so gerne gesehen.
Wenn man Personen hier hat, wo es schon am zusenden eines Fotos scheitert oder andere Dinge nicht stimmig sind, dann doch bitte einfach weitergehen.
Und wenn du so ausdrücklich betonst, daß du nur eine gewisse Ebene ausgefüllt haben möchtest, dann vielleicht doch eher auf professionelle Damen zugreifen.
Auch wenn wir hier auf einer speziellen Seite sind wage ich zu behaupten, daß keine Frau nur auf das eine beschränkt werden möchte.
Für mich gibt es keine Blinddates, reine Zeitverschwendung!
Wer in der heutigen Zeit nicht gewillt ist ein Gesichtsfoto zu zeigen, den möchte ich nicht kennenlernen. Mein Gesichtsfoto ist in der geheimen Galerie und das bekommt derjenige zu sehen wenn Interesse besteht.
Und dann erwarte ich auch sein Gesicht.
Da möchte ich nicht seinen Oberkörper, nur Augen, Hintern oder die Füße von ihm sehen.
Ohne sein Gesicht gibt es kein Treffen!
Denn Blinddates können schonmal sehr enttäuschend sein und daher für mich reine Zeitverschwendung.

vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich vermute, er meint Video-Chat, das ist ja relativ real. 😉

Ausklappen  

Nope, nicht real - suche einfach mal nach deepfake. Für ein Offline video braucht man noch nicht einmal einen so leistungsfähigen Rechner und für Videochat muss das Teil halt ein bischen leistungsfähiger sein. Geht sogar online mit nem Kartoffel-PC z.B. mit deeplive cam . Da kannst du dann mit Heidi Klum oder Mia Khalifa video chatten. Funktioniert bei manchen Programmen sogar inkl. Stimme..... Und für simple voice fakes gibt es hardware die man ans handy oder den PC anschliessen kann o. die als Programm laufen und sich in das telefonat o. den chat hängen....

Nicht umsonst landen die, die selbständig die Anfrage nach meiner Galerie stellen, sofort auf igno. Wenn ich mich zeigen möchte, mach ich das. Da braucht keiner erwarten, bitten oder sonst was.

Kennenlernen mit wenig Bild?

Ausklappen  

Ich habe beim Dating nie auf ein Bild bestanden. Wenn eins da war, okay, wenn nicht, auch. Kurz geschrieben, wenn man ein gutes Gefühl hatte, zum Kaffee oder Spaziergang oder sogar Ausflug oder Wandertag verabredet, und erwartungsfrei geschaut, was passiert.

Fotos sind für mich wenig von Belang. Wenn ich will, kann ich eine ganze Reihe aktueller Fotos von mir verschicken, auf denen ich immer anders aussehe, je nachdem, welchen Moment ich festhalte, welche Seite ich von mir zeige, ob ich ernst, fröhlich oder sonstwie schaue, den Kopf neige oder hebe, das Gesicht leicht verziehe, die Distanz und Brennweite der Kamera verändere, mit oder ohne Mütze, mit hochgeschobenem Mantelkragen oder im T-Shirt usw. Und dann stehe ich da und die Person sagt, ich sähe ganz anders aus als auf dem Bild. Ja klar. Das ist normal. Daher ist es mir bei anderen auch egal.
:smiley:

Kennenlernen ohne Bild kommt für mich niemals in Frage.
Kein Blind Date, diesen enttäuschen Thrill kann ich mir wirklich sparen, ich mag nicht mal Überraschungen zum Geburtstag.
Sorry, meist wissen jene, die nur die Brille, den Nasenrücken oder den Schritt zeigen, dass sie nicht punkten können
Ist ganz einfach: du siehst much in Bildern, die hier freigeschaltet sind, also bist du dran. Wenn nicht, dann gibt's ein "nein". Wenn dir dein Schwanz aber vorneweg läuft, dann musst du hinterher.
Vor 19 Minuten , schrieb :
Es gibt doch die Galerie, die man bestücken und freischalten kann- mit 100 Bildern!

Die meisten Männer wissen nicht, wie sie ein Profil-Bild in die Galerie bekommen und dieses auch ohne Anfrage für den Einzelnen freischalten kann.
SO SAGEN SIE....weil wir Frauen eben auch nur mit einem Körperteil denken, hier bei Poppen
SO DENKEN SIE...

Ohne Foto finde ich nicht OK mindestens eins muss schon sein man will ja schon sehen mit wem man sich trifft
'TesteDichUndDeinenWert. de'.... Na klar, weil es existenziell ist welchen Wert wildfremde Menschen einem zumessen und der sofort ins Bodenlose sackt wenn Frau nicht springt wenn Mann mit dem Finger schnippt. Und natürlich erkennt man den eigenen Wert daran wie wahllos und desinteressiert an der eigenen Person man mit Schleim, Lügen usw bedacht wird - und dafür gefälligst noch dankbar zu sein hat. 😂😂😂 Ja, ich teste hier auch nur meinen (Markt-)Wert, woher soll ich den denn sonst kennen, schließlich bin ich nur so viel wert wie Andere mir zugestehen. Eyyyy, echt, dieses unsägliche Gelaber von Herren die keinen wegstecken können und verzweifelt Ausreden erfinden müssen um sich nicht eingestehen zu müssen dass sie selbst das Problem sind ist einfach nur lächerlich. Bevor du versuchst dein Anliegen 'verständlicher' zu machen vielleicht erst mal verstehendes Lesen lernen und in Profile nicht das reininterpretieren was man(b) lesen will sondern beachten was da wirklich steht, und schon könnte passieren dass man die 'richtigen' Zielobjekte aussucht und nicht wahllos alles antextet, was theoretisch passen könnte obwohl es bei verstehendem Lesen klar werden würde dass es von vornherein nicht passt. 🤷
  vor 14 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Die meisten Männer wissen nicht, wie sie ein Profil-Bild in die Galerie bekommen und dieses auch ohne Anfrage für den Einzelnen freischalten kann.

Ausklappen  

Meinst du, ein bestimmtes Bild in der Galerie freischalten oder die gesamte Galerie? Ersteres wäre mir tatsächlich völlig neu...

Magst du bitte nochmal kurz zusammen fassen, was du jetzt genau ansprechen möchtest? Da sind zu viele Themen für mich zusammen gemixt: Dategesuche ohne Bild, die aber Bilder fordern / es geht dir zu schnell und du musst in "Vorkasse" gehen? / Plan und Wahrheit liegen zu weit auseinander/ Es geht dir alles zu langsam / keiner liest das Profil / wie ein bestimmtes Thema im Profil hervorheben? / .... Ordne dich und deine Gedanken einmal bitte und dass dein Thema noch einmal zusammen.
Ich zeige mich öffentlich nicht im Profil.
Im Prinzip ist es mir auch egal ob ich ein Gesichtsfoto von meinem Gegenüber sehe.
Wenn es zu einem schönen Austausch hier kommt , und ich ehrliches Interesse merke , dann könnte es sein das ich per PN ein Bild von mir zeige.
Was ich eigentlich viel schlimmer finde, die vielen Fake Fotos. Bin schon dem einen oder anderen auf die Spur gekommen. Stellen sich im Profil Bild, als Gentleman dar , und wenn man sie darauf aufmerksam macht, plumms ist man blockiert oder man hört nie wieder etwas.
Ich ziehe ein Blind Date vor. Ist aufregender. Und wenn es nicht passt, dann ist man höflich zueinander, und jeder geht wieder seinen Weg, ohne beleidigt zu sein.
  vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

'TesteDichUndDeinenWert. de'.... Na klar, weil es existenziell ist welchen Wert wildfremde Menschen einem zumessen 

Ausklappen  

Seien wir ehrlich, so was gibt es wirklich, aber ich bin fest davon überzeugt, dass das die absolute Ausnahme ist und die meisten Frauen hier eben nicht so denken bzw. handeln. Das ist Problem ist meiner Meinung nach eher, dass sehr viele Männer hier eine unerwartet große Diskrepanz zwischen Selbst- und Außenwahrnehmung bei sich selbst erfahren und damit völlig überfordert sind. Wenn hunderte, vielleicht sogar tausende Männer der Meinung sind, sie seien der bzw. hätten den Größten, Stärksten und Besten, liegt ja auf der Hand, dass mindestens 99,999999999999999999999% sich irren... Aber eingestehen will sich das natürlich kaum jemand.

Ein Paar körperliche Attribute als sichtbarer Ausdruck, dass zumindest die Oberschenkellücke nicht zur Diamantpressspalte mutiert ist, wäre schon ein guter Anfang.
Über was du dir Gedanken machst, Hut ab. Damit würde ich meine Zeit nicht verschwenden. Und wenn es unausgefüllte Bereiche bei dir gibt, warst du ernsthaft in dem Glauben dieses Erfüllung hier zu finden? Viel zu viel Text dafür das du nur die schnelle Nummer suchst.
  vor 6 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ach und Nachtrag: ich war versehentlich ein Blind Date für meinen Partner. Ich hab einfach vergessen, ihm ein Bild zu senden und er selbst dachte sich "Wir haben uns cool unterhalten, wenn wir uns treffen und es körperlich nicht passt, können wir dich trotzdem miteinander quatschen".

Ausklappen  

Jup, da gehe ich mit. Was war ich schon enttäuscht von Frauen, die mit ihren Profilfotos eigentlich gar nichts gemeinsam hatten! Und noch mit jeder Dame, mit der ich hier toll geschrieben hatte, konnte ich ganz ohne vorherige Fotos ein angenehmes persönliches Treffen gestalten.

Funktioniert das bei euch in MF bzw FM-Konstellationen? Und wie?
Ich lese viele Dates von Frauen ohne Bild, die Bilder zugesendet haben wollen. Ein NoGo für mich. Allerdings habe ich im Grunde kein Problem, das zu zeigen, was ich sowieso online stehen habe. Den Rest könnte man sich nahezu jederzeit gegenseitig live anschauen, wenn man sich mal auf einen Kaffee treffen würde.
Jedoch klingt es immer wieder an, dass nichts so ist, wie es kommuniziert wird: Die einen wollen keine Zeit vergeuden - erwarten aber regelrecht Striptease und eine pro Entscheidung ohne jegliches Kennen, die anderen wollen es langsam angehen lassen, aber so langsam, dass man schon annehmen muss, dass wir bei TesteDichUndDeinenWert.de o.s.ä. sind oder man nur zur täglichen Bespassung dienen soll. Sorry, aber solche Jobs sind schon im RL an Menschen vergeben, die mir bereits auf gewisser Ebene etwas bedeuten.
Eben wegen dieser "nur gewisser Ebene" gibt es aber ein paar Bereiche, die unausgefüllt sind, sonst wäre ich nicht hier.
Nur, wie macht man das kürzer verständlich, als mit vielen Sätzen, die erfahrungsgemäß kaum jemand zu Ende liest (also fast wie einige bei Profilen 😅)?
Beim gemeinsamen Kaffee scheint das zumindest zeitweise zu funktionieren.

Die Antwort "denk nicht soviel drüber nach" klammere ich mal bewusst aus.

Ausklappen  

Es liegt doch ganz bei Dir, wen Du kennenlernen möchtest und wen nicht. Dann schreib halt keine Frau mit "wenig Bild" an. (Sehr viel geben Deine Bilder auch nicht her)

Und dieses Kaffee Trinken Ding... also auf gut Glück in die Stadt fahren, um mit einem wildfremden Kaffee zu trinken... würde ich nur aus zwei Gründen. Entweder das Photo haut mich um, was sehr sehr unwahrscheinlich ist. Oder der jenige schreibt mir und macht mich sehr sehr neugierig auf ihn. Aber das erfordert Zeit und Geduld. Wer dafür keine Zeit hat, ist ok. Aber was soll ich mit wem Kaffee trinken, der schon hier nichts zu sagen hat? Abgesehen davon. Wenn mich jemand wirklich neugierig macht, kann man sich auch zu mehr als Kaffee treffen. Denn zum Kaffee trinken treffe ich mich mit Freunden und Familie, bei denen ich vorher genau weiß, dass es ein toller Nachmittag wird. 

Guck ich lese sowas nicht auf Profilen. Vielleicht schaue ich mir auch einfach zu wenig an. Aber gut. 

Hab schon hier oder auf anderen Plattformen, Frauen kennengelernt auch erst mal ganz ohne "Bild". Das wurde dann aber natürlich nachgereicht. Bei einer App wo man nach "links oder rechts" wischen muss... hab ich eine Zeit mal nur Landschaftsfotos benutzt xD. Trotzdem gab es Matches, weil der Profiltext dann die Arbeit gemacht hat.  Glaube es ist immer alles möglich, wenn man(n) sich eben anderweitig in Szene setzen kann.

Vor 11 Minuten , schrieb klitmaster11:

Jup, da gehe ich mit. Was war ich schon enttäuscht von Frauen, die mit ihren Profilfotos eigentlich gar nichts gemeinsam hatten! Und noch mit jeder Dame, mit der ich hier toll geschrieben hatte, konnte ich ganz ohne vorherige Fotos ein angenehmes persönliches Treffen gestalten.

Ausklappen  

So kann auch keine Enttäuschung aufkommen und diese komische "und, darf ich dich ficken?"-Situation wird vermieden. Ich verstehe aber auch total, dass man vorher ein Bild sehen will.

(bearbeitet)

Ich mache nie wieder ein Date, ohne zuvor Portraits ausgetauscht zu haben.
Um Sex miteinander haben zu können, muss man sich gefallen oder irgendwas muss uns am anderen triggern. Bei mir ist das ebenfalls so. Man kann sich zuvor si lange schreiben und total sympathisch sein. Das ist am Ende wenig wert, wenn man beim 1. Treffen feststellt, dass der potentielle Partner aus welchen Gründen auch immer, optisch nicht passt. Diese Situation ist soooo unangenehm. - Ich will will sie möglichst vermeiden. - Deswegen, Date nur mit Bild. Und wenn ich ein Bild versende, will ich auch unbedingt ein Bild des anderen bekommen. Alles andere ist für mich irgendwie ein blödes Spiel.

Hintergrund: Ich hatte vor Kurzem ein Date mit der "Teflon-Eisfee aus der Personalabteilung von Ostseefisch" (im übertragenen Sinne). So etwas brauche ich nicht nochmal. 🥶

bearbeitet von GreyC
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!