Jump to content

Kennenlernen mit wenig Bild?

Te****

Empfohlener Beitrag

Vor 50 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Meinst du, ein bestimmtes Bild in der Galerie freischalten oder die gesamte Galerie? Ersteres wäre mir tatsächlich völlig neu...

Ausklappen  

Aber ja, ein bestimmtes Bild freischalten funktioniert hervorragend. Hab's getestet, mehrfach 😁

vor 1 Minute, schrieb Ignoranzia:

Aber ja, ein bestimmtes Bild freischalten funktioniert hervorragend. Hab's getestet, mehrfach 😁

Ausklappen  

Dann danke für den Tipp, werde ich in Zukunft berücksichtigen.

Vor 18 Minuten , schrieb GreyC:

Ich mache nie wieder ein Date, ohne zuvor Portraits ausgetauscht zu haben.
Um Sex miteinander haben zu können, muss man sich gefallen oder irgendwas muss uns am anderen triggern. Bei mir ist das ebenfalls so. Man kann sich zuvor si lange schreiben und total sympathisch sein. Das ist am Ende wenig wert, wenn man beim 1. Treffen feststellt, dass der potentielle Partner aus welchen Gründen auch immer, optisch nicht passt. Diese Situation ist soooo unangenehm. - Ich will will sie möglichst vermeiden. - Deswegen, Date nur mit Bild. Und wenn ich ein Bild versende, will ich auch unbedingt ein Bild des anderen bekommen. Alles andere ist für mich irgendwie ein blödes Spiel.

Hintergrund: Ich hatte vor Kurzem ein Date mit der "Teflon-Eisfee aus der Personalabteilung von Ostseefisch" (im übertragenen Sinne). So etwas brauche ich nicht nochmal. 🥶

Ausklappen  

Ist auch absolut legitim. Verzeih mir die Neugier, aber... Was ist eine "Teflon Eisfee aus der Personalabteilung von Ostseefisch" 😂 da kann ich mir absolut nichts drunter vorstellen.

vor 10 Stunden, schrieb TecTron:

Funktioniert das bei euch in MF bzw FM-Konstellationen? Und wie?

Ausklappen  

Ich war da immer etwas "speziell" 😁.

Wenn man sich sympathisch ist, zeigt sich das recht schnell und dann habe ich auch zeitnah telefoniert.

Mir waren Bilder immer egal, weil ich nicht nur auf der Suche nach Sex war. 

Warum soll man sich nicht einfach nur gut verstehen?

Im Schlimmsten Fall bleibt es eine Bekanntschaft. 

So einfach ist es natürlich nicht, Menschen zu treffen, die für nähere Bekanntschaften passend sind, aber warum sollte ich Sex mit Menschen haben, die einfach nur gut aussehen?

Ich brauche eine gewisse Bindung, um überhaupt Lust entwickeln zu können. 

Die ergibt sich aber durch den Umgang mit mir und Telefonaten und nicht durch spontane Kaffeedates. 

Das ist NUR meine Meinung und mein Gefühl. Bilder zu wollen, heißt für mich, vorher auszusortieren, ob die Person sich fickbar ist. Aber was sagt schon ein Bild? Das kann sehr positiv oder auch negativ sein. 

(bearbeitet)
  vor 21 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ist auch absolut legitim. Verzeih mir die Neugier, aber... Was ist eine "Teflon Eisfee aus der Personalabteilung von Ostseefisch" 😂 da kann ich mir absolut nichts drunter vorstellen.

Ausklappen  

Eine Frau ohne Selbstreflexion ohne und ohne Empathie. - Nach dem Treffen noch ein Standardsatz wie von Personalabteilung, wenn jemand gefeuert wurde. ...auf deinem weiteren Weg.... 

bearbeitet von GreyC
Ohne Bilder ist einfach ungerechtig und kein Sinn macht das .
  Vor 56 Minuten , schrieb LadySchatten:

Es liegt doch ganz bei Dir, wen Du kennenlernen möchtest und wen nicht. Dann schreib halt keine Frau mit "wenig Bild" an. (Sehr viel geben Deine Bilder auch nicht her)

Und dieses Kaffee Trinken Ding... also auf gut Glück in die Stadt fahren, um mit einem wildfremden Kaffee zu trinken... würde ich nur aus zwei Gründen. Entweder das Photo haut mich um, was sehr sehr unwahrscheinlich ist. Oder der jenige schreibt mir und macht mich sehr sehr neugierig auf ihn. Aber das erfordert Zeit und Geduld. Wer dafür keine Zeit hat, ist ok. Aber was soll ich mit wem Kaffee trinken, der schon hier nichts zu sagen hat? Abgesehen davon. Wenn mich jemand wirklich neugierig macht, kann man sich auch zu mehr als Kaffee treffen. Denn zum Kaffee trinken treffe ich mich mit Freunden und Familie, bei denen ich vorher genau weiß, dass es ein toller Nachmittag wird. 

Ausklappen  

absolut da core. 💃🤔👍

Wenn man sich sympatisch ist, kann man die geheime Galrerie freischalten. Ansonsten bin ich nicht so der Foto-Typ. In natura sind doch alle Leute anders als auf einem Foto. Und da ich nichts von dem Foto will, sondern von der Frau ...
  vor 11 Stunden, schrieb TecTron:

oder man nur zur täglichen Bespassung dienen soll. Sorry,

Ausklappen  

Jupp, jeder Fred dient für mich dazu 

Vor 42 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Ausklappen  

Und wie soll das gehen?

mir hat poppen.de 3x verboten, ein Bild einzustellen, von mir gibt's keine mehr... schulterzuck....

Anonymes-Mitglied-2
Ich schreibe keine Frauen und Paare ohne Bild mehr an. Nur Enttäuschungen gehabt von der Optik.
Wenn mich eine ohne Bild anschreibt frage ich bald danach und wenn es keins gibt hat es für mich erledigt
Anonymes-Mitglied-3
Diejenigen die sich nicht zeigen wollen sehen entweder scheiße aus, oder haben ein Problem mit sich und ihrem Körper.
Dann müssen sie sich auch nicht wundern wenn sie niemanden wirklich kennenlernen.
Denn wenn ich so eine Ausrede lese...p.de hat mir 3x verboten ein Bild einzustellen!!!🙄
Bis jetzt wurde jedes Bild von mir hier angenommen, es sei denn es war zu freizügig. Aus welchem Grund sollte hier ein Bild von sich, was nicht anzüglich ist, nicht freigeschaltet werden?
Mittlerweile werden ja auch Sprüche usw freigegeben.
Solche Ausreden in der heutigen Zeit des Internets sagen nur aus das jemand kein Interesse hat sich real zu treffen!
DerLustvolle22
Bilder kann ich immernoch schicken und andersrum wrn man Nummern getauscht hat. Jeder doll es do handhaben wie nan möchte

Ich lese viele Dates von Frauen ohne Bild, die Bilder zugesendet haben wollen.

Ausklappen  

Sei da vorsichtig! Nicht immer stecken hinter solchen Wünschen wirklich Frauen!!!

Bevor ich jemanden treffen möchte, schreibe ich immer erst ein wenig. Irgendwann möchte ich aber aktuelleres Foto sehen; treffe mich nicht (mehr) "blind". Hatte einmal großes Glück, will das nicht mehr herausfordern :relaxed:

Den Rest könnte man sich nahezu jederzeit gegenseitig live anschauen, wenn man sich mal auf einen Kaffee treffen würde.

Ausklappen  

Ich möchte keine Leute treffen, die mich irgendwie optisch abstoßen, sorry. Das gestehe ich ja auch jedem anderen zu!

Nur, wie macht man das kürzer verständlich, als mit vielen Sätzen, die erfahrungsgemäß kaum jemand zu Ende liest (also fast wie einige bei Profilen 😅)?

Ausklappen  

Ich möchte nicht nachschauen aber wird Dein Text denn nicht oder falsch verstanden oder was ist Dein Anliegen hier eigentlich? :confused:

Klappt das über PN denn auch nicht, dass Du Dich erklärst?

Beim gemeinsamen Kaffee scheint das zumindest zeitweise zu funktionieren.

Ausklappen  

Die meisten treffen sich aber ja doch erst, wenn beide Seiten auch in etwa das Gleiche vorhaben, daher sollte das vorher abgeklärt werden; Mit Profiltext, Suchangaben und dann mit PN.

Jedoch klingt es immer wieder an, dass nichts so ist, wie es kommuniziert wird

Ausklappen  

Dagegen ist leider noch kein Kraut gewachsen, das muss man selber rausbekommen.

Mittlerweile habe ich dazugelernt, aber immer erkenne ich es auch noch nicht. Da muss man dann leider durch.

Anonymes-Mitglied-4
  Vor 2 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:
Ein Paar körperliche Attribute als sichtbarer Ausdruck, dass zumindest die Oberschenkellücke nicht zur Diamantpressspalte mutiert ist, wäre schon ein guter Anfang.
Ausklappen  

😅 also wie ist das zu verstehen?, nicht zu knöchern oder nicht zu fleischig? Klär mich gern auf

Ganz einfach : kein vernünftiges Bild im Profil , halt kein Interesse .
Und was die Dates betrifft , da würde es mich nicht wundern wenn da Männer hinter stecken…..
Da nicht mit jeder Gretel Bilder getauscht werden,ganz gleich welche Ebene dem voraus ging,isses mir persönlich wumme.Von daher auch Anzeigenunabhängig.Davon abgesehen dauert es grundsätzlich bis ich Bilder und/oder Telenummer etc. raus gebe.Kommt drauf an wie die Kommunikation an sich ist nach einigen Wochen
  vor 3 Stunden, schrieb HoTmNRW:

Kenne ich.. gibt genug die Ansprüche hier stellen, ohne sie selber zu erfüllen! Aber da wir hier Männerüberschuss haben, kommen viele damit durch

Ausklappen  

a) Ich kann doch gar nicht das erfüllen, was ein Mann bieten kann! Wann wird dieser blöde Satz endlich aus den Gehirnen gelöscht!

b) Werfe keinem vor, dass er Ansprüche hat! Dazu hast Du kein Recht.

c) Wenn viele Männer alles angraben, ist das nicht die Schuld der Frau!

Wenn Männer das so machen möchten, geht es Dich zudem auch nix an :yum:

Anonymes-Mitglied-4
Ich mache keine blind Dates, also Bildertausch und danach Cam call - klar muss man fickbar sein, sonst wär ich ja nicht hier, mein Ziel sind keine Kaffeekränzchen und Stuhlkreise oder Tastenerotik Begegnungen
  vor 3 Stunden, schrieb Arteras:

Die einzige Option wo man wirklich relativ sicher sein kann sind Treffen im realen Leben.Dazu sind aber viele hier auf der Seite nicht bereit.

Ausklappen  

Das glaube ich so gar nicht. Natürlich kann bzw. will man nicht alle treffen, die mal schreiben, mal anfragen. Man schaut, dass man jemanden findet, der in etwa passen könnte. Die meisten klären das vorher schriftlich und ggf. telefonisch ab. Klar passiert das dann nicht alle 11 Minuten :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

Ich mache nie wieder ein Date, ohne zuvor Portraits ausgetauscht zu haben.
Um Sex miteinander haben zu können, muss man sich gefallen oder irgendwas muss uns am anderen triggern. Bei mir ist das ebenfalls so. Man kann sich zuvor si lange schreiben und total sympathisch sein. Das ist am Ende wenig wert, wenn man beim 1. Treffen feststellt, dass der potentielle Partner aus welchen Gründen auch immer, optisch nicht passt. Diese Situation ist soooo unangenehm. - Ich will will sie möglichst vermeiden. - Deswegen, Date nur mit Bild. Und wenn ich ein Bild versende, will ich auch unbedingt ein Bild des anderen bekommen. Alles andere ist für mich irgendwie ein blödes Spiel.

Hintergrund: Ich hatte vor Kurzem ein Date mit der "Teflon-Eisfee aus der Personalabteilung von Ostseefisch" (im übertragenen Sinne). So etwas brauche ich nicht nochmal. 🥶

Ausklappen  

... Es kommt noch ein Aspekt dazu. 

Gerade dann, wenn man sich schon länger schreibt, ohne Bilder voneinander gesehen zu haben, und man glaubt sich nun gegenseitig zu kennen, baut man sich vom anderen eine Projektion auf. 

Und diese Projektion kann beim ersten Treffen extrem kollabieren. 

Anonymes-Mitglied-5
  vor 3 Stunden, schrieb EinfachNurEr:

Tja, Frauen haben einen siebten Sinn für sowas und so wundert es mich nicht dass die Damen dann wohl etwas zurückhaltender sind.

Ausklappen  

Wenn ich richtig lese, geht es wohl hauptsächlich zuerst um Dateanzeigen von Frauen ohne Bild; da denke ich nicht, dass solche Frauen arg zurückhaltend sind. Natürlich muss es auch in etwa optisch passen, wenn es "nur" um Sex geht; werden aber direkt nur Fotos gefordert, sollte man auch immer bedenken, dass es hier reichlich virtuelle Kopfkino-Fans und Bildersammler gibt!

Anonymes-Mitglied-5
  vor 3 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Auch wenn wir hier auf einer speziellen Seite sind wage ich zu behaupten, daß keine Frau nur auf das eine beschränkt werden möchte.

Ausklappen  

Natürlich gibt es auch hier Frauen, die nur nach Sex suchen, besonders in Dateanzeigen doch deutlich nahczulesen!! (wenn es dann wirklich Frauen aufgesetzt haben) Ist der Filter auf für Gebundene, ist das dann kein Problem für solche.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!