In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Fr****
PP
Ich hatte einmal Riesenglück. Altersangaben etc. stimmten und optisch - hmmmm genau mein Ding, ein richtiges "Leckerchen"
Denke sehr gerne an die Treffen zurück (ja, es waren mehrere aber dann zog er leider weiter weg. War trotzdem dann 1 x noch da).
Würde das trotzdem nicht mehr riskieren! Das gebe ich zu.
Ki****
Das hatte ich nicht bedacht, dass die so zeitversetzt veröffentlicht werden. Danke für den Hinweis.
Za****
Ich find das mit Bildern immer so ne Sache.
Bei echtem Interesse mal ein Gesichtsbild austauschen ist sehr sinnvolll vor einem Treffen.
Ich hab aber zumindest den Eindruck, dass nicht selten auch reine Neugierde ist und keinerlei echtes, "ernsthaftes" Interesse vorhanden ist.
Ausser "Gafferei".
Evtl. für den nächsten Kaffeeklatsch mit ihren Mädels, zum austausch mit Freundinnen etc...
Und ich weiß nicht, was sich manche Frauen oft erwarten.
OK, Sie bekommen extrem viele Angebote, aber offenbar hilft's bei sehr vielen auch nicht soviel...
Für mich sind zuviele Fotos sowieso eher ein Nogo und alles andere als sexy, mich macht dieser Typ Frau eher nicht an, wirkt auf mich eher billig..
Ich erwarte mir jetzt keine "Überfrau", dass meiste was ich so sehe hier drin ist Durchschnitt wie ich auch.
Häufig sogar eher Geschmackssache.
Ich gebe maximal ein Gesichtsfoto her, eigentlich im Austausch.
Häufig haben aber die Frauen so wenig Niveau und Klasse, dass nix zurückkommt.
Nur wenige sind wirklich so fair und haben soviel Stil, dass man sich drauf verlassen kann.
Deshalb bin ich da mittlerweile auch sehr wählerisch und vorsichtig.
Ausserdem find ich nur reales ist wahres. Optik ist sicher nicht unwichtig, aber viel wichtiger sind Sympathie, Ausstrahlung, wirkliche Lust aufeinander.
Und das kann ich sowieso nur bei nem realen Treffen herausfinden.
Di****
Auja, darunter leide ich soooo was von, hach, super, dass du mir das mitteilst
bo****
Mir bringen diese Fotos fast gar nichts.
Anfänglich habe ich auch darauf geachtet dass ich mich mit Leuten verabrede, die auf einem Foto "gut" aussahen. Dann beim Treffen muss man den echten Menschen mit dem Fotoeindruck abgleichen. Real hat eine andere Art von Attraktivität!
Ich treffe einfach gerne jemanden und dann sieht und erlebt man doch wie es ist.
Ki****
Ich hatte bereits echte Blind Dates, bei denen ich kein Bild des Mannes wollte, da mir sein Aussehen relativ egal war. Ich wusste nur, dass man sich etwas zu sagen hatte und dass man einen tollen Abend und vielleicht sogar eine tolle Nacht miteinander verbringen konnte. Das, was für mich von Bedeutung ist, kann man nicht auf Fotos erkennen.
rolleken6
Da es oft gute Gründe gibt, sich hier nicht jedem zu zeigen, stört mich ein bilderloses Profil nicht.
Dann sollte aber wenigstens der Steckbrief ausgefüllt sein und aus dem Text hervorgehen, welche Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden möchten.
Ich habe solche Profile schon angeschrieben, tatsächlich auch wirklich Blinddates gehabt, aber meistens bekommt man beim Hin- und Herschreiben unaufgefordert ein Bild zugeschickt.
Natürlich erst, wenn ein gewisses Vertrauen vorhanden ist.
Ro****
Ich stelle den Anspruch das er einen Penis besitzen sollte und zum Glück kann ich diesen Anspruch selber nicht erfüllen .
Ist das verkehrt ?
On****
Ho****
Krampfhaft lustig sein klappt leider nicht immer.. so wie auch in diesem Fall
es ging um Kennenlernen ohne Bild … manche verlangen Gesichtsbilder, haben aber selber keine…
HansDampf77
Wenn wirkliches Interesse besteht, sind mMn Hier Genug dabei die sich treffen möchten, Einige sind nur halt zu ungeduldig oder beim längeren Kontakt stellt sich heraus das es nicht passt.
Da Vieles fakebar ist, macht für mich es noch mehr Sinn sich Zeit zu lassen, denn Lügen fliegen dadurch eher auf…
Also mein Kater hat zwar keine Eier mehr, aber ein Penis. 😉
Sexuell würde es zwischen euch nicht passen, doch fürs stundenlange Kraulen stellt mein Kater sich bestimmt zu Verfügung… 😂😉
No****
Manche hier suchen aber offensichtlich verzweifelt, überhaupt irgendwo einzusteigen... selbst wenn der ICE in voller Geschwindigkeit durch den Bahnhof brettern.... dass sie sich diese option gar nicht offen halten?
Me****
Du musst doch nichts mitmachen, was Du nicht willst. Und auf der anderen Seite muss niemand mitmachen, was Du unbedingt willst. Du regst Dich über die Erwartung anderer auf, aber selber stellst Du auch einige Erwartungen an andere. Das ist schon recht lustig und albern.
Also reflektiere mal Deine eigenen Worte und werde einfach lockerer. Nicht jeder Kontakt ist ein Treffer, dass ist doch im Leben ganz normal.
An****