In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Di****
Und?
Was kümmert es dich, wie sie damit leben oder ärgert es dich, das du sie nicht erfüllen kannst?
Hi****
Und?
Wo steht geschrieben, dass mich ansatzweise kümmert, wie sie damit leben?
Wie kommst du darauf, dass ich vermeintliche Ansprüche nicht würde erfüllen können und mich obendrein dann noch darüber ärgern würde?
Wi****
Naja ich gewinne eher den Eindruck, dass du den Marktwert der Männer testest. Die vielen Kriterien reflektieren deine Wünsche und Erwartungen.🤔😎 Guten Morgen
Di****
Wenn du dich nicht ärgern würdest, gäbe es ja nicht das Entsetzen darüber
Fa****
Nichts lügt mehr als ein Bild.
Werde ich über Bilder getriggert? Ja sicher. Als ich das letzte Mal beim Arzt war, hat der mir bestätigt, ich sei menschlich. Der Augenblick, im Foto festgehalten kann eine Menge sein, allumfassenden dennoch sicher nicht. Dass im Zwischenmenschlichen Optik wichtig ist, dürfte ebenfalls unbestreitbar sein. Trotzdem braucht es für mich mehr oder vielleicht besser: etwas anderes. Über das Profilbild erkenne ich nicht, ob man sich verstehen könnte. Über mehr Bilder, sprich eine randvolle Galerie dann eher aber doch ebenso nicht wirklich. Brauche ich also das Bild? Nicht zwingend. Kann ein Profil ohne Bild funktionieren? Sicher. Hier treibt es so viele wundervoll unterschiedliche Menschen um, dass auch nackter Text oder kein Text zum Beginn einer Kommunikation führen kann.
Ich für meinen Teil hatte schöne Blind Dates mit toller Konversation und Dates, die beim ersten Treffen trotz Bilder eher blind waren und Dates, die nach einer netten Unterhaltung ohne Fortsetzung beendet wurden. Das Leben verkauft Dir keine Garantien.
Was die hier ständig zitierten Ansprüche angeht: ich hoffe doch inständig jeder hat welche! Und nach Möglichkeit die eigenen. Ansprüchen nicht zu entsprechen macht einen Menschen in keinster Weise schlechter. Wäre es nicht eher umgekehrt seltsam, wenn ein Mensch existieren würde, der allen Ansprüchen aller anderen Menschen entsprechen würde?
Ar****
Eher das Gegenteil - habe erlebt monatelang in messages etc. belogen zu werden. Die Frau 30s gesehen u. der Schwindel flog auf. Daher lieber kurz unverbindlich wo treffen wo man evtl. auch allein Spass haben kann und wenn es nicht stimmt, hat man sich Monate chatten u. Nachrichten gespart.
Fr****
Seid doch alle mal ehrlich, natürlich geht's auch um Optik! Egal wo, man spricht doch die an, die etwas ausstrahlen, was einen irgendwie anspricht. Keiner wählt dann den Quasimodo oder die Frau Flodder, die direkt danebenstehen z. B.
Das heißt doch auch nicht, dass es immer Adonis sein muss oder Mrs. Germany!!!
Ihr wollt das Pferd von hinten aufzäumen
Virtuell wird das eindeutig meist so nicht gehandhabt.
Deinem 2. Absatz stimme ich aber vollumfänglich zu! Habe das auch sehr oft so erlebt
Besteht anfangs eine gewisse Begeisterung, die auch Richtung Sexuellem geht, darf ich nicht zu lange warten, sonst verpufft das irgendwie bei mir, habe ich festgestellt - auch wenn sich nette kleine Freundschaften dann schon ergeben haben. Sex ist dann irgendwie aber vom Tisch 🤷
HansDampf77
Dann hatte ich Glück oder den besseren Riecher.
Fake‘s die ich vereinzelt (2-3) auch mitbekommen habe, hatten sich nach spätestens eine Woche erledigt.
Hätte ich auf ein Treffen binnen 1-2 Wochen gedrängt, hätte ich ein paar tolle Frauen wohl nicht kennengelernt.
bearbeitet von HansDampf77Hi****
Bei der Interpretation meiner Worte bist du aber auf einen arg kruden Irrweg, um nicht gar Holzweg zu sagen, geraten...
Anonymes-Mitglied-7
et****
My****
Ausstrahlung hat aber nicht zwangsläufig etwas mit Optik zu tun.
Or****
Wenn man also schon schreibt, dann sofort Bilder schicken!
Fr****
a) Dann weiter viel Glück, dass Dein Foto nicht mal auf dubiosen Seiten missbraucht wird!
b) Sind es wirklich weibliche User, die Fotos fordern aber keins senden?
Sei da vorsichtig.
Viele möchten erstmal Foto sehen, bevor sie entscheiden, ob weiterer oder überhaupt realer Kontakt erwünscht ist. Wer Interesse hat, wird dann bestimmt auch Foto senden. Man will sich beim Date schließlich finden und nicht aneinander vorbeilaufen. (ich mach's jedenfalls so, selbst wenn ich kein Treffen mehr möchte) Trotzdem muss keiner einer Forderung nachkommen! Und es hat auch kein anderer zu bestimmen, wer hier wie vorgeht - hört doch mal auf damit