Jump to content

Kennenlernen mit wenig Bild?

Te****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Optische Vorlieben individueller Natur stelle ich fraglos nirgends in Abrede...

Ausstrahlung allerdings sehe ich deutlich komplexer als lediglich eine mir eher zu simple Frage optischer Attraktivität...

Nicht wenige hingegen stellen geradezu amüsante Ansprüche ganz anderer Natur, denen sie offensichtlich jedoch selbst nicht ansatzweise genügen (mögen)...

Am 13.3.2025 at 12:53, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Seid doch alle mal ehrlich, natürlich geht's auch um Optik! Egal wo, man spricht doch die an, die etwas ausstrahlen, was einen irgendwie anspricht. Keiner wählt dann den Quasimodo oder die Frau Flodder, die direkt danebenstehen z. B. ;) Das heißt doch auch nicht, dass es immer Adonis sein muss oder Mrs. Germany!!!

Ausklappen  
bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
  vor 41 Minuten, schrieb Highlander4u:

Nicht wenige hingegen stellen geradezu amüsante Ansprüche ganz anderer Natur, denen sie offensichtlich jedoch selbst nicht ansatzweise genügen (mögen)...

Ausklappen  

Wo steht eigentlich geschrieben, dass man das nicht darf?

Ich hasse diese "Vorschrift" mittlerweile, die man hier ja gebetsmühlenartig in nahezu jedem Thread liest! :persevere:

Drauf eingehen muss doch auch keiner bzw. soll jeder auch selbst entscheiden :yum:

Ich z. B. habe ein kleines altes Auto, mein Partner dürfte gern ein Motorrad haben, warum nicht?

Ich komm sehr gut über die Runden, mein Partner dürfte reicher sein, aber auch bissl weniger haben, na und?!? Stört doch nix.

Ich kann keinen Penis "bieten", darf mein Partner aber gern haben :clapping: usw. usw.

vor 56 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ausklappen  

Naja. Ansprüche stellen darf man schon. Sollte man auch.

Solange man dann auch damit klarkommt.

Blöd ist's nur, wenn man dann zuviel jammert.

Ich find's schon bescheiden genug online zu klagen niemanden zu finden.

Aber noch doofer ist's, wenn man immer wieder meint, dass jemand seinen Ansprüchen genügt (und man selbst den Seinen), man sich drauf einlässt und dann schnell feststellt, dass man wieder mal tatsächlich drauf reingefallen ist und die Ansprüche des andern nicht erfüllen konnte.

Also wenn's dem andern dann z.b. nach einem Mal bereits wieder reicht. 

Oder, dass das Interesse sehr schnell nachlässt, wenn der andere mal etwas "geben" soll. (Und damit meine ich jetzt nicht Spaß gegen TG, Sex gegen Gegenleistung etc.)

Sowas kann mal vorkommen, aber wenn man öfter oder ständig zum Deppenmagnenten wird, immer wieder mal nur gut für's Eine ist, sich häufiger als der Bezahlkasperl fühlt etc....?

Sinnlichzeit

Ihr wollt das Pferd von hinten aufzäumen :relaxed: Virtuell wird das eindeutig meist so nicht gehandhabt.

Ausklappen  

kannst Du da dem Pferd auf die Sprünge helfen? :jumping: auf was von dem, das ich hier geschrieben hatte, bezog sich das?

An keiner Stelle habe ich geschrieben, dieses nicht zu dürfen... So steht auch an keiner relevanten Stelle geschrieben, gewisse Ansprüche nicht als amüsant empfinden zu dürfen...

Auch ich hege gewisse Ansprüche - ohne Frage - äquivalent stelle ich mich jedoch auch eben diesen...

So wie ich keine schrägen Besitzansprüche hege, so hege ich auch keine schnöden Ansprüche an Besitz - in partnerschaftlichen Belangen. Monetäre Ansprüche sind kein Thema für mich.

Ein partnerschaftlicher Anspruch übrigens wäre, dass jeder das eigene Geschlecht behalten darf. ;-)

vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wo steht eigentlich geschrieben, dass man das nicht darf?

Ich hasse diese "Vorschrift" mittlerweile, die man hier ja gebetsmühlenartig in nahezu jedem Thread liest! :persevere:

Drauf eingehen muss doch auch keiner bzw. soll jeder auch selbst entscheiden :yum:

Ich z. B. habe ein kleines altes Auto, mein Partner dürfte gern ein Motorrad haben, warum nicht?

Ich komm sehr gut über die Runden, mein Partner dürfte reicher sein, aber auch bissl weniger haben, na und?!? Stört doch nix.

Ich kann keinen Penis "bieten", darf mein Partner aber gern haben :clapping: usw. usw.

Ausklappen  
  vor 8 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

auf was

Ausklappen  

Das zitierte ich doch extra, siehst Du das nicht?

vor 4 Minuten, schrieb Highlander4u:

amüsant empfinden zu dürfen.

Ausklappen  

Hast Recht, ich hätte mich anders ausdrücken sollen. Ich lese diese Kritik hier einfach zu oft, mag die einfach nicht.

Natürlich darfst Du Dich amüsieren :coffee_happy:

Sinnlichzeit
  vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das zitierte ich doch extra, siehst Du das nicht?

Ausklappen  

:D Du hast von all dem, was ich geschrieben hatte, nur eine einzige Zeile zitiert.
Und dann aber z.B. was von "2. Absatz" geschrieben...
aber auch zu meinem "live anschauen beim 1. Kaffee" scheint mir "Pferd von hinten aufzäumen" nicht zu passen (oder ich kapiere es nicht...)?

das hier war, was Du geschrieben hattest zu meiner einen zitierten Zeile:

Am 13.3.2025 at 00:15, schrieb Sinnlichzeit:

und eben, man kann sich auch live "anschauen" ("optisch kennenlernen") beim ersten Kaffee

Ausklappen  

Ihr wollt das Pferd von hinten aufzäumen :relaxed: Virtuell wird das eindeutig meist so nicht gehandhabt.

Deinem 2. Absatz stimme ich aber vollumfänglich zu! Habe das auch sehr oft so erlebt 9_9

Besteht anfangs eine gewisse Begeisterung, die auch Richtung Sexuellem geht, darf ich nicht zu lange warten, sonst verpufft das irgendwie bei mir, habe ich festgestellt - auch wenn sich nette kleine Freundschaften dann schon ergeben haben. Sex ist dann irgendwie aber vom Tisch  🤷

Ausklappen  

...und das alles hier hatte ich geschrieben...

Ich verstehe durchaus, was du meist... und mich machen Menschen, welche keinen Anspruch erkennen lassen, auch immer wieder dezent skeptisch...

...manche Dinge allerdings muten derart grotesk an, dass deren Ernsthaftigkeit unterschwellig an Realsatire denken lässt... ;-)

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hast Recht, ich hätte mich anders ausdrücken sollen. Ich lese diese Kritik hier einfach zu oft, mag die einfach nicht.

Natürlich darfst Du Dich amüsieren :coffee_happy:

Ausklappen  

Auch ich hege gewisse Ansprüche - ohne Frage - äquivalent stelle ich mich jedoch auch eben diesen...

...und mich machen Menschen, welche keinen Anspruch erkennen lassen, auch immer wieder dezent skeptisch...

...manche Dinge allerdings muten derart grotesk an, dass deren Ernsthaftigkeit unterschwellig an Realsatire denken lässt...

Augenhöhe ist ein mir wichtiger Anspruch - wird diese beiderseits gewünscht und gewährt, spiegelt sich das so entsprechend wider...

vor 11 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Naja. Ansprüche stellen darf man schon. Sollte man auch.

Solange man dann auch damit klarkommt.

Blöd ist's nur, wenn man dann zuviel jammert.

Ich find's schon bescheiden genug online zu klagen niemanden zu finden.

Aber noch doofer ist's, wenn man immer wieder meint, dass jemand seinen Ansprüchen genügt (und man selbst den Seinen), man sich drauf einlässt und dann schnell feststellt, dass man wieder mal tatsächlich drauf reingefallen ist und die Ansprüche des andern nicht erfüllen konnte.

Also wenn's dem andern dann z.b. nach einem Mal bereits wieder reicht. 

Oder, dass das Interesse sehr schnell nachlässt, wenn der andere mal etwas "geben" soll. (Und damit meine ich jetzt nicht Spaß gegen TG, Sex gegen Gegenleistung etc.)

Sowas kann mal vorkommen, aber wenn man öfter oder ständig zum Deppenmagnenten wird, immer wieder mal nur gut für's Eine ist, sich häufiger als der Bezahlkasperl fühlt etc....?

Ausklappen  

Seltsam, leider werden mir nur noch 5 Antworten angezeigt.
Danke für euren Input.
  • Neu erstellen...