Jump to content

Warum schummeln hier so viele beim Beziehungsstatus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb Heike0308:

Wahrscheinlich erhoffen sie sich so mehr Erfolg. Wer weiß das schon.

Ausklappen  

Klar, aber das ist eine ziemlich dumme und  schnell zerbrechende Hoffnung.

Lügen und Heimlichkeiten sind der eigentliche Betrug, der Beziehungen zerstört. Die sich anbahnende und die bestehende.

vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wann ist man in einer Beziehung und wann Single? Das Problem ist für viele, dass es nicht immer ein entweder Oder ist. Hier schon öfter diskutiertes Beispiel ist das getrennte Ehepaar, dass aber Mangels neuer Wohnung noch zusammen wohnt und auch tatsächlich erst nach einem Jahr Trennung die Scheidung bekommt. Also getrennt = single. Aber immernoch verheiratet und zusammen wohnend... oder ein anderes Problem. Eine Freundschaft Plus ist keine Beziehung. Trotzdem ist man kein Single, in dem Sinne. Schon weil man weder eindam, noch untervögelt noch exklusiv zu haben ist.... 

Was ich sagen will, die Dinge sind nicht immer schwarz weiß und jemandem gleich eine Lüge zu unterstellen oft nicht fair.

Ausklappen  

Interessanter Ansatz.

Dennoch finde ich, dass eine Beziehung eine Beziehung ist :)

F+ ist keine Beziehung und man wird sicher nicht zusammen wohnen. Meist geht es bei den Bedenken ja sehr um Zeit und Spontaneität.

Noch verheiratet, aber getrennt ist für mich ganz klar ein "single". 

nicjt nur beim beziehungsstatus, cm angaben, gewicht, und diejenigen wollen nix reales, weil dann kommts raus
Ja leider ist das so, aber dafür gibt es die verschiedensten Gründe aber ich persönlich finde man sollte auch hier ehrlich sein!
Warum sollten die täglichen Lügen die Menschen mehrmals begehen anders hier sein von der Anzahl und Inhalt her, als im realen Leben draussen. Das ist der Mensch halt.
Wenn es darum geht, dann keine Bilder im Profil etc. Manche sind ehrlich, andere gehen halt fremd und andere träumen von beiden.
Bei mir ist es purer Selbstschutz, dass ich mich als gebunden bezeichne. Das hält wenigstens einige Damen davon ab, mir mit ihrer Wollust und Sexgier durchgehend nachzusteigen.
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen in die Runde!

Meine Frage könnt Ihr der Überschrift entnehmen. Ich verstehe es nicht, warum sich Menschen (Männlein wie Weiblein) hier so verhalten müssen. Offen und ehrlich ist mir lieber. Wenn die Person gebunden ist, dann möchte ich das bitte auch wissen. So kann ich mich nämlich besser auf die Situation und damit verbundene Umstände (Schreiben nicht immer möglich; telefonieren so gut wie nie; Treffen erfordert Planung…) einstellen. Falls es mich stören würde kann ich mich auch dagegen entscheiden und mitteilen, dass ich mich nicht darauf einlassen möchte.

Früher oder später kommt es eh raus und in meinen Augen macht die Lügerei die Person total unsexy!

Wie sehr Ihr das?

Ausklappen  

Kommt drauf an, worum es geht. Wenn das nur so ne ONS Geschichte sein soll, geht den anderen Beziehungsstatus usw. mal gar nichts an. Ich finde es da eher komisch, dass Leute, die nur Sex wollen, dafür den Lebenslauf des Gegenüber einfordern. 
Geht es eher in Richtung Beziehung, ist für mich logisch und nachvollziehbar, dass jemand diese Informationen haben möchte. 

Das Grundproblem hier ist, daß vieles auf Fake und Lüge baut. Da ist der Beziehungsstatus eher total egal und es auch ein persönlicher Schutz, nur das nötigste von sich preis zu geben.

Wenn 2 Sex wollen, ist nur wichtig, das er einvernehmlich ist. In welcher Beziehung er/sie steckt…, ist doch völlig egal. Sonst wäre man ja vermutlich nicht hier.
Wahrscheinlich ist es so wenn jemand schreibt er ist gebunden das derjenige dann kein Kontakt mehr will ?
  vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Interessanter Ansatz.

Dennoch finde ich, dass eine Beziehung eine Beziehung ist :)

F+ ist keine Beziehung und man wird sicher nicht zusammen wohnen. Meist geht es bei den Bedenken ja sehr um Zeit und Spontaneität.

Noch verheiratet, aber getrennt ist für mich ganz klar ein "single". 

Ausklappen  

Ja, aber es sehen viele halt anders. 

Anonymes-Mitglied-3
Eine sehr naive Frage!🙄
Natürlich um jemanden kennenzulernen der sich mit einem vergebenen Mann normalerweise nicht einlassen würde.🤷‍♀️
Und wer darauf reinfällt, selbst Schuld!
Denn es gibt genug Anzeichen um zu erkennen das er vergeben ist.
  vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ja, aber es sehen viele halt anders. 

Ausklappen  

Aber inwiefern anders? Eine F+ gilt doch als Beziehung und dann ist "single" gelogen, obwohl es wahr ist?

Zielgruppengerechtes Marketing: als Single gibt es mehr Optionen. Steht oftmals in den Profilen, dass man als liierte Person sich nicht zu melden braucht. Dann entscheidet der Schwanz schnell, dass man(n) Single ist.
Weil die Fähigkeiten und die Verfügbarkeiten zu den jeweiligen sexuellen Bedürfnissen weit ausserhalb der Balance liegen, um einen ausgeglichenen Zustand zu erreichen. Anders gesagt: fast alle die schummeln, leben im Mangel.😎
  • Neu erstellen...