Jump to content

Warum schummeln hier so viele beim Beziehungsstatus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Personen die Lügen fallen grundsätzlich raus.Davon abgesehen,Vergebene genauso.
Wer nicht Loyal ist und dazu noch unehrlich,ganz gleich wem gegenüber,ist die Sache nicht wert
Selbst mit Ehrlichkeit kommt man hier nicht viel weiter 😉 👍 die wenigsten ( zb Frauen ) möchten etwas von Gebunden Männern ich sehe es ja bei mir . Was ich ganz Lustig finde ist wenn eine Gebundene Frau im Profil stehen hat nur Single Männer 🤭🤔 Fragwürdig aber okay jedem dass seine .
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen in die Runde!

Meine Frage könnt Ihr der Überschrift entnehmen. Ich verstehe es nicht, warum sich Menschen (Männlein wie Weiblein) hier so verhalten müssen. Offen und ehrlich ist mir lieber. Wenn die Person gebunden ist, dann möchte ich das bitte auch wissen. So kann ich mich nämlich besser auf die Situation und damit verbundene Umstände (Schreiben nicht immer möglich; telefonieren so gut wie nie; Treffen erfordert Planung…) einstellen. Falls es mich stören würde kann ich mich auch dagegen entscheiden und mitteilen, dass ich mich nicht darauf einlassen möchte.

Früher oder später kommt es eh raus und in meinen Augen macht die Lügerei die Person total unsexy!

Wie sehr Ihr das?

Ausklappen  

Genau so, wie alle hier.

vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Kann nur zustimmen. Entweder ist das bei manchen Angst oder Macht.

Ausklappen  

Macht? Worüber?

Mich klärte mal jemand erst beim Telefonat auf, dass er kein Single ist. Habe ihm den Kopf gewaschen und ihm dringend geraten im Profil ehrlich damit zu sein, weil er seine und meine Zeit mit der Lüge verplempert hat.

Seine lapidare Antwort : Dann kann ich es ja gleich bleibenlassen.

Null Einsicht, dass das was er da tut nicht nur erfolg-, sondern auch respektlos ist, vom verpufften Vertrauen mal ganz zu schweigen. Dumm wie Brot.

vor 32 Minuten, schrieb Enja781:

Aber inwiefern anders? Eine F+ gilt doch als Beziehung und dann ist "single" gelogen, obwohl es wahr ist?

Ausklappen  

Ja. Ich hab inzwischen nicht Singel angegeben, da für viele eine F+ eben nicht Single ist. 

vor 4 Minuten, schrieb Lennox-5013:

Selbst mit Ehrlichkeit kommt man hier nicht viel weiter 😉 👍 die wenigsten ( zb Frauen ) möchten etwas von Gebunden Männern ich sehe es ja bei mir . Was ich ganz Lustig finde ist wenn eine Gebundene Frau im Profil stehen hat nur Single Männer 🤭🤔 Fragwürdig aber okay jedem dass seine .

Ausklappen  

Für mich wäre es nichts, ich gehe nicht fremd und suche auch keinen Fremdgeher, aber ich kann schon nachvollziehen, dass Fremdgeher gern einen Single wollen. Es ist schlichtweg einfacher. Sie braucht kein Hotel, sondern kann ihn besuchen und er kann viel flexibler auf ihre Terminwünsche eingehen.

vor einer Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Sind es so viele? Kann ich nicht bestätigen.

Ausklappen  

Bei den Männern sind es sehr viele. Wie es bei den Frauen aussieht, kann ich nicht beurteilen.

vor 8 Minuten, schrieb Lennox-5013:

Ausklappen  

Die meisten Frauen haben halt genügend Selbstachtung, sich nicht auf einen liierten Mann einzulassen, wenn sie mehr als einen ONS will. Man wird immer seine x-ste Geige sein, immer weit hinten bei den Prios einsortiert, alles schon erlebt. Das bringt keine Lust, nur Frust.

Geschummelt wird, damit Mann durch die Filter kommt die auf Single einmgestellt sind und damit Mann mehr Chancen hat. Ist aber am Ende ein Schuß in den Ofen, wenn Frau es dann doch rausbekommt ( weil er nur zu komischen Uhrzeiten kann) und ihn dann in den Wind schießt. Ich hasse es wenn Menschen mit ihren Lügen meine Zeit verschwenden.
  vor 1 Minute, schrieb Kaya2023:

Bei den Männern sind es sehr viele. Wie es bei den Frauen aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Ausklappen  

Wahrscheinlich, seien wir ehrlich, sind ähnlich viele Fremdgeherinnen dabei. Genauso pfui in meinen Augen.

vor 2 Stunden, schrieb Schweriner54:

Du fängst doch an mit " Anonym ". Wo bleibt deine Ehrlichkeit? Da brauche ich erst garnicht auf das Profil gehen.

Ausklappen  

Auf das Profil einer anonymen Schreiberin/eines anonymen Schreibers gehen? Wie geht das?

Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Geschummelt wird, damit Mann durch die Filter kommt die auf Single einmgestellt sind und damit Mann mehr Chancen hat. Ist aber am Ende ein Schuß in den Ofen, wenn Frau es dann doch rausbekommt ( weil er nur zu komischen Uhrzeiten kann) und ihn dann in den Wind schießt. Ich hasse es wenn Menschen mit ihren Lügen meine Zeit verschwenden.

Ausklappen  

Genau. Ich date zBsp nur am Wochenende. Da bespassen Liierte meist ihre Familie oder die Gattin. Spätestens wenn ich von ihm nie Sprachnachrichten bekomme oder aber diese immer nur während der Autofahrt abgefasst werden, weiss ich Bescheid :-) 

vor 3 Minuten, schrieb BeneLabia:

Wahrscheinlich, seien wir ehrlich, sind ähnlich viele Fremdgeherinnen dabei. Genauso pfui in meinen Augen.

Ausklappen  

Ja klar ist das genauso sch.... und gut möglich, dass die Zahl ähnlich ist. Ich kanns nicht beurteilen. 

(bearbeitet)

Weil Singles schneller jemanden finden.
Wer will schon die Ficke eines Ehegatten sein, die springt, wenn Mutti wegsieht?
Ist mir hier auch ein paar Mal passiert.
Das ist fast nur noch ein Auffangbecken für Ehegatten.

Und am Ende kann man von einem Fremdgänger und Betrüger nicht erwarten, dass er auf einmal ehrlich bei poppen.de sein will.

PS, Ich schreibe über Männer, da ich keine Frauen suche.

bearbeitet von MolliPassion
Tja, wenn man sich auf der Welt mal so umschaut, scheinen alternative Wahrheiten durchaus Erfolg zu haben. Scheinen einige hier wohl auch so zu sehen… 😏
  vor 2 Stunden, schrieb Arcagia:

vllt einfach alle als 'gebunden' betrachten. erspart die aufregung schon mal. aber, anhand des schreibverkehrs könnte ein jeder doch evtl. heraus filtern, wie die person '(an-)gebunden' ist...virtuell wird wohl kaum jeder bis zum realen treffen durchhalten, flunkert man hier und da.

Ausklappen  

a) Da so etliche Frauen keinen Kontakt zu Männern in einer Beziehung möchten, würden diese Frauen dann gar keine Kontakte mehr haben, wenn sie alle Männer als kein Single betrachten.

b) Grundsätzlich ist ja jeder gebunden - an sein Leben außerhalb von p.de. Also sind auch Singles gebunden.

Seh ich auch so. Doch leider scheint die Erfahrung extremst verbreitet, dass Ehrlichkeit bei Mono-Menschen auf massive Ablehnung stößt, sobald man etwas mitteilt was dem Gegenüber nicht gefällt. Die Masse lügt dann lieber, um nicht abgewiesen zu werden, denke ich.
Und ich frag mich, welche der beiden Seiten denn nun egoistischer ist.
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn die Person gebunden ist, dann möchte ich das bitte auch wissen. So kann ich mich nämlich besser auf die Situation und damit verbundene Umstände (Schreiben nicht immer möglich; telefonieren so gut wie nie; Treffen erfordert Planung…) einstellen

Ausklappen  

Eine Lebenssituation kann nicht mit dem Wort "gebunden" beschrieben werden.

Das klappt bei mir nicht und bei vielen anderen (hoffentlich) auch nicht, weil wir alle Individuen sind und selbstbestimmt leben.

Diese Angabe gehört zu denen, auf die man gerne auf einer Spaßseite verzichten kann. Denn man plant ein Date oder mehrere doch selbstständig und manchmal auch spontan. Da spielt kein Beziehungsstatus eine Rolle! Oder seid ihr alle unehrlich euren Partnern gegenüber??

Es geht um Spaß, NICHT um Heirat!

Haaaarmlooooos!
.
Bei der Schummelei hinsichtlich der Schwanzgröße hingegen kommt bei mir als Frauenversteher das große Fremdschämen!
  vor 2 Stunden, schrieb NordXXL:

Na na, Lügen, sowas sagt man doch nicht, tz tz, kreative Umschreibung der Realität klingt doch viel Besser 👍😁

Ausklappen  

Sicher mag das besser klingen. Doch wenn jemand kein Single ist, hier beim Beziehungsstatus trotzdem 'Single' anklickt, so ist das keine kreative Umschreibung der Realität, sondern nicht die Wahrheit, also eine Lüge.

vor 2 Stunden, schrieb Antonio442:

Ich bin Single also was soll das
Ich schummele nicht

Ausklappen  

Du vielleicht.

vor 2 Stunden, schrieb SIMAGEL:

Unehrlichkeit ist doch hier Gang und gebe.

Ausklappen  

Also auch von Dir.

vor 2 Stunden, schrieb KV-Küsse:

Naja, es gibt ja nicht nur schwarzweiß. Mono Beziehung oder Single.
Ich lebe seit vielen Jahren polyamor, das heißt, wir können zu mehreren Menschen gleichzeitig eine tiefe Liebesbeziehung haben, mit vollkommener Transparenz und Vertrauen.
Das verstehen viele nicht.

Ausklappen  

Doch, das verstehen viele. Doch viele Nichtsingles versuchen das auszunutzen und geben an, in solch einer Beziehung zu leben, obwohl dem nicht so ist.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Früher oder später kommt es eh raus und in meinen Augen macht die Lügerei die Person total unsexy!

Wie sehr Ihr das?

Ausklappen  

Ist's echt so, dass soviele Frauen bei ihrem Beziehungsstatus schummeln?

Kann ich kaum glauben, ich hab da noch nie eine kennengelernt.

Aber vielleicht liegt's auch daran, das ich kein Problem mit einer liierten Frau habe.

Entweder wir finden uns sympathisch und haben Lust aufeinander, wir sind alt und erwachsen genug zu wissen was Sache ist, übernehmen jeder selbst Verantwortung für unser Handeln, oder wir lassen's bleiben.

Bei Männern kann ich's einerseits auch nicht verstehen warum sie da lügen, aber virgendwie nachvollziehn.

Wobei ich mir da eigentlich mindestens genauso die Frage stelle, "Warum schummeln so extrem viele Frauen, wenn sie mit nem Mann ins Bett steigen und nachher jammern, sie wären nie auf die Idde gekommen, dass Der irgendwie liiert und kein Single war".

Ich bin fest der Ansicht, dass meist soviele Alarmglocken dröhnen, dass Frau tatsächlich tot sein müsste, um es nicht zu merken, dass hier etwas faul ist. Und in dem Falls wär's ja nie zu mehr gekommen;-).

Aber auch Frauen sind nunmal notgeil, wenn's um nen richtigen Hengst geht, oder nen total süßen Typen, wenn Er halt soooo charmant, nett, großzügig, eben ein solcher Gentleman ist...

Warum grade Männer da lügen?

Worum geht's denen denn dabei- meist ums vögeln.

Und meist kommt's ja erst raus, wenn sie ihr billiges Geschäft in ihr erledigt haben...

Mal ganz einfach, direkt und ohne drun rum zu schwafeln geschrieben.

Warum lügen und betrügen Menschen ganz allgemein überhaupt?

Meistens (nicht immer) kommt's ja eh raus.

Ich glaub sowieso, dass dieses "Am Ende..." sowieso Unsinn und Geplappere ist.

Wahrscheinlich kommt's in extrem vielen fällen niemals raus.

Oder bis dahin ist's verjährt, hat man zumindest ne Zeit davon profitiert, Sein Hauotziel erreicht,  ist's vergessen, nicht mehr wichtig ...

Wenn diese Lügerei wirklich soooo extrem unsexy machen würde, sind's am Ende Naivität, Dummheit, Einfältigkeit, oft auch mangelnde Aufmerksamkeit dem andern gegenüber, die Hormone...

Oder eben diese leidige Lügerei angeblich erst im Nachhinein aus allen Wolken zu fallen und total überrascht zu sein...

Dass Er nie oder nur erreichbar ist, wenn ER es möchte, dass es niemals bei Ihm zuhause geht, dass Er immer nur zu ganz bestimmten Zeiten kann, dass er sich immer geheim und fernab der Öffentlichkeit treffen muss, dass Er sich immer möglchst weit ferab von seinem Zuhause treffen möchte, Dass Er sich nicht die Zeit nimmt sich erstmal über nen längerern Zeitraum ohne Sex kennenzulernen...

Es gibt soviele Möglichkeiten und Optionen, durch die man zumindest großteils ausschließen kann in der Hinsicht "betrogen und belogen" zu werden.

Alles alleine genommen evtl. ne Ausrede, aber in Masse...?

Ich finde es ist in etwa genau so, wie man ONS's auf ein absolutes Minimum, auf eine Ausnahme beschränken kann.

Man kann sagen- kann halt mal passieren und es passiert immer wieder, oder man kann sagen darf nicht passieren. Dann passiert's evtl. ein- zweimal und nie wieder.

Macht vielleicht weniger "erfolgreich" was die Masse an "netten" Bekanntschaften betrifft, man muss sich irgendwie in Verzicht üben, man muss Rückgrat beweisen...

Warum schummeln hier so viele beim Beziehungsstatus? Ist mir eigentlich egal, ob eine Frau gebunden ist oder nicht...
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Offen und ehrlich ist mir lieber.

Ausklappen  

Und dann anonym 😅

Ja ist klar. Wenn du irgendwann mal offen und ehrlich bist, können wir gern mal über solche Themen reden 🤦‍♂️

Wohl um bessere Chancen zu haben, eventuell doch mal was abzubekommen.
Ich würde auch gern selbst entscheiden, ob ich mich auf einen vergebenen Mann einlassen möchte. Leider ist der potentielle Sexpartner da wohl eher unwichtig, um gleich mit offenen Karten zu spielen. Geht nur um den eigenen Spaß. So meine Meinung dazu .
  • Neu erstellen...