Jump to content

Warum schummeln hier so viele beim Beziehungsstatus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Ich stimme Dir zu.

Das Problem ist, dass es einen Filter gibt für "nicht Singles", den die vermutlich die meisten Frauen eingestellt haben. 

Der beinhaltet aber keine offenen Beziehungen oder Polyamorie.

Da kann man sicher auch mal telefonieren und sich etwas spontaner treffen, ohne das Ausreden erfunden werden müssen. 

Ich bin auch absolut gegen das Lügen. Aber es scheint den betreffenden Männern ja was zu bringen.

Ausklappen  

Dann haben ja die Personen, die keine Singles sind, und das auch wahrheitsgemäß angeben, und in einer offenen bzw. polymoren Beziehung leben, Glück, daß sie nicht durch den Beziehungsfilter geblockt werden.

Aber nur, bis die Lüge auffliegt.

vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Bitte nicht vergessen: Das anonyme Posten gehört auch hier nicht zur Themenfrage.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Wenn eine Person über "Offenheit und Ehrlichkeit" diskutieren möchte, ist das schon sehr relevant, das auch diese Person selbst offen und ehrlich ist. 

Sowas nennt man Vorbildfunktion. 

vor 3 Stunden, schrieb Arcagia:

vllt einfach alle als 'gebunden' betrachten. erspart die aufregung schon mal. aber, anhand des schreibverkehrs könnte ein jeder doch evtl. heraus filtern, wie die person '(an-)gebunden' ist...virtuell wird wohl kaum jeder bis zum realen treffen durchhalten, flunkert man hier und da.

Ausklappen  

Die Weissagungen eines Ehegatten.

Ihr rechtfertigt alles und sei es noch so an den Haaren herbeigezogen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Da soll der Single doch bitte aus dem Schreiben des Betrügers rausfinden, ob er lügt oder nicht?

Ist das dein absurder Ernst?

Ich frage mich immer, was manche Damen im früheren Leben verbrochen haben, um einen wie dich zu bekommen.

Ich habe nur die Frage gelesen , keinen weiteren Beitrag , es wurden sicherlich schon Gründe genannt . 

Mir sind die Gründe total wumpe , es interessiert mich nicht warum einer meint  anzugeben Single zu sein und es nicht ist , mich nervt es allerdings total ! 

Zum Glück weiß ich mittlerweile sehr genau,  welche Fragen ich stellen muss um herauszufinden,  das ich mal wieder so einen feigen Lügner vor mir habe. Ich hasse es wenn mir jemand Zeit stiehlt und das tut er als vergebener Mann , das steht auch klar formuliert in meinem Profil . 

vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Was ich sagen will, die Dinge sind nicht immer schwarz weiß und jemandem gleich eine Lüge zu unterstellen oft nicht fair.

Ausklappen  

Das kann man dann aber von Anfang an klar stellen . Hat jemand z.b. eine F+ , dann ist er  für mich schon nicht mehr Single , ich möchte keinen Mann der sich mit anderen Frauen zum Sex trifft. Wenn man solche Dinge in den ersten Nachrichten klärt wäre es für alle sehr viel fairer.  

vor 31 Minuten, schrieb kusheldir:

Seh ich auch so. Doch leider scheint die Erfahrung extremst verbreitet, dass Ehrlichkeit bei Mono-Menschen auf massive Ablehnung stößt, sobald man etwas mitteilt was dem Gegenüber nicht gefällt. Die Masse lügt dann lieber, um nicht abgewiesen zu werden, denke ich.
Und ich frag mich, welche der beiden Seiten denn nun egoistischer ist.

Ausklappen  

vor 32 Minuten, schrieb bonking:

Eine Lebenssituation kann nicht mit dem Wort "gebunden" beschrieben werden.

Das klappt bei mir nicht und bei vielen anderen (hoffentlich) auch nicht, weil wir alle Individuen sind und selbstbestimmt leben.

Diese Angabe gehört zu denen, auf die man gerne auf einer Spaßseite verzichten kann. Denn man plant ein Date oder mehrere doch selbstständig und manchmal auch spontan. Da spielt kein Beziehungsstatus eine Rolle! Oder seid ihr alle unehrlich euren Partnern gegenüber??

Es geht um Spaß, NICHT um Heirat!

Ausklappen  

Und du bestimmst, was sie Singles hier suchen dürfen? Und wenn ich nur Liebe will? Wo steht hier geschrieben, dass es nur ums stupide (Fremd)ficken geht?

Das IST KEINE SPAßSEITE FÜR VERGEBENE. Wie vermessen ist denn deine absurde Aussage. 

Du bist einee der mensxhen belügt, wenn deine Alte nicht weiß, dass du fremdvögelst. Das ist ein Fakt. Das kannst du dir noch so zurechfanatsieren. Betrügen bleibt Betrügen.

Aber wie soll man dir begreiflich machen, was Ehrlichkeit heißt. Du bist es nicht.

Was denn für individuelle Lebenssituationen? Einfach ganz schlecht. 

vor 58 Minuten, schrieb Kaya2023:

Für mich wäre es nichts, ich gehe nicht fremd und suche auch keinen Fremdgeher, aber ich kann schon nachvollziehen, dass Fremdgeher gern einen Single wollen. Es ist schlichtweg einfacher. Sie braucht kein Hotel, sondern kann ihn besuchen und er kann viel flexibler auf ihre Terminwünsche eingehen.

Ausklappen  

Ja, genau, ich sage meiner Süßen einfach, daß ich ein Date habe, dann kommt sie nicht her (es sei denn alle wollen das) und keiner braucht ein schlechtes Gewissen zu haben. Genau so macht sie das auch mit ihren Liebhabern. 

Und alle sind glücklich.

Klar ist eins , da wo Anfrage ist gibt es immer eine Möglichkeit. Und eins ist auch sicher, egal was und wie " es gehören immer Zwei dazu " weder die Menge noch die Vielzahl ist in jedem Portal nicht mit Geschlechter zu beurteilen. Keiner auf dieser Welt bekommt am Ende seines Lebens einen "Goldenen Grabstein" mit der Beschriftung , immer Vorbildlich gewesen und sich an gewisse Vorschriften wie Regeln gehalten. Jeder einzelne Mensch hier im Portal hat so seine gewisse Vorstellungen wie Erwartungen / Sehnsüchte. Und wenn ein oder anderer gewisse Verpflichtungen anderweitig hat trotz das er oder sie zu 90 % in einer Beziehung/ Ehe zufrieden ist " wagt man sich nur auf zwei Wege" entweder man versucht diesen 10 % auch zu bekommen oder man hält sich weiterhin an ihre Verpflichtungen in der Ehe / Beziehung und wagt sich seine Bedürfnisse so mit Geheimnisse zu stillen. Keiner von uns ist zu 100% OK und zu 100% zu Frieden im Leben wie erreignisse und zustände. Eins ist noch sicher, wenn man mit dem "zeige Finger auf jemanden zeigt" zeigt der oder die jenige gleichzeitig mit drei Finger auf sich . Die wahre pressentation über sich selbst hier im Portal ist und sollte das wichtigste sein . Somit spielt man nicht mit "Gefühlen und wünsche " von einem Menschen. Dieses Portal bezieht sich ja auch zum Beispiel "auf Sex " und nicht auf Heiraten/ Beziehungsaufbau u.s.w . Es gibt von beide Geschlechter die seinen "Status" trickst oder versucht zu tricksen . Wie viele Profil gibt es den , wo drauf steht Single aber mit einer Erwartung auf höchste Diskretion !! Thema " ONS" wird ja auch von vielen so gestaltet wie es sich am besten passt . Wahr das Sex gut ,schon entwickelt es sich zum Poppfreundschaft und auf einmal ist deine " Status " unrelevant und man konzentriert sich auf Gegenseitige Befriedigung und Sehnsüchte stillen. Ich rede von Erfahrung , viele ändern seine Vorschriften / Prinzipien nach dem ersten Sex . Daher finde ich diesen Thema zu oberflächlich und vorurteilig gegenüber andere Mitglieder wo gezwungen ist ,diesen Risiko Reiches Weg zu nehmen. Nun jetzt bedanke ich mich voraus,über positive wie negative Bewertungen und Kritiken . . Mit freundlichen Grüßen Hotloverboy
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Lennox-5013:

Selbst mit Ehrlichkeit kommt man hier nicht viel weiter 😉 👍 die wenigsten ( zb Frauen ) möchten etwas von Gebunden Männern ich sehe es ja bei mir . Was ich ganz Lustig finde ist wenn eine Gebundene Frau im Profil stehen hat nur Single Männer 🤭🤔 Fragwürdig aber okay jedem dass seine .

Ausklappen  

Du veruteilst es, dass du hier keinen verlogenen Menschen kennelernen kannst, der mit dir deinen unwissenden Partner bescheißen möchte?

Ist das dein Ernst?

bearbeitet von MolliPassion
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen in die Runde!

Meine Frage könnt Ihr der Überschrift entnehmen. Ich verstehe es nicht, warum sich Menschen (Männlein wie Weiblein) hier so verhalten müssen. Offen und ehrlich ist mir lieber. Wenn die Person gebunden ist, dann möchte ich das bitte auch wissen. So kann ich mich nämlich besser auf die Situation und damit verbundene Umstände (Schreiben nicht immer möglich; telefonieren so gut wie nie; Treffen erfordert Planung…) einstellen. Falls es mich stören würde kann ich mich auch dagegen entscheiden und mitteilen, dass ich mich nicht darauf einlassen möchte.

Früher oder später kommt es eh raus und in meinen Augen macht die Lügerei die Person total unsexy!

Wie sehr Ihr das?

Ausklappen  

Ich empfinde es gar nicht so,das hier viele unehrlich sind .

Ich lese oft "vergeben". 

Ich habe es dazu  noch nicht einmal erlebt oder könnte bestätigen ,er log! 

Also ich ..ich bin so ehrlich ,das ich mich dadurch eher selbst schade ..aber hee...Mensch mit Rückgrat!😉👌🏼😂

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehr Ihr das?

Ausklappen  

Tja, so kommen diese Leute aber eher durch evtl. gesetzte Nachrichtenfilter.

Meist zwar dann Zeitverschwendung, weil doch viele Gebundene lieber nicht treffen möchten, aber leider nicht zu ändern.

:persevere: Leider gibt es ja noch weitere Lügen, die auch am Ende nur Ärger und Frust bringen; sehr schade, dass viele so agieren.

vor 12 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich empfinde es gar nicht so,das hier viele unehrlich sind .

Ausklappen  

Ist auch mein Empfinden, besonders im Vergleich zu anderen Portalen. Da war's jedenfalls noch bedeutend schlimmer :(

vor 4 Stunden, schrieb Schweriner54:

Du fängst doch an mit " Anonym ". Wo bleibt deine Ehrlichkeit? Da brauche ich erst garnicht auf das Profil gehen.

Ausklappen  

Anonym ist nicht gleich unehrlich! Genau damit Du eben nicht auf TEs Profil gehst, ist das anonym Schreiben so vorteilhaft :yum:

vor einer Stunde, schrieb Lennox-5013:

. Was ich ganz Lustig finde ist wenn eine Gebundene Frau im Profil stehen hat nur Single Männer 🤭🤔 Fragwürdig aber okay jedem dass seine .

Ausklappen  

Daran ist gar nichts fragwürdig , sondern praktisch. Beide vergeben = Treffen wo ? Einer Single = Treffen oft bei demjenigen .  Oder wo triffst du dich mit einer vergebenen Frau als  vergebener Mann ? Hotel wird auf Dauer teuer und in ländlichen Gegenden auch nicht so einfach . 

Wie sehr Ihr das?

Ausklappen  

Gelassen, mich hat noch nie jemand in der Beziehung belogen.....ich wusste immer von Anfang an, ob das Gegenüber gebunden ist , bei Männern, bei Frauen ist's mir Latte 

vor einer Stunde, schrieb BeneLabia:

Spätestens wenn ich von ihm nie Sprachnachrichten bekomme oder aber diese immer nur während der Autofahrt abgefasst werden, weiss ich Bescheid :-)

Ausklappen  

Ich muss innerlich immer grinsen , wenn am Wochenende dann nur noch Sprachnachrichten aus dem Auto kommen . 

vor 2 Stunden, schrieb Bulli-17:

ist doch völlig egal

Ausklappen  

Ist vielen eben nicht völlig egal!!!

Ich möchte selber entscheiden, ob ich mich drauf einlass! Ich möchte nicht belogen werden oder für dumm verkauft werden!!!

vor 2 Stunden, schrieb Bulli-17:

In welcher Beziehung er/sie steckt…, ist doch völlig egal. Sonst wäre man ja vermutlich nicht hier.

Ausklappen  

Dir mag es egal sein , aber vielen anderen nun mal nicht . Ich muss mich   , obwohl ich hier bin ,  trotzdem nicht mit Lügnern abgeben. Ich steh halt auf Ehrlichkeit in allen Lebensbereichen . 

vor 30 Minuten, schrieb Hotloverboy:

egal was und wie " es gehören immer Zwei dazu "

Ausklappen  

Es ist aber mies, wenn einer belogen wird!!!

vor 30 Minuten, schrieb Hotloverboy:

Dieses Portal bezieht sich ja auch zum Beispiel "auf Sex " und nicht auf Heiraten/ Beziehungsaufbau u.s.w .

Ausklappen  

Poppst Du nicht in Beziehung, nach Heirat? :clapping:

Ja, die meisten schauen hier nach "nur" Sex, einige bevorzugen aber auch anderes, Weiterführendes - alles nicht verboten! :relaxed:

... und auch alles schon vorgekommen.

vor 2 Stunden, schrieb Sexgeilsüchtig:

Wahrscheinlich ist es so wenn jemand schreibt er ist gebunden das derjenige dann kein Kontakt mehr will ?

Ausklappen  

Daher besser ehrlich direkt eintragen hier, dann wird auch nicht unnötig angeschrieben, denn dann schreiben nur Leute, die sich damit arrangieren möchten und können!

Ich verstehe es nicht, warum sich Menschen (Männlein wie Weiblein) hier so verhalten müssen.

Ausklappen  

Da ich hier nie auf Teufel komm raus gedatet habe, ist die Fehlerquote in den Angaben der betreffenden Profile gleich Null.

Dass Massengeschäfte die Fehlerquote überdimensional erhöhen, liegt in der Natur der Sache.

Etwas weniger kann durchaus auch etwas mehr sein.

vor 1 Stunde, schrieb Lennox-5013:

Was ich ganz Lustig finde ist wenn eine Gebundene Frau im Profil stehen hat nur Single Männer 🤭🤔 Fragwürdig aber okay jedem dass seine .

Ausklappen  

Was ist lustig? Zahlst Du etwa gerne Hotel und so?

Traurig, dass Du den Sinn dahinter gar nicht begreifst.

Überhaupt: Termine sind sicher auch viel schwerer zu finden, wenn beide noch familiäre Verpflichtungen haben.

vor 1 Stunde, schrieb Lennox-5013:

Fragwürdig

Ausklappen  

Warum schaut ihr euch eigentlich nicht auf spezielleren Portalen um, die es für Gebundene doch gibt?

vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was ist lustig? Zahlst Du etwa gerne Hotel und so?

Traurig, dass Du den Sinn dahinter gar nicht begreifst.

Überhaupt: Termine sind sicher auch viel schwerer zu finden, wenn beide noch familiäre Verpflichtungen haben.

Warum schaut ihr euch eigentlich nicht auf spezielleren Portalen um, die es für Gebundene doch gibt?

Ausklappen  

Ich sehe mich nicht gezwungen auf anderen Portalen zu suchen .. dieses Portal hier heißt ja auch nicht Single Börse . Es gibt immer einen Weg dass sich zwei gebundene Treffen können , wenn man sich denn drauf einlässt . 

vor 49 Minuten, schrieb Hotloverboy:

nicht auf Heiraten

Ausklappen  

Kein Sex, bevor ich nicht 3carat am Finger hab.... schulterzuck....du musst mir schon überlassen, was ICH will und was nicht 

• Neu erstellen...